![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier entsteht eine neue Forumspräsenz (in Bearbeitung) Nach langer Krankheit wieder da. Aktueller Leistungsstand: Reset auf 0 Alter: Unbekannt Beruf: Schüler/Student Körpergröße: 1,82m Gewicht: 80kg KFA: Unbekannt Momentane Zielsetzung: Einstieg ins Training, "Fitness" mit Lowtech, versteht sich doch. PS: Hab das Internet vermisst ![]()
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. Geändert von jinn (14.12.2009 um 21:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Freitag, 13. Februar 2009 Waldlauf ~1h Dehnen Noch weniger Ausdauer und ich kriege Seitenstechen beim gehen.
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Montag, 16. Februar 2009 Faust-LS: 7*11 mit 1min-Pausen Hängendes Rudern im UG: 7*7 mit 1,5min-Pausen Liegendes Beinheben: 3*20 mit 1min-Pausen Kniebeugen: 4*30 mit 1min-Pausen
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gespannt, wie du dich entwickeln wirst, nach der Abwesenheit. Ich habe das damals nicht mitbekommen, scheint mir: Was ist mit dir passiert? Leistungsstand auf Zero kann ich mir irgendwo nicht vorstellen - aber deine Krankheit wird das erklären, nehme ich an?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zweimal Grippe.. ich war von Ende Dezember bis Ende Januar krank. Ich war absolut schlapp. Wenn es mir mal halbwegs gut ging habe ich was für die Schule gemacht und hatte dann auch keine große Lust, online zu gehen. Seit ungefähr zwei Wochen trainiere ich jetzt wieder. Null ist wohl etwas übertrieben, aber mit dem Log soll das Ganze ja einen Neuanfang darstellen. Mein Ziel stempeln wir jetzt erstmal mit Fitness ab. Wird evtl Krafttraining mit Beastskills und ein bisschen (Kraft-)Ausdauertraining. Grüße, jinn
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Mittwoch, 18. Februar 2009 Faust-LS: 6*13 +8 mit 1min-Pausen Hängendes Rudern im UG: 4*9 bei 1,5min, dann 2,5minP, dann 2*4 mit 1,5minP und dann 2minP und 1*7 -> Stoppuhr ist mir runtergefallen und hat dann nicht mehr richtig funktioniert. Also hab ich improvisiert. Beinheben im Hang bis 90°: 4*10 +6 mit 1min-Pausen Kniebeugen: 1*50 in 57sec 1min-Pause und 1*50 in 63sec Aua. Von Donnerstag bis Sonntag bin ich nicht zu Hause, wahrscheinlich also kein/fast kein Training. Grüße, jinn
|
| ||||
| ||||
| Krank.... Es geht aber wieder aufwärts... Freitag wieder Krafttraining.
|
| ||||
| ||||
| Schon wieder was Grippemäßiges? Vll. solltest Du Dein Immunsystem erst mal wieder auf Vordermann bringen..
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Training in der letzten Zeit: Husten bis zum Brechreiz und darüber hinaus... Wenn ich danach nochmal Krank werde, lass ich mich mal voll durchchecken. AB Montag hoffentlich wieder Training. Ist also im wahrsten Sinne zum Kotzen, was da läuft. Immunsystem wieder auf die Beine bringen, gerne... Davon hab ich aber keinen Schimmer... Außer Teetrinken und Obst essen. ![]() Ich schau erstmal, ob'S Montag nicht endlich vorbei ist.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Andere haben bestimmt noch mehr Ideen, viel Glück wünsch ich dir ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Oh, danke dir ![]() Saft, Obst, Zink und Duschen, ok. Damit kann ich sofort anfangen. Und das Laufen versuche ich auch noch unterzubringen. Denn langsam hab ich vom Kranksein die Nase gestrichen voll ![]() Grüße, jinn
|
| ||||
| ||||
| Körper ist wieder auf den Beinen (hoff ich doch), nur ein bisschen Husten und ab und an eine laufende Nase. Habe diese Woche nur ein wenig trainiert und werde heute wieder "normal" trainieren. Liegestütze und Rudern im Wechsel in 70sec Intervallen, dann Plank halten und dann Kniebeugen. Dazu noch Backlever-Training, Dehnen und Joint Mobility. Erst Rudern im UG, dann OG -> KZ UG, dann KZ OG LS -> mit O,5m erhöhten Füßen -> mit 1m erhöhten -> HSPU Plank-> OAOL PLank -> Rollouts Kniebeugen-> Ausfallschritte->Bulgarian Squats -> Pistols Beim Rudern und den Push Ups will ich auf 3x15 bis 3x20 Wdh kommen (bei ca 1min Pause dazwischen), dagegen arbeite ich beim Beim Beintraining auf ca 100 Wdh raus. Später will ich dann Maxkrafttraining und BWE-(Kraft)Ausdauerzirkel machen. Hätte wohl jmd einen Tipp, wie ich meine Zeit beim Backlever stoppen kann? Da ich das am Schaukelgerüst draußen mache, kann ich nicht einfach eine Uhr so positionieren, dass ich sie währenddessen ablesen kann... PS: Ich poste jetzt nur noch einmal die Woche... vermutlich immer Wochenende. Grüße, jinn
|
| ||||
| ||||
| Montag: LS und Rudern Wechsel bei einem 70sec Intervall Plank Kniebeugen Dienstag: Schulsport Schwimmen Mittwoch: LS und Rudern Wechsel bei einem 70sec Intervall Plank Kniebeugen Freitag: Wandern Grüße, jinn
|
| ||||
| ||||
| Keine Internetverbindung gehabt in lder letzten Woche. Ab nächstem WE wird wieder (versucht) jedes WE zu posten.
|
| ||||
| ||||
| Montag: Dips 2*5*2,5kg Chin Ups 2*5*2,5kg Wandern Dienstag: Schwimmen 1h (Schulsport) Training: Brustschwimmen, Wende, Startsprung, 100m auf Zeit Mittwoch: Dips 3*5*5kg Chin Ups 3*5*5kg Tuck Backlever Tuck Frontlever In Sachen MAxkraft wird es definitiv wieder das alte Schema. Jetzt muss ich noch sehen, wie ich das mit Skilltraining für FL, BL und PLanche und Kraftausdauer (und Ausdauer..?) zusammenlege. Hab momentan einen beschissenen Zeitplan bzw beschissenes Zeitmanagement.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| klimmzug, krafttraining, kreuzheben, oacu, tagebuch log blog jinn |
| Themen-Optionen | |
| |