![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| herzlichen dank! Bei der Bank kann man noch die 2 schwarzen Metall dinger reinmachen und hat dann somit ein Rack!
__________________ ______________________________ ( ) Einarmiger Liegestütz ( ) Handstand Pushup ( ) Human Flag ( ) 5min Plank ( ) Pistol ( ) Warrior Dash "Man hat nie eine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen" |
|
| ||||
| ||||
| dein gym ist echt low-tech ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| kann man wohl sagen - insbesondere die klimmzuggelegenheit. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Hi, grade gemerkt, dass das letzte training schon 6 Tage her ist. War auch recht viel los in den letzten tagen, sind an die nordküste gefahren um die Polarlichter zu sehen, was nicht ging da es voll bewölkt war... :-P Ich war dann vorhin noch Klettern, bei uns am Turm. Und danach dann workout. Habs aber nach 2 Übungen bleiben lassen, da heute nix ging. Die nacht gestern war wahrscheinlich zu heftig .-P werd morgen nochmal trainnen! Nichtsdestotrotz... Kreuzheben: 50kg/5/5 55kg/5 70kg/3/3 --> absolut keine Armkraft mehr gehabt, Military Press: 20kg/12/12/5 und danach fertig, bin volll am sack... xD ja ich hab ja gesagt dass mein gym lowtech ist xD, das mit der Klimmzugstange hat vor und nachteile, nachteil: extrem unstabil, vorteil: man muss Klimms sehr langsam ausführen damit es nicht so stark wackelt was ziemlich in den rücke geht....
__________________ ______________________________ ( ) Einarmiger Liegestütz ( ) Handstand Pushup ( ) Human Flag ( ) 5min Plank ( ) Pistol ( ) Warrior Dash "Man hat nie eine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen" |
|
| ||||
| ||||
| wäre aber relativ problemlos stabilisierbar. beispielsweise jeweils einen langen spanngurt um die kisten eines turmes ziehen. oben mittels haken die kisten an der wand fixiert und die stabilität wäre nicht mehr zu verachten.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hey, hmm... ich weiß nicht, die Decke ist nicht wirklich stabil, vielliecht sieht mans auf den Fotos, da liegen so quadratische Abdeckungen drauf die absolut nichts halten und leicht brechen. Und bei nem Lohn von 60Pfund die Woche ist für Spanngurte leider nicht mehr viel drinne, aber ich werd mal schauen, vielliecht finden sich ein paar alte Kletterseile. So, war heute ne gute TE : Kreuzheben: 50kg/6/6 70kg/4/4/4 --> ich merke wie mich am ende die armkraft verlässt und ich probs habe die stange zu halten :-P Military Press: 20kg/12/12/8 T-Bar Rudern: 35kg/12 45kg/12 52,5kg/12 Bankdrücken: 50kg/9/2 und danach lag die stange auf meinem Bauch, zum Kotzen... die 9 hab ich mit hilfe von nem Freund hinbekommen der grade durchgelaufen ist. Nächstes mal weniger gewicht und lieber mehr reps. Dips:12/10/4/3 Bizeps-SZ-Curls: 20kg/12/10 Aro und Bauch. Mal noch ne anmerkung bzgl. ernährung... Morgens gibts eigentlich immer Jogurt, Nüsse und en apfel, reicht echt lange und schmeckt super=)) Mittags und Abends leider immernoch viel Carbs :-P
|
| ||||
| ||||
| Hey, nacher gibts nochmal ne TE, ich werd jetzt die Klimms mit ner Brustübung abwechseln, finde nur durch Dips kommt der Bereich des Körpers etwas zu kurz und Rückenübungen sind m.M.n. genug im TP. Heute schön Low Carb ernährt bis dann ein Päckchen voller essen von daheim ankam :-P Süßigkeiten sind nach so langer Zeit dann doch unwiederstehlich :-P Tp würde dann so aussehen: Kreuzheben- Pull Military Press-Push T-Bar Rudern-Pull BD oder LS mit Tubes/ Klimms-Push Dips-Push (Curls)-Pull Aro Bauch TE: Kreuzheben: 50kg/5/7 70kg/5/5 75kg/4/2/2 --> Nicht genug Kraft die stange länger zu halten, aber immerhin eigenes gewicht gehoben!!!! =)) Military Press: 20kg/12/12/12 --> hab ich mich auch gesteigert T-Bar: 45kg/12 52,5kg/12/6/6 --> mache lieber weniger pro Satz damit die ausführung sauber bleibt.. 45kg/10 LS mit Band: Rot/Schwarz: 12 Rot/Schwarz/grün: 12/10 Rot/Schwarz: 7 -->Mv Schwarz:6 -->Mv Rot: 8 --> Mv Ohne: 4 --> Mv Schwarz ist am stärksten dann kommt Rot und grün ist am schwächsten... Dips: 12/7/5/1 --> Der totale Tod nach so viel Ls bis zum Mv :-P Bauch... Jetzt gibts grad nen Salat mit ner Packung Hüttenkäse...
__________________ ______________________________ ( ) Einarmiger Liegestütz ( ) Handstand Pushup ( ) Human Flag ( ) 5min Plank ( ) Pistol ( ) Warrior Dash "Man hat nie eine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen" Geändert von Rastadave (01.02.2012 um 20:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey, heute sind wir Eisklettern gegangen, war echt mega geil, zwar nur an ner wand von 4-5meter weil noch welche dabei waren die noch nie geklettert sind, aber war trotzdem richtig geil!! Wieder mal ein gutes Unterarmworkout, vor allem für den Daumen :-P Dann gabs vorhin noch ne TE... Kreuzheben: 50kg/5/5 70kg/5/5/5/5 Military Press: 20kg/12/12/10 T-Bar Rudern: 45kg/8 52,5kg/6/7/7 55kg/6/6 LS mit Band: schwarz,rot,grün/12/12 --> Mv ( ![]() schwarz,rot/ Mv (4) schwarz/1 Dips: KG/12/10/8 Aro: SZ-2,5:/15/15/15 kp hab nich gezählt aber so um den dreh.... Bauch: Edit: gab am ende noch en paar BIzeps Curls mit 20kg mir extrem langsamer negativer phase... Morgen gehts dann auf den 2höchsten Berg den es hier gibt, ca. 700m höhenmeter von meiner Position aus, 767m insgesamt.
|
| ||||
| ||||
| so heute um halb 11 losgegangen zum Wandern. War gut anstrengend, vorallem Waden,Po und Oberschenkelmuskeln mal schauen obs heute noch ne Te gibt, wäre an sich ganz sinnvoll da ich mich in letzter Zeit bei jeder Übung etwas gesteigert habe =))
|
| ||||
| ||||
| krass! mir hat heute schon der sonntagsspaziergang gelangt... -8° und schneidenter wind....ich war froh als ich wieder zu hause war... ..habe dann erstmal heiß gebadet ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| =)) ja glaube ich minus temperaturen und wind sind nicht besonders angenehm. Naja bei uns hats hier auf meereshöhe seit ich hier bin nie unter null grad gehabt, nur ganz oben aufm Berg wars dann windig und kalt aber naja das ist ja dann verständlich :-P Heute wieder recht stressiger tag, und ein wichtiger skype termin, weshalb es dann morgen wieder ne TE gibt =))
|
| ||||
| ||||
| gestern TE: musste alles etwas schneller sein weil um 7 gleich die nächste session war, und ich nur 45-60min hatte. TE: Kreuzheben: 50kg/5/5 70kg/4/5/6 --> muss da mehr auf die Technik achten!! 50kg/12 MP: 20kg/12/12/11 T-Bar: 50kg/12/12/8 Dips: KG/12/9/8 Klimms OG: KG/5/ dann negativ Methode, kp wie viele, Bauch: Eine übung mit 3 sätzen, dann war keine Zeit mehr.
|
| ||||
| ||||
| Hey, schon länger nichts mehr gepostet, da übers WE ein teil meiner Family da war =)) Hab dann lieber was mit denen gemacht, als dann noch ne stunde im Gym zu verbringen. Hab am Donnerstag jedoch noch den TE von 2 anderen mitgemacht die auch regelmäßig trainieren, weiß die wdh zahlen nicht mehr aber die übungen.. Bankdrücken Schrägbankdrücken Hantelscheibe mit gestreckten Armen hochheben, also für die Schulter, Butterfly ein paar Klimms, m.M.n. zu sehr Brustlastig aber ist nur ein teil vom 2er split. Der 2te teil kommt jedoch recht selten dran :-P währen dem Besuch oft gewandert, und heute leichte erkkältung weshalb ich nichts gemacht habe. Hoffentlich ists morgen wieder besser so dass ich wieder trainieren kann.
|
| ||||
| ||||
| wie meinen?
|
| ||||
| ||||
| Hey, ok im nachhinein ist es echt blöd geschrieben... Also der erste teil meint, dass ich finde, dass der teil vom 2er split zu Brustlastig ist. Ist denke ich klar, Der zweite Teil sollte verdeutlichen, dass die 2 eigentlich fast nur den Brust teil vom 2er spilt trainieren und den Rückenteil eher selten Trainieren.. :-P Werd nacher noch ne TE machen, jeh nachdem wies klappt. Bin immernoch bisschen kaputt von der erkältung.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |