![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Heute: Regeneration: Schlafen ![]() |
|
| |||
| |||
| Do Bd 6x77,5kg PR Sa Speed-KB 75kg Mo 22.03.2010: De Ub BD 8x3x57,5kg denke die technik hier ist nicht so wie bei schweren gewichten muss ich mal dran arbeiten Light-Band-PDs 3x12 KZ 3x5 Zirkel A)LHCurls 3x10x20kg B) Rotatoren mit 5kg scheiben 3x10 |
|
| |||
| |||
| Di 23.03.2010: 3er KB aufwärmen hoch bis 6x95kgKG GEILE PR Knie nach außen drücken mit light band 3x15 Hanging leg raises 3x10 |
|
| ||||
| ||||
| hab mir mal dein log angesehen bist ja brav dabei, nur irgendwo sehe ich die deloads nicht. bzw. wie handhabst du das mit den RE tagen bzgl.volumen,übungsvariation? |
|
| |||
| |||
| also die deloadwoche hab ich nicht gepostet da war ich zu faul und hab eh kaum was gemacht ![]() FR 26.03.2010: 3er Bank aufwärmen hoch bis 4x80kg furchtbar dafür dass ich mal 3x5x80 gemacht hatte irgendwie werde ich immer schlechter im BD ![]() 3x10x60kg Rudern 5x8x60kg noch etwas rotatoren und schultern Sa 27.03.2010: De Lb aufwärmen 8x2x80kg recht einfach spread eagle sit ups So 28.03.2010: x-tra haufen zeugs gemacht immer viel wiederholungen einfach nur so zum spaß |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Mo 29.03.2010: De Ub 8x3x60kg BD mit gewichten an bändern gehängt 3x5x70kg klimmzüge Di 30.03.2010: 1er KB hoch bis 3x100 etwas schwach aber in der 3 woche klappts bei mir nie so. vielleicht ist da dann die luft draußen? GM von Pins aus 3x8x60kg ''beine auseinender'' mit light band und planks im wechsel Do 1.04.2010: 1er BD hoch bis 1x85kg wieder mal total schwach benutze jetzt übrigens einen gürtel auf der bank und ich bin mit dem viel stabiler dann noch 3x8x70kg rudern 5x5x70kg liegestütze 3x20(eng) |
|
| |||
| |||
| also volumen bei der bank habe ich etwas erhöht. jetzt kommt erstmal die deload woche und dann werden wir sehen was daraus wird. das problem bei mehr volumen auf der bank ist dass mein linker brustmuskel sehr schnell gereizt ist! |
|
| |||
| |||
| mitten im abi drin deswegen poste ich im moment nicht ab und zu muss ich auch tage verschieben habe auch ein ganz schlechtes gewissen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich muss dir gestehen, ich bin grad auch mitten im abi und hab die selben gedanken. aber irgendwie schafft man es immer ne ausrede zu finden, warum man auch noch später lernen kann ![]() |
|
| |||
| |||
| so hier hab ich auch mal mein log ausgegraben... ich bin in letzter zeit nicht dazu gekommen hier zu posten erst abistress und dann umzugsstres (ich ziehe das erste mal irgendwo alleine hin) haben dass verhindert und übermorgen gehts eine woche auf die aida ![]() also zum training: die 5 oder 6 531 zyklen haben mir sichtlich geholfen, ich hab ein haufen prs aufgestellt! auch wenn die maxzahlen nur gering gestiegen sind fühle ich ich doch erheblich stärker also denke dass ich eine stärkere basis aufgebaut habe jetzt habe ich anfang juli wieder mit original wsb angefangen, das aber auch nur bis anfang september da 1. man besser reagieren kann wenn man mal keine zeit hat zum reagieren 2. will ich testen wie sich wsb auf meine maxzahlen auswirken wenn ich stärker im ''mittelfeld'' bin 3. ich vor meinem 19 geburtstag nochmal testen will was so in den großen 3 geht dann gehts anfang september wieder weiter mit 531 und diesmal werde ich besonderst auf muskelaufbau trainieren da ich mich eindeutig zu dünn fühle ![]() Training gestern: PVC-Rohr Dynamisches dehnen aufwärmen KB 3x10x20kg 3x5x60kg 3x70kg (+ Gürtel) 3x80kg 3x90kg 3x100kg 1x105kg 1x110kg 1x115kg(schonmal auf ne box gemacht aber das erste mal frei) 90kg 3/4/4 sollte eig 3x5 werden aber war total fertig KH erhöht stehend 3x6x80kg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |