![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ich war in den letzten Monaten nicht mehr wirklich aktiv im Forum-zum Grund komme ich später.. Habe mich dazu entschlossen meine Vorbereitung für den Bavariacup am 03.07.2010 hier zu dokumentieren. Leider bin ich nicht mehr in der Form, in der ich mal war, aber ich hoffe, ich kann trotzdem einen einigermaßen zufriedenstellenden WK abliefern?! (Wer weiss, wann und ob ich nochmal einen WK machen werde?) Ziel sind so 280kg. Habe im Prinzip am Fr, den 28.05. angefangen mit der Vorbereitung: KH 10(60) 5(100) 3(140) 1(180) dann wollte ich zwei 3er mit 230 machen, aber die erste Wdh war so schwer, dass es bei einer Wdh blieb. Nachdem ich mit mir hart ins Gericht ging , zog ich doch noch 3x3 mit 230, zwar mit Gürtel, aber immerhin...jetzt habe ich immer noch Muskelkater...Danach noch 7 Sätze Lat und das wars.. Hier der 2.Satz: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zum Grund: Werde ab Anfang Juli für 6 oder 7 Monate nach Afgahnistan gehen und wurde dafür intensiv vorbereitet-dadurch litt natürlich das Training-außerdem war ich 2x krank (volle Programm mit Antibiotika, etc.) So, jetzt wird erstmal trainiert.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg...lese gespannt mit... Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Von mir ebenfalls viel Erfolg. Freu mich schon darauf deine Vorbereitung zu verfolgen. ![]() Gruß, Max |
|
| ||||
| ||||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| So bin vom Training zurück und lief ganz gut: BD 10(60) 8(80) 6(100)- wollte eigentlich höher gehen, aber die Schulter zwickte ein bischen KH-BD 8(30) 6(40) KH-Hammercurls stehend, abwechselnd 10(14) 8(16) 6( 100) KB 10(60) 5(80) 3(100) 1(120) und dann 2x4(150) mit Gürtel-war sehr zufrieden damit-Tiefe grenzwertig, aber von der Kraft her ok Front-KB (mir fällt der Name gerade nicht ein-mit der Hantel in der Armbeuge?)2x5(70) Videos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] PS: Hoffe ich sehe ein paar von euch in Landshut? Königderberge oder Janden? |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erflog bei der Vorbereitung! |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch viel Erfolg! Die 280 beim D-Cup dann RAW? Gehört der Bart zur intensiven Afghanistan-Vorbereitung oder hattest du den schon immer ![]() ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, genau! Das ist cool, dass du auch dabei bist! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg auch von mir! Kommt bestimmt gut! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke Cyclon und auch Muhahaha! Solos, da verwechselst du was -ist nicht der D-Cup, sondern der Bavariacup und wird nicht raw sein. Hier die Ausschreibung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und dann unter "Bavariacup" Zum Bart: Ich hatte zwar immer mal wieder einen, aber für mich ist das auch ne Art Vorbereitung-Ziel ist es, das keine "Freund-Feind" Unterscheidung mehr möglich ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Glück da jedenfalls. Freilich auch beim Vorbereiten. |
|
| ||||
| ||||
| Jo, da hab ich wohl was verwechselt. Meine bessere Hälfte war auch in Sachen ISAF in Afghanistan. Allerdings schon 2005, da war die Luft noch reiner. In der Apotheke ists ja eh sicherer. Ach ja, uns sie war dort natürlich ohne Bart ![]() ![]() Gruß
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| |||
| |||
| Viel Erfolg werde auch da sein. In welcher Klasse willst denn starten? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |