![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Danke Geändert von FL@SH (15.02.2010 um 17:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| willkommen auf mc! du hast zwar schon einige monate training hinter dir, dennoch möchte ich dir die anfängertrainingstipps, hier im forum, wärmstens empfehlen. an einigen stellen deines posts wiedersprichst du dir selbst. einerseits das magengeschwür (ich weiss nicht ob das noch aktuell ist), andererseits 2 liter cola am tag. ganz zu schweigen vom wunsch der gewichtsreduktion! gib dir selbst ein bisschen zeit, das forum nach wissenswertem zu durchsuchen und melde dich nach der lektüre wieder. gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Danke Geändert von FL@SH (15.02.2010 um 17:44 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Hi! Ich kann dich beruhigen, die meisten deiner Fragen sind nicht spezifisch. Insofern ist es wirklich angebracht, sich die Anfängerthreads durchzulesen.Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| 2 Liter Cola/Tag und ein Magengschwür? Kein Wunder. Dein armer Magen. Dringend weglassen!
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Frag dich doch nochmals, was du hier wirklich möchtest. Bestätigung, dass du alles richtig machst, oder möchtest du Ratschläge? Den Ratschlag, dass dein Cola-Konsum ungünstig ist, würde ich nicht einfach damit abtun, funktioniert auch mit. Nebst dem es enorm ungesund ist, geht abnehmen ohne sicher einfacher! Viel Glück!
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, die Ernährung ist so ein ziemliches Problem. Du isst quasi den ganzen Tag (was ja je nach Konzept noch ok wäre) aber eben auch bis auf die Frühstücksbanane über den Tag nur Junkfood (Frischeiwaffeln sind purer Zucker). Die Vita Cola enthält (sofern es nicht die zuckerfreie Variante ist) 36kcal auf 100ml. Macht 20x36=720kcal nur durch Trinken eines Getränkes, dass ein ungünstiges Nährwertprofil hat und sauer ist... Empfehlung 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] de-fortis Artikel zu den Grundlagen der Ernährung. Mal eine Tageskalorienbilanz aufstellen z.B. mit Kaloma. Die bisherigen Snacks durch Apfel, Hüttenkäse mit Gurke u.ä. ersetzen. Empfehlung 2: Statt 5mal die Woche Kraft vll. Übungseinheiten aus dem Bereich Kraftausdauer einbauen. Mit z.B. Burpees. Empfehlung 3: Trainingsplan überdenken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gute Einführung zu dem Thema Du hast zwar recht, jeder Mensch ist anders, aber es gibt eine Reihe von Ernährungs- und Trainingskonzepten, die sich bewährt haben. Einfach mal gucken und inspirieren lassen. nemo |
|
| ||||
| ||||
| Les dich hier erstmal ein. Deinen Trainingsplan hab ich nicht verstanden oder er ist totaler Unsinn. Von derErnährung will ich noch gar nicht sprechen. Ein Foto wäre sehr interessant, ich frage mich was aus so einem Training und der Ernährung resultiert. ![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| |||
| |||
| danke Geändert von FL@SH (15.02.2010 um 17:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Cola ist Zucker pur. Dazu diverse Säuren. Es ist mir ein Rätsel wie man das in diesen Mengen ernsthaft in sich reinkippen kann (ich mag Cola, trinke ich fast täglich, aber sicherlich nicht zwei Liter auf ein bestehendes Magengeschwür?!).- Was das Training angeht: Sorry, dein Plan ist kompletter Unfug. Mach Klimmzüge (Spielplatz, oder Stange besorgen), mach Dips (zwischen zwei Stühlen oder Tischen/Fensterbrett..., Liegestütz in Variation, Rumpfstabilisation (v.a. schwere Bauchübungen, z.B. Anristen im Hang und dazu Planks), ein paar BWE für den Rücken, dazu einbeinige Kniebeugen in Variation, wenn Du Dir keine Langhantel besorgen willst. Ab und an wäre es gut, körperlich zu arbeiten, z.B. Schnee schippen, Holz hacken, Auto schieben, sprinten am Berg usw. Klingt blöde, aber bringt alles tausendmal mehr als das aktuelle 'Training'. Alternativ kannst du auch einfach ein- bis zweimal die Woche bei irgendeinem Verein aufschlagen und nach Lust und Laune einen ernsthaften Sport betreiben (Boxen, Turnen, Ringen, Leichtathletik, Basketball, sonst ein Kampfsport, Handball... was auch immer Dir taugt: verhindert Fettansatz und fördert Gesundheit und macht Spaß).
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Du hast es konsequent vermieden vernünftige Übungen in dein Programm einzubauen. Man kann über die Wahl der Übungen sicher versch. Meinung sein, aber im Grossen und Ganzen sollte es in die Richtung gehen die kecks gepostet hat, wobei ich aus Motivationsgründen erstmal auf einbeinige Kniebeugen verzichten würde. ![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| ich kann nicht widerstehen, es ist nicht böse gemeint, aber wenn 2 liter cola lese, dann muß ich dieses video zeigen. es lohnt sich auch noch andere videos von jack lalane anzuschauen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Video von Jack LaLanne. Lustigerweise nicht viel anders als das, was heute gepredigt wird. Nur ist es so, dass er mehr Elan in seine Präsentation hinein bringt als die meisten Ernährungsprediger ![]()
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| @kesk: ist das wirklich so gefährlich? verdammt, schmeckt mir so gut^^ wenn ich mir mal nen kasten cola light hol, werden schon so 3 liter am tag weggezogen. ich hab nur mal so ne studie gelesen, dass es angeblich schlecht für den muskel und kraftaufbau wäre, aber viele belächeln diese studie auch und trinken das zeug auch so weiter. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bauch weg, ernährung, muskelaufbau |
| Themen-Optionen | |
| |