![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Persönliche Daten: Alter: 14 Größe/Gewicht: 1,72m / 59,1 kg Trainiere seit: 4 Monaten Trainer: Janden Ich trainiere: ca. 4 mal in der Woche ---------------------------------------------------- Meine Rekorde: Kniebeugen raw: 65,0 kg Bankdrücken raw: 52,5 kg Kreuzheben raw: 110,0 kg Kreuzheben 14cm: 130,0 kg ---------------------------------------------------- Meine Ziele: Bavaria Cup 09: 130,0 kg Kreuzheben Junioren und Jugend ÖM im November: ca. 100,0 kg Kniebeugen ca. 70,0 kg Bankdrücken ca. 140,0 kg Kreuzheben ---------------------------------------------------- Fotos: Geändert von xXnessaXx1 (21.05.2009 um 13:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Training gestern: ME BENCH Bankdrücken normal: 10 x 20,0 kg 1 x 30,0 kg 1 x 40,0 kg 1 x 45,0 kg 1 x 50,0 kg Bankdrücken 10cm Board: 1 x 55,0 kg 1 x 60,0 kg 0 x 65,0 kg keinen cm hochgebracht Frontdrücken: 2 x 10 x 20,0 kg Klimmzüge: 2 x 7 1 x 5 Seitenheben: 3 x 15 x 2,5 kg |
|
| ||||
| ||||
| geile sache- und wie bist du zum kraftsport gekommen`? viel erfolg wünsche ich dir. |
|
| ||||
| ||||
| Coole Sache =) - weiter so! PS: Der Genetiv steht im Deutschen IMMER ohne Apostroph. (Das verwechseln Schüler gern mit dem Englischen, wo sich immer ein Apostroph im Genetiv findet.)
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ein Kumpel von mir hat mir mal erzählt, das er das macht, und ich hab dann den Janden gefragt ob ich auch mal schnuppern kommen darf. Hab dann mal ein Probetrain gemacht und es hat mir total gefallen. Seitdem mach ich das. ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du dir nen schönen Sport ausgesucht. Hast da auch schon respektable Leistungswerte alle Achtung. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Training und in diesem Forum und bevor ich es vergesse: WEITER SO!!
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| hallo xXnessaXx1, das sind allerdings sehr beeindruckende kraftwerte! ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Vanessa (nehme ich an? Andi hat dich ja schon öfter in seinem Tagebuch im Rahmen seiner Truppe erwähnt), ich finde deine Kraftwerte ebenfalls beeindruckend für dein Alter und dein Gewicht. Ich kann mich nur selbst als Referenz nehmen und sehe, dass du mich in wenigen Wochen bzw. Monaten eingeholt haben wirst - ganz starke Leistung, aber du hast auch einen (meiner Meinung nach) erstklassigen Trainer! Behalte dir den Spaß am Training und Sport bei, trainieren technisch sauber - ich bin mir sicher, dass du mit den Voraussetzungen bei den kommenden Wettbewerben gut abschneiden wirst! Liebe Grüße ishina
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Starke Kraftleistungen ! Viel Erfolg für das Erreichen deiner Ziele!
__________________ Johnny never listens to the kids that say, Johnny X ain`t never done the right thing anyway |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo! Sehe das mit dem erstklasigem Trainer genau so. Er stellt uns die Trainingspläne zusammen, wir dürfen gratis trainieren, er achtet darauf dass wir eine saubere Technik haben. Ist sicherlich ein Vorteil ihn als Trainer zu haben ![]() Vorerst ist es ja auch mein Hauptziel es in den Kader zu schaffen. Wäre schon genial es beim WK im November hinein zu schaffen ![]() Der Spaß ist mir aber immer noch das wichtigste, deswegen würde ich auch am liebsten jeden Tag trainieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Training! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Erfolg.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo! @all Danke für die vielen Lobe und Willkommensgrüße!! Heutiges Training: DE SQUAT Speed Box Beuge: 8 x 2 x 40 kg Speed Deadlift: 5 x 1 x 60 kg Heben erhöhte Stangenablage: 1 x 5 x 60 kg 1 x 5 x 70 kg 1 x 5 x 80 kg 1 x 5 x 100 kg 1 x 3 x 110 kg / war total verspannt im Rücken, vorallem beim absenken Ausfallschritte: links und rechts 3 x 8 x 35 kg Bauchtraining: Sit Ups auf dem Ball 3 x 20 x 10 kg Klimmzüge mit Gewicht aus Spaß: 1 x 1 x 5 kg 1 x 1 x 10 kg 1 x 2/3 x 20 kg / es haben nur noch die letzten 1-2 cm gefehlt Habe die Klimmzüge eigentlich nur gemacht um mal zu schauen wie viel ich schaffe ![]() Ansonsten war das Train ganz ok. Nur mit dem erhöhten Heben bin ich nicht ganz zufrieden, lag aber mehr am Rücken Geändert von xXnessaXx1 (22.05.2009 um 22:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Heutiges Training: DE BENCH Aufwärmen Bank 1 x 10 x 30 kg Bank Speed 10 x 3 x 30 kg Engbank zum Hals 3 x 8 x 25 kg Klimmzüge 5 x 4 mit 5 kg Liegestütz Mit den Beinen auf der Bank und den Händen auf dem Ball 3 x 15 wacklige Angelegenheit!! Wär ein paar mal fast auf den Boden geknallt ![]() Seitenheben 1 x 20 x 2,5 kg Rudern einarmig vorgebeugt 2 x 15 x 23 kg Bin im Moment ziehmlich erkältet. Halsschmerzen, Ohrenentzündung, Kopfschmerzen. Hat sich zum Glück nicht so sehr aufs Training ausgewirkt. Morgen ME SQUAT mit Jeff Jet. Bin schon gespannt was für Leistungen ich da bringe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Krank und Training nicht gut. Zitat:
__________________ Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |