![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Dafür hab ich noch nen einäugigen Kampfkater..... (Hab ich bis jetzt glaub noch nicht erwähnt, ist nämlich meine Geheimwaffe.... Henry007...)
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| |||
| |||
![]() ...besiegt......strecke die (weiblichen) Waffen hast gewonnen![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kniebeugen 20*60 15*60 15*60 Military Press 17*35 14*35 8*35 Dips 18* 14* 8* jeweils BW Nicht gerade mein Lieblingstraining mit den vielen Wiederholungen, aber auf der anderen Seite freuts mich dann hinterher, daß ich mich doch überwunden habe.
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| Kettlebells Swings, Cleans, Snatches mit der 16er 3 Min Danis Leiter Kam nur bis 3 mit 2 20ern. Nicht ganz so ohne. Aber wird bestimmt..... irgendwann....![]() ![]() Snatches 7 Minuten (1 Min +30 Sek. Pause) 20er und gegen Ende mit der 16er Alles in allem nicht so berauschend. War heute ein komischer Tag. Musst heute noch arbeiten. Hab leider vergessen was zum Umziehen mitzunehmen und durft dann vier Stunden in der Lederkombihose vor mich hinschwitzen.... Mal schauen, ob ich den Flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen kann. Brav und anständig wie ich nun mal bin, fang ich erstmal mit Wasser und O-Saft an, falls jemand andere Vermutungen haben sollte..... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hey, klasse Sache!! Freut mich--also das Du es versucht hast. Hattest du auch das Gefühl das Dir Dein Herz aus der Brust springt und wegläuft? Der Hammer!! Wünsche Dir einen schönen Abend. Daniel |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() So, ich glaub den O-Saft/Wasser Satz hab ich jetzt durch..... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Kreuzheben 8*3*100 Bankdrücken 8*3*70 Klimmzüge 8*3*BW
|
| ||||
| ||||
| Kettlebells Swings, Cleans, Snatches mit der 16er 3 Min Snatches für 10 Min (incl. kleiner Pausen nach jeweils 10/10) die ersten zwei Durchgänge mit 20er, danach 16er weil meine Hand nicht mehr mitgemacht hat, da drei offene Stellen an der rechten Hand (ich weiß, ich bin ein Weichei... )Swings 10/10/10 mit der 24er Swings 2*10/10/10 mit der 20er Die offenen Stellen an der Hand sind keine Blasen, sondern zuviel Hornhaut. Muss da wohl mal regelmäßige Pflege machen. Dachte immer, das wär nur was für Mädchen.... ![]() ....Sollte da jemand Tipps haben, immer her damit....
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ähm--ja. Von mir hast Du keinerlei Informationen darüber, okay!? ![]() ------------------ Man(N) kann nun entweder während der Dusche, oder nach dem einweichen (mit warmen Wasser) mit einem Bimsstein ,der feinen Seite, jeden Tag etwas behandlen, danach dann Handcreme drauf. Oder was auch geht, und besser schmeckt, wenn man es mag Ist Olivenöl und Zucker mischen und damit ein Peeling machen---es erübrigt sich zu betonen das Du in dieser Zeit nicht telefonieren und auch keinerlei KB-Swings, Klimmzüge oder Max.Kraft Test durchführen solltest. Oder eine Frau suchen die es mag, oder eine Frau suchen die sich damit auskennt. Brauchst Du noch ein Wimpernbürstchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..........
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber was ich nicht verstehe: sind das jetzt offene Stellen oder Hornhaut/Schwielen? Das eine schließt doch das andere aus ![]() Ansonsten klingen die Tipps von Daniela schon mal ganz gut. Und betreffs einweichen: da gabs doch mal so eine Spülmittelwerbung? ![]() Und damit ich hier auch noch was zum Sport gesagt habe: Wie lange brauchst du denn für deine Kreuzhebe-Bankdrückeinheit bzw. wie lange sind deine Pausen zwischen den Sätzen? Machst du irgendwas Warmup-mäßiges? Zitat:
Ich glaube, heute kommt wieder ein KT dran, oder?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @doschi Dani hat schon recht, man sollte die Hornhaut ab und an mal etwas abtragen, da sie sonst nach unten drückt und schmerzt... Ich hab da so`n Gerät mit Rasierklinge(nein, kein Rasierer... ),damit trage ich die Hornhaut ab und an etwas ab... Ansonsten gehe ich von Zeit zu Zeit auch zur Maniküre bzw. Handpflege, aber viel zu selten... Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (06.08.2009 um 10:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ein Mann, wenn es Probleme mit Hornhaut gibt, beisse ich den problematischen Teil einfach ab! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |