![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So dann werde ich auch mal wie schon gesagt, meinen Blog eröffnen... Wie einige schon wissen, will ich ab nächstes Jahr auch Wettkämpfe bestreiten!!! Da Ich ab Montag meinen schon meinen 2. Zyklus starten werde, dachte ich mir, dass ich da dann auch anfange zu bloggen. Meine momentanen 1RM Werte liegen bei KB=120kg BD=85kg 127,5kg (alles RAW natürlich) meine Klasse wäre momentan die -67,5kg... Diesmal muss ich umbedingt mehr aus der Bank rausholen, denn mein Ziel ist es bis Dezember die 100kg zu knacken. Da machen wir immer Weihnachtsbankdrücken im Verein und da wollt ich dann doch auch mal antreten ![]() Also mein Plan sieht denk ich mal genauso aus wie der Letzte: Montag: Beuge 6x4Wdh Beinstrecken 3x6Wdh Beincurls 3x6Wdh Bankdrücken 6x4Wdh Wadenheben stehend/sitzend 3x15Wdh Mittwoch: Kreuzheben Klimmzüge eng Untergriff 5x5Wdh LH Rudern 3x8Wdh Freitag: Beuge Beinstrecken 3x12Wdh Beincurls 3x12Wdh Bankdrücken Wadenheben stehend/sitzend 3x15Wdh An Mittwoch und Freitag werden die GÜ's schwer ausgeführt... Fange in der ersten Woche mit 6x3 an und gehe mit dem gleich bleibenden Gewicht hoch bis auf 5x6 um dann Wöchentlich mehr Gewicht und weniger Wdh zu machen also 5x5 4x4 usw... Aber denke den Plan wird man kennen ![]() Muss nur noch schauen, wo ich die paar Nebenübungen wie Dips und bisschen was für die Schultern unterbringe da ich keine Zeit mehr habe für einen 4. Tag!!! Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann ![]() So jetzt bin ich aber auch erstmal bis morgen still ![]() Gruß Chris |
|
| ||||
| ||||
| Werde mitlesen! VIel erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ich werde auch mitlesen ![]() wofür die beincurls und das beinstrecken? gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir das nicht so ausgedacht... Mein trainer meinte ich soll es einmal schwer und einmal leicht pro Woche als Ergänzung machen ![]() Meinst du ich soll die lieber raus lassen? Geändert von DaChris (06.09.2010 um 08:57 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| wie begründet er das? beschleunigte regeneration wegen erhöhtem blutfluss? fürs k3k dürfte es nichts bringen...verlangsamt höchstens deine fortschritte...
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich hat er es gar nicht begründet, wenn ich mir das so recht überlege! Naja gut dann werd ich es raus lassen... DANKE!!!Wie haltet ihr das so mit Arm und Schultertraining? MAcht ihr da zusätzlich was? |
|
| ||||
| ||||
| armtraining kannst du dir sparen. für die schultergesundheit solltest du die aro's trainieren. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] einige k3k-ler haben gute erfahrungen mit military-press in bezug zur bankdrückleistung. frag mal eisi ![]() gruss taurus edit: ändere bitte keine post's auf die schon geantwortet wurde.
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN Geändert von taurus (06.09.2010 um 09:26 Uhr). Grund: edit |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg-werde mitlesen! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Erfolg auch von mir. ![]() Eine Frage habe ich: Warum möchtest du denn eigentlich hier Tipps haben, wenn du doch nen Trainer hast? Oder vertraust du ihm nicht? Es ist nämlich nicht wirklich optimal, wenn Leute hier "Ferndiagnosen" machen und ein halbwegs kompetenter Trainer steht ganz real zur Verfügung. Wem glaubst du? Und warum? Ist keine so ganz glückliche Konstellation. |
|
| |||
| |||
| Sehe es ähnlich wie marty! Würde da dem Trainer vertrauen und erst dann wenn es nicht nach Wunsch läuft überhaupt daran denken etwas umzustellen. Sehr viele KDKler haben Beinstrecker und Beinbeuger im Plan obs jetzt Sinn macht oder nicht, 5 GK Übungen sind nun mal bei einer gewissen Intensität in einem Training nicht machbar, da sind Maschinen recht dankbar den Muskeln trotzdem noch weiterzufordern, wenn das erwünscht ist - warum auch immer. Wenn Dips geplant sind, dann noch am Mittwoch. 3 Drücktage sollten normal kein Problem darstellen, wenn die Intensität angepasst ist und variiert. |
|
| ||||
| ||||
| Keine Sorge ich vertraue ihm schon habe ja auch dank ihm schon erfolge verzeichnen können!!! Wollte einfach nur mal noch ein paar andere Varianten hören, da mir diese beiden Übungen nicht so gant passten... So heute ersten Tag vom neuen Zyklus...Habe heute mal ohne Strecker und Beuger gemacht und muss sagen ich lass es doch drin Beuge und Bank leicht Kniebeugen: 10x20kg 6x60kg 2x85kg 2x90kg 2x95kg 6Sätze Wadenheben sitzend: 15x150kg 15x160kg 15x170kg Wadenheben stehend: 15x120kg 15x120kg 15x120kg Bankdrücken: 10x20kg 2x57,5kg 2x62,5kg 2x65kg 6Sätze Crunches: 3x25 Beinheben: 3x15 |
|
| ||||
| ||||
| Kreuzheben/Rücken Kreuzheben: 10x20kg 6x60kg 2x90kg 2x95kg 3x102,5kg 6Sätze Klimmzüge eng Untergriff: 5 5 5 5 5x +5kg LH Rudern: 8x55kg 8x55kg 8x55kg |
|
| ||||
| ||||
| Beuge/Bank schwer Kniebeugen: 10x20kg 6x60kg 2x85kg 2x90kg 3x95kg 6Sätze Beinstrecken: 12x65kg 12x65kg 12x65kg Beincurls: 12x45kg 12x45kg 12x45kg Wadenheben stehend: 15x120kg 15x120kg 15x120kg Wadenheben sitzend: 15x160kg 15x160kg 15x160kg Bankdrücken: 10x20kg 2x57,5kg 2x62,5kg 3x65kg 6Sätze |
|
| ||||
| ||||
| Beuge/Bank leicht Kniebeugen: 10x20kg 6x60kg 2x85kg 2x90kg 2x95kg 6Sätze Beinstrecken: 6x70kg 6x70kg 6x70kg Beincurls: 6x50kg 6x50kg 6x50kg Wadenheben sitzend: 15x160kg 15x160kg 15x160kg Wadenheben stehend: 15x120kg 15x120kg 15x120kg Bankdrücken: 10x20kg 2x57,5kg 2x62,5kg 2x65kg 6Sätze Crunches: 3x25 Beinheben: 3x15 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |