![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Das find ich gut. Hauptsache du bist nich genau so ein Alki wie Barney ![]() Aber Bier generell ist Lobenswert. ![]()
__________________ Max Raw Leistungen: KB: 140kg-1x1 120kg-5x5 130kg-3x3 BD: 122,5kg KH: 205kg |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich auch mal gedacht mit Staffi. Aus dem Tierheim hab ich sie als Bullterrier - Boxer, was sie wohl auch tatsächlich ist. Hab mal ein bisschen nach den Eigenschaften von Staffs nachgeschaut. Hat sie überhaupt nichts von. Irgendwann hab ich mal was über nen Bullterrier Boxer (was auch wohl was mit Staff Mischung sein kann) gefunden und das hat dann eher gepasst. Eigentlich ist sie zu gar nichts zu gebrauchen. Vor 11 Uhr morgens aufstehen muss schon mal gar nicht sein. Und wenn ein Einbrecher vor 11 Uhr morgens kommen sollte, wird er wahrscheinlich gar nichts von Hundilein bemerken, da sie a) unter ihrer Decke fest eingewickelt quasi unsichtbar ist und b) vor 11 Uhr zu keinen größeren Aktivitäten fähig ist. Wenn mich einer angreifen würde, würd sie wahrscheinlich voll hinter mir stehen... Ist nämlich auch ein ziemlicher Schisser.... (Ich musst man in nem vollen Biergarten mir ihr zu ner größeren Holzschildröte und die streicheln, weil se Schiss davor hatte.... War schon ein bisschen peinlich...![]() )Aber eigentlich muss sie auch nichts können. Einbrecher weiss ja nicht, daß sie ne ganz liebe ist. Und verteidigen musst mich auch noch nie jemand.....
__________________ I was born with nothing - I still got most of that |
|
| ||||
| ||||
| @Limpi Nö, eigentlich bin ich ja potentieller Antialkoholiker ![]() Hab grad Deine Signatur gesehen.... Haste eigentlich recht....![]()
|
| ||||
| ||||
| @doschi Bullterrier-Boxer-Mix kann auch sein...gibt ja die geilsten Varianten... ![]() Die Eigeschaften deines Hundes lesen sich fast wie die von Meinem... ![]() Allerdings 11.00 Uhr...bist du verrückt!!! ...gegen 13.00 Uhr kann Herrchen mal vorsichtig anklopfen kommen...wegen "gassi-gehen"... ![]() O.k., ich muß zugeben, dass das genau die Vorlieben des Herrchens trifft... ![]() Angst hat meiner zum Glück vor gar nichts, manchmal will er mich vor komischen Müllbeutel (meißt die mit greller Farbe) beschützen ![]() oder Weihnachtsbäume, nach den Feiertagen...da werde ich auch beschützt ,bellen, knurren, durchdrehen...gegenpinkeln...köstlich... ![]() Anbei mal 2 Bilder von meinem "Kampf-Bulli" ![]() (ist `ne franz. Bulldogge, reinrassig) Beide Bilder von heute...das 1. von vorhin beim grillen...betteln...seine Liebliengsbeschäftigung und das 2. habe ich gerade jetzt geschossen...vollgefressen...schlafen...die Zweitlieblingsbeschäftigung... Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (11.07.2009 um 21:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja, meine hälts auch locker bis 15 Uhr aus und sollte es draussen regenen sogar noch länger.... Mittlerweile gehts sie ja sehr gerne schwimmen. Nur kann sie kein Wasser in den Ohren haben, weshalb sie sich dann beim Schwimmen schütteln will..... Ich sags ja, weder besonders sensibel noch die Schlauste..... Aber man muss sie trotzdem gern haben.... ![]() Deiner sieht ja auch knuffig aus. Wen der einen anschaut beim betteln, fällts, zumindest den Damen, wohl auch schwer zu widerstehen..... Und ansonsten stimmen ja so die Lieblingsbeschäftigungen unserer Beiden so ziemlich überein..... ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich sage immer gerne...mein Hund geht gerne raus...wenn es warm ist, aber nicht zu warm, nicht zu windig, keine Niederschläge...aber ansonsten geht er gerne raus... ![]() Das mit 15.00 Uhr kann ich bestätigen...mein "Hugo" bleibt, wenn ich aus dem Nachdienst komme, gerne solange unter meiner Decke, bis ich mich entschließe aufzustehen, auch wenn das erst gegen 15.00 Uhr der Fall ist... Drängeln wegen "pipi" sowas kennt mein Hundi nicht... ![]() Gruß Eisi P.S.: Eigentlich sind wir völlig versaut für "normale" Hunde...mit "sowas" würden wir gar nicht mehr klar kommen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Heute nochmal Ruhetag. Ich habe noch ein bisschen mit Kettlebells rumprobiert. Ein paar CPs, Frontkniebeuge und mal High Pulls probiert, was ganz gut funktioniert hat. Snatches musst ich dann halt auch noch probieren. Hat meiner Meinung nach sogar recht rund funktioniert. Lass ich aber lieber nochmal jemand drüber schauen, bevor ich da ernsthafter einsteige. Abschließend gabs dann 5 Min TGUs mit der 16er (probiert hab ich vorher mal die 20er, war mir aber noch zu wacklig). Und nach ner kurzen Pause gabs dann 8 Min Swings 10/10 mit der 20er.
|
| ||||
| ||||
| Kreuheben 5x115 5x105 Bankdrücken 5x75 5x70 Klimmzüge 5*BW+5 , 5*BW+5 Ganzen Tag schon leichte Kopfschmerzen gehabt. Aber war eh eher lockeres Traing.
|
| ||||
| ||||
| Kreuheben 5x117,5 5x107,5 Bankdrücken 5x77,5 5x77,5 Zweiter Satz mit Stops. Beim zweiten Satz vergessen, Gewicht von der Stange zu machen. Hab ich erst später gesehen. Ich werd alt.... Klimmzüge 5*BW+7,5 5*BW+6,25 Zum Abschluss noch ein bisschen mit Baby-Bell und Mama-Bell gespielt... Dicke Berta blieb stehen. War ziemlich müde heute und musst mich zum trainieren hinprügeln. Aber hinterher fühlt man sich dann doch besser.
|
| ||||
| ||||
| Kreuheben 5x120 5x110 Bankdrücken 5x80 5x72,5 Zweiter Satz mit Stops. Klimmzüge 5*BW+8,75 5*BW+7,5 Ging alles sehr leicht. Noch ein bisschen Kettlebells.... Auch mal an die 24er drangetraut. 16er Swings 10,10,10 Cleans 5,5 5,5 20er Swings 10,10,10 Cleans 10,10 CP 5,5 24er Swings 10,10,10 10,10,10 20er Swings 10,10,10 Duschen.... Nachschwitzen.... ![]() Im Spiegel schon nen Schreck bekommen. Dachte da wär ein Speckröllchen an der Hüfte... Hat sich aber eher nach Muskel angefühlt.... Kannt ich noch gar nicht...... ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Schön, schön...da geht was. Der Swing. Waren bestimmt Muskeln...Foto ?? Gute Überleitung. |
|
| ||||
| ||||
| Klar sind das Muskeln..... Wollt ich doch damit nur mehr oder weniger eloquent zum Ausdruck bringen..... ![]() Und Fotos von solchen doch schon fast intimen Stellen gibts nur persönlich auf Anfrage von charmanten, hübschen Damen..... ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kreuheben 5x122,5 5x110 Bankdrücken 5x82,5 5x75 Zweiter Satz mit Stops. Klimmzüge 5*BW+10 4*BW+10 dachte eigentlich im zweiten Satz ich wär nach vier Wiederholungen schon fertig mit dem Satz. Ich werd alt... Kein schönes Training. Unnötigerweise selber Zeitdruck gemacht, blöder Arbeitstag und schwüles Wetter (wobei das eigentlich kein gutes Argument ist, weil ich bei dem Wetter eigentlich sonst ganz gerne trainiere -- hört sich aber gut an.... ). Weniger körperlich schwierig wie von der mentalen Einstellung. Am besten vergessen. Morgen ist ein neuer Tag. Kettlebells fällt flach, da ich gleich weg muss. Aber angenenehmer Termin... Paar Bierchen bei Nachbars...... ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |