![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch!!! ...das mit der ZNS-Belastung kenne ich nur zu gut!!! |
|
| ||||
| ||||
| gratuliere! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Thx. ![]() Hockesenken 80/3 90/3 100/1 110/1/2 115/1/2 120/1 125/0 Kniebeugen 80/3 100/3 120/3 140/3 150/3 Dips KG/10/2 im KSV-Spezialsupersatz Rudern vorgebeugt 60/10/2
__________________ Put your hands down my pants and I´ll bet you´ll feel nuts! |
|
| ||||
| ||||
| Wegen Grippe zur Zeit zur Pause gezwungen. Bericht aus dem Mannheimer Morgen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Put your hands down my pants and I´ll bet you´ll feel nuts! |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation zum gewonnenen Wettkampf und gute Besserung! 1 Schritt zurück, 2 Schritte nach vorn! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir!
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Kniebeugen: joar, allgemein einfach keine Power gehabt an dem Tag. Hab zwar ein Mittel gefunden mittlerweile die Beuge zu pushen, wie ich aber am besten hin zum WK peake, muss ich noch rausfinden. War nicht optimal. Beim 2. Versuch sieht man schön, wie ich dem Herrn K. auf den Schlappen trete. Bank: da war es genau andersrum, da ging im Training nicht viel und auf den Punkt beim Bembel war ich stark und dazu noch alle Versuche recht gut erwischt. Bin auch überzeugt, dass mind. 170 drin gewesen wären. Heben: hat unser KSV-eigener Spielberg mal wieder versaut. Wäre ja auch zu schön gewesen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sauber!! Bist echt 'n Bankmonster - pass mal auf, dass die Bank die Beuge nicht überholt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Standumsetzen 90/3 100/3 105/2 110/1/2 115/1 120/1 Zug eng 120/3 110/3/4 Kniebeugen vorne (letzte WH mit Stopp bzw. Aussitzen) 90/3 95/3/2 110/3 115/3
|
| ||||
| ||||
| Reißen 70/2/3 80/1/3 90/1/3 100/0 Fehlen noch die Körner nach der Grippe. Kniebeugen 100/10/10 Boah, ohne Worte... ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ...da kann man Eisi`s 10x10x105 Kg ganz anders bewerten, waa??![]() ![]()
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (15.02.2012 um 20:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein mal und nie wieder. Hab überall Krämpfe. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mir waren letzte Woche schon 8 mit 115 zuviel ![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja du Witzbold, ein Satz. ![]() 10x10 hat nix mehr mit Kraftsport zu tun. Das ist Lauftraining.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gewichtheben, kdk |
| Themen-Optionen | |
| |