![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @Burn Was hälst du eigentlich von dem Ken Lain Plan..?? (3x10x65%...3x9x70%...3x8x75%...etc. kennst du sicher...) Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Generell mag ich derlei Systeme, bei mir funktionieren sie auch sehr gut. Was man nur schauen muss ist das man sich zum Ende hin nicht zu sehr verheizt nur weil einem der Anfang zu leicht war.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| na, sag's halt gleich ...dacht es ist so ein schwarzes monster...
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ja den habe ich gebastelt und mittlerweile immer weiter angepasst ![]()
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ...habe mir den gestern wieder mal angeschaut...cooles Teil!!! |
|
| ||||
| ||||
| Gelenkmobis Bankdrücken eng 20 /10 40 /5 60 /3 70 /3 80 /2 90 6*6 Dips BW /10 Rudern vorgebeugt UG 80 /5 90 /5 100 /4 70 /15 Dips BW /10 Bankdrücken war nicht easy, aber auch nicht richtig schwer.
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
wann kommt denn die 40er endlich zum einsatz...![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Geplant ist am Freitag. Mal schauen was die Hand sagt nach dem Kreuzheben morgen.... Mein Internet nervt. Ist echt ein Glücksspiel nen Post aufzumachen oder was zu schreiben... ![]()
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| bin gespannt ![]() ....aber nicht erst freitag abend posten: plane ab 19:00 uhr doppelt zu sehen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Woran liegts denn mit dem I-Net?
|
| ||||
| ||||
| Kann hier aufm Dorf nur mit USB-Stick einigermaßen vernünftig surfen. Der hat leider ne Volumengrenze pro Monat und die hab ich vor ein paar Tagen überschritten. Theoretisch soll das dann mit Modemgeschwindigkeit gehen. Faktisch ist es manchmal ne Minute halbwegs schnell und dann geht ein paar Minuten gar nichts mehr.... Sehr nervig...... Aber ab Samstag sollte es wieder schneller gehen....... Keine Angst. Werd schon relativ früh trainieren, allerdings nicht zu früh. Vor 12 Uhr geht bei mir trainingstechnisch mal überhaupt nichts. Selbst wenn ich früh aufstehe und ausgeruht bin.... Hab da schon meine Erfahrungen machen müssen......
|
| ||||
| ||||
| Gelenkmobis Kreuzheben 60 /5 90 /3 122,5 /3 132,5 /2 147,5 6*6 Shrugs LH 110 /5 90 /18 /16 80 /28 Kreuzheben ging sehr locker. Im letzten Satz hatte ich ein bisschen Probleme mit den Händen. Die eine Seite ist gerutscht, die andere hab ich ja noch die offene Stelle. War ein bisschen ein Kampf mit den Händen. Aber ich habs hinbekommen. Muss mir vielleicht doch mal Magnesium besorgen. Dachte eigentlich, daß das nichts wird heute mit trainieren, da schlecht geschlafen und mit ziemlichen Kopfschmerzen aufgewacht. Aber ging heute Abend alles recht easy von statten. Morgen wird die Kettlebell gedrückt. Mal schauen, wie das mit der Hand funktioniert. Vielleicht gibts auch noch ein paar leichte Beugen.
|
| ||||
| ||||
| ...nächste Woche dann 5x5?? ...GEIL...finde ich echt gut das du das mal durchziehst...bin gespannt!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin auch schon gespannt Danke.....
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |