![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| wow cool, thanx für den tipp! |
|
| ||||
| ||||
| hi, diese woche wurde ich auf einen spielplatz gschickt: wir überprüfen eine abfallverbrennungsanlage, was mir ermöglicht in den pausen schnell die 8 stockwerke durch den treppenschacht hoch zu rennen. bestzeit heute: 1min 13s...to be continued. dazu gabs jetzt noch tabata-burpees im hotelzimmer: 20s/10s 8x = 49 burpees danach push-ups: 15/15/15 und dips (mit mittlerweile müden armen): 7/8/8 mit der ganzen arbeit zusammen, gibt das ein angenehm müdes körpergefühl ![]() see ya, Destoxa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lässt dir allerlei einfallen, was das training betrifft. echt cool ![]() gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| haha, nice, ja!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| hi, als kleines update: leider gabs kein weiteres training auf dem spielplatz mehr. einerseits weil mir die arbeit saure beine machte, andererseits weil ich mir zusätzlich noch die hand verschnitt, also musste ich mich die letzten paar tage etwas stillhalten. am montag reichte es dann aber doch noch für eine einheit und ich muss sagen, die pause hat gut getan ![]() Ausfallschritte je 10kg 10/10/10 Hüftstreckung am Boden, 3 Sätze Wadenhebenje 10kg 20/15/20 Rudern mit Kurzhantel 10kg 8/8/8 Überzüge je 8.5 kg 10/10/9 Bankdrücken je 10kg 10/ 11kg 10/10 L-Flys je 2.5kg 10/10/10 Dips mit Stuhl 15/13/10 Klimmis 3/2/1 Kurzhantel-Curls, je 8.5kg 10 Hammer-Curls je 8.5kg 5/4 Trizepsdrücken mit Kurzhantel, je 5kg 10/10 Chrunch, 2 Sätze 20 Wdh Superman, 2 x 60s Seitlicher Chrunch, 2 Sätze 15 Wdh heute dann noch 45min leichtes antimuskelkaterjogging ich muss ein paar intervall-und tabataeinheiten mehr einlegen, hab neben muskel- auch etwas fettmasse zugelegt ![]() cheers, Destoxa
__________________ cheers, Destoxa mein log: http://www.muscle-corps.de/forum/f77/destoxa-log-4282/ meine website: www.minkeresearch.com |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| hi, tabata-burpees, nicht gezählt...aber die lungen brennen nach drei stunden immer noch ![]() cheers, Destoxa
__________________ cheers, Destoxa mein log: http://www.muscle-corps.de/forum/f77/destoxa-log-4282/ meine website: www.minkeresearch.com |
|
| ||||
| ||||
| Echt jetzt? Nach 3h wär dann schon ordentlich ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| haha, ja eh. hab irgendwie grad vollgas gegeben, war aber auch heiss gestern (also hier in der schweiz jedenfalls). dann heute: interval-run. 6 x: 1min sprint 1min gehen (nervt, wird sich aber noch in joggen umwandeln )2min joggen 1min sprint etc. fühl mich super, überall bissl muskelkater, genau so wie's sein muss. cheers, Destoxa
|
| ||||
| ||||
| so, etwas verspätet wieder mal: sonntag 31.05: Ausfallschritte je 10kg KH : 12/12/12 Hüftstreckung am Boden, 3 Sätze 15/15/15 Wadenhebenje 10kg20/20/20 Rudern je 10kg KH: 8/8/8 Bank drücken je 11kg KH: 15/13 Pull-Over je 8.5kg KH: 10/10 L-Flys je 2.5kg KH: 10/10/10 Dips mit Stuhl: 15/12/12 Hammer-Curls je 8.5kg KH: 8/7/6 Crunches: 20/20/20 Seitliche Crunches: 15/15 li+re Superman 2x 45s etwas gekürzt mangels zeit. arme schwach, grundsätzlich schon bessere trains gehabt. hab im moment zu wenig schlaf, das macht sich halt einfach bemerkbar. heute: tabata-thrusts mit 3.5kg KH's score = 6 na ja, hat sich am anfang gar nicht so krass angefühlt, abgesehen davon, dass ich von 11 Wdh's auf 6 runter ging. aber jetzt melden sich die muskeln langsam ist bei mir immer so, wenn ich tabata mache, irgendwie cool!see ya!
|
| ||||
| ||||
| ....Muskelkater...
|
| ||||
| ||||
| Freitag 4.6. The Interval Challenge 4 circuits
Samstag 5.6. Ausfallschritte je 10kg 12/12/12 Hüftstreckung am Boden, 3 Sätze 12/12/12 Wadenhebenje 10kg 20/20/20 Rudern mit Kurzhantel 10kg 10/10/8 Überzüge je 8.5 kg 10/10/9 Bankdrücken je 11kg 10/10/10 L-Flys je 2.5kg 10/10/10 Dips mit Stuhl 15/15/14 Kurzhantel-Curls, je 8.5kg 8/8/8 Chrunch, 2 Sätze 20 Wdh Vorbeugen 12,8.5kg 12/12 10kgf Seitlicher Chrunch, 2 Sätze 15 Wdh Trizepsdrücken raus, wird durch kickbacks ersetzt. Superman raus wird mit oberkörper vorbeugen ersetzt. Ansonsten habe ich heute absichtlich nicht gross gesteigert, da ich noch etwas reserve für den nächsten tag brauchte. Sonntag 6.6. Bergsteigen 5.5h, 1500 höhenmeter. Wäre auch schneller gegangen, aber die erste tour der saison ist traditionsgemäss schoggisauce. heute war dann noch mal intervall challenge geplant, doch mein hund war nicht ganz fit und wollte mitten im lauf nicht mehr weiter rennen. Also brachen wir ab. Als ersatz gab’s dann zu hause: tabata-thrusts versehentlich mit 4.5kg KH anstatt 3.5kg. score = 6, wobei das eine psychologische grenze war, ich kann garantiert mindestens 8 machen, die kraft war noch da, der kopf aber nicht. Tabata ist psychoterror pur ![]() bis bald!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
besser: gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Also das mim Hund ist aber einfach nur ne Ausrede, oder? Dann bleibt der halt kurz alleine stehen?
|
| ||||
| ||||
| ok, danke taurus! ![]() was ist eigentlich so verkehrt an den kickbacks? liegt das am bewegungsablauf? ich habe auch immer beim trizepsdrücken das gefühl, dasses nicht wirklich viel taugt...kann mich mit der übung einfach nicht anfreunden. Zitat:
![]() nein, ausreden brauche ich nur bei trainings, welche ich nie begann 30°C + husky does not match...you live and learn! nächstes mal bleibt das faule vieh zuhause.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss taurus
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bwe, destoxa, log |
| Themen-Optionen | |
| |