![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Gelenkmobis Sts 3*3 Goblet Squat 16kb /5 Fkb 2*20kb /5 2*24kb /5 Kniebeugen 65 /5 85 /3 100 /1 107,5 3*2 67,5 /20 72,5 /15 77,5 /12 82,5 /10 87,5 /8 92,5 /6 Bankdrücken eng 20 /8 45 /5 65 /5 85 /3 102,5 5*2 70 /15 Rudern vorgebeugt LH UG 80 3*7 60 /12 FR Dehnen Beim Beugen waren mit etwas die Unterarme beim Fixieren der LH im Weg. Schwer zu beschreiben.... Unterarme waren wohl noch von der gestrigen Waldarbeit belastet. Hab ich nachher beim Rudern gemerkt. Die Unterärmchen waren ziemlich schnell "aufgepumpt"..... ![]() Aber Waldarbeit war gestern lustig. Kollege hat gefällt und Bäume zerlegt und ich hab die Meterstücke durch unwegsames Gelände an Weg geschleppt, auf unsere Waldschubkarre geladen und das Dinge so 200m den Weg an unseren Lagerplatz geschoben. Knall mir das Ding immer schön voll, damits auch nen Trainingseffekt gibt..... (Wahrscheinlich bin ich aber nur zu faul um mehrmals zu laufen...... ) Passen so vielleicht 8 dickere Meterenden drauf, da hat man ganz schön was zu balancieren auf einem Rad.. Muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren die Schubkarre....
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Gelenkmobis Kreuzheben 125 /5 145 /3 165 /2 C&P 2*20kb /5 2*24kb /5 Klimmzüge BW /5 BW+10 /5 BW+20 3*2 Bw+10 /5 BW /8 Dehnen Vorher noch zwei Stunden mal ein wenig anders trainiert mit jemand. Hang Snatches, Hang Cleans, Fkbs, Überkopfbeugen, Push-Press und noch ein paar andere Sachen. Alles mit LH-Stange + wenig Gewicht, Hang Cleans glaub bis 45... Hat fast alles ganz gut geklappt. Die Hantel lag wundersamerweise recht gut auf der Schulter. Etwas versagt hab ich bei Push-Press, weil ich nicht mehr wusste wohin mit den Handgelenken nach den ganzen anderen Sachen. Und Überkopfkniebeugen waren auch nicht so der Renner, wegen Unbeweglichkeit. Hat wirklich Spaß gemacht.Immer so 5*5.......Mal schauen, ob ich das öfters mal, unter Anleitung, einbaue.. Rest vom Training erfolgte dann ein wenig gekürzt.....
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| Gelenkmobis Goblet Squat 16kb Fkb 2*20kb /5 2*24kb /5 Kniebeugen 65 /5 85 /3 100 /2 110 3*2 70 /20 75 /15 80 /12 85 /10 90 /8 95 /6 Bankdrücken 20 /8 45 /5 65 /3 85 /2 105 3*2 70 /17 Rudern vorgeubeut LH UG 65 /5 85 3*5 65 /15 Dehnen
|
| ||||
| ||||
| Gelenkmobis Kreuzheben 65 /5 95 /5 125 /5 150 5*5 Rest wird morgen nachgeholt, weil: Gleich wird ne Plattform in mein Homegym gebaut.. ![]() Was braucht man(n) noch mehr für sein Wohnzimmer...... Dann kann auch mal ne Kettlebell runterkippen (ist mir neulich mal mit den 28ern beim Beugen passiert) und ich kann auch zuhause mal weiter Cleans mit der LH üben.
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened Geändert von doschi (10.02.2012 um 00:21 Uhr). Grund: Training nachgetragen |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geile Sache. Viel Spaß beim Handwerken. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, echt ne geile Sache und handwerken hat gut geklappt, vorallendingen, weils hauptsächlich der Nachbar gemacht hat.... ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein Bild von meinem Wohnzimmer: IMG_0103.jpg Der rechte Hantelständer kommt vielleicht weg. Brauch ich momentan eigentlich nicht. Die Kügelchen werden nachher zum Aufwärmen wieder runtergestellt. War gestern auch noch ein leichtes Bewegungsprogramm, knapp 400 Kilo Gewichte rein und wieder raus zu transportieren....
|
| ||||
| ||||
| schönes wohnzimmer hast du. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Find ich auch ![]() Fast schon perfekt für einen Kraftsportler ![]()
__________________ Gruß Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Home sweet home! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geiles Wohnzimmer!!! |
|
| ||||
| ||||
| sehr geil!!! ![]() ...wusste übrigens gar nicht, dass du auch comp-bells hast.
|
| ||||
| ||||
| Gelenkmobis Swings, Cleans, Snatches 16kb /10 C&P jeweils li,re 20kb /5 24kb /5 28kb /5 32kb /2 28kb /8 2*20kb /10 Klimmzüge UG BW /5 BW+10 /5 BW+20 2*3 BW /10 Dips BW /5 BW+10 /5 BW+20 /5 Bw+30 /5 BW+20 /10 BW /15 (oder 20?.... k.A.) Dehnen Nur schmales Training bis kurz vorm anstrengend werden, da es morgen von 10 Uhr bis zur Dämmerung noch Waldarbeit geben wird..... Gleich ganz anderes trainieren auf der Plattform..... Danke Jungs... ![]() ![]() ![]() Das rote Rack werd ich doch stehen lassen, wird noch bodengleich an die Plattform dran gebaut morgen Abend. Dann ist alles fast perfekt. Hab vorhin nicht so recht mitgedacht...... ![]() ![]() Hier noch der Blick von der Plattform beim Training: IMG_0111.jpg
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |