![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Bald ![]() Ich brauchen noch etwas Unterstützung der anderen Hand am Ellbogen des Zugarms. Das und der freie Handstand und ich kann mit Conditioning/ Funktionellem Kampfsporttraining beginnen. Demnächst fange ich mit Sprintintervallen (600, 400, 200 m) an und später wird es sich dann an deinem berüchtigten Zirkeltraining versucht. Eben Wursti, dein Max ziehe ich auch, und dass mit 83kg BW :P
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Schon seit ein paar Wochen kein Training mit (Zusatz)Gewichten gemacht, daher ein paar Sachen getestet: Donnerstag: Kniebeugen hinten 6*30kg 6*60kg 5*80kg 4*95kg 3*105kg 3*110kg Samstag: Kniebeugen Hinten 5*60 5*85 5*105 5*110 - ziemlich schwer Dips 5*0 5*10kg 5*20kg 5*30 3*35 3*40 2*45 - mittelschwer Sonntag: Klimmzüge Untergriff Griffweite: sehr eng, ca 4cm auseinander 5*0kg 3*15kg 3*25kg 3*35kg 3*45kg 1*50kg 1*55kg Negative KZ Griffweite: ca eine Handbreit weiter auseinander als zuvor 1*60kg 1*70kg 1*80kg 80kg gingen recht flott, waren aber noch kontrolliert; Kurzer Stopp im oberen Drittel, bei 90 Grad und kurz vor dem Deadhang. Aber es nimmt den Bizeps/den Arm schon recht mit. Körpergewicht ca 84kg. Und jetzt eine Pausenwoche, da ich auf ein "Seminar zur politischen Bildung" gehen muss.
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Jinn hast du dich jetzt für eine Uni entschieden? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hast du du denn noch was im Kahn? mein Berechnetes Max ist 62,5kg und ich sehe hier nur magere 1x55kg |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| :P Nö, dafür habe ich beim Zivi im Moment keine Zeit, dass mache ich dann im Frühling. Schließlich kann ich ja erst zum Wintersemester 2011 studieren. Zitat:
Die nächsten Wochen werde ich dann mit negativen herummachen und dann kommt schon mal das Video von nem schönen OACU-Negativen! Liebe Grüße,
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| klimmzug, krafttraining, kreuzheben, oacu, tagebuch log blog jinn |
| Themen-Optionen | |
| |