![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Nachträge: Dienstag: FKB: erwähnenswert: 70kgx4 (nächstes mal sind 5reps das Ziel) sonst nur Schulter-Reha und Boxen als Cardio. Mittwoch: 1h Radfahren, davon 35min locker warmup und 25min wegen bergiger Strecke Intervallartiges Training. Heute auf Grund von HomeOffice sind nur Klimmzüge an der Treppe geplant, über den Tag verteilt. Mal sehen auf wie viele ich komme. |
|
| ||||
| ||||
| Training gestern abend nach der Arbeit: BSS: BWx20 24kg x10 44kg x8 44kg x8 FKB: 50kgx5 60kgx5 KH-Rudern (nach de-fortis Ausführung -> gefällt!) 12kgx20 22kgx12 22kgx12 22kgx12 im Verbund mit: hängendem Rudern(Körper horizontal): BWx8 BWx10 BWx10 BWx10 bisl Schulter Reha und n paar Klimmzüge zum Abschluss. Die Kombination aus KH-Rudern und hängendem Rudern im Verbundsatz gefälllt mir sehr gut, sehr gutes Muskelfeeling und schön anstrengend!! |
|
| ||||
| ||||
| gestern war ich ca. 2h Fußball spielen mit Freunden, bei dem Wetter war das echt heftiges Cardio, ich glaub ich hab geschwitzt wie lang nicht mehr. Heute Abend je nach vorhandener Zeit evl ne etwas längere Einheit... |
|
| ||||
| ||||
| Training gestern: Klimmzüge Obergriff exzentrisch betont: BW x5x7 KH-Rudern: 22kgx12 24kg x8 x8 BD flach: 30kgx12 50kgx10 70kgx5 80kgx3 Fazit: Ich merke, wie momentan auf Grund von fehlendem Trainingspartner etwas die Luft raus ist. Ausserdem fühlten sich die 70kg gestern beim BD schon sehr schwer an, sehr komisch, ich denke da muss ich etwas dran ändern, evl wieder KH-Bankdrücken oder Flys einbauen, da habe ich eine Zeit lang gute Erfahrungen mit gemacht habe bzgl. der Bankdrückleistung. Ich werde nun erstmal bis nächste Woche kein Krafttraining machen, stattdessen mehr Cardio. Ausserdem habe ich beschlossen auf Grund von Fortis Artikeln einmal pro Woche ein Präha Training einzubauen, momentan bin ich noch am ausprobieren und aufstellen des Plans. So long... |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch zum geburtstag! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ...von mir auch... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hui, Ewigkeiten nichts geloggt... Hier mal ein kleines update: Bin momentan ziemlich beschäftigt mit meinem Studium, deshalb, und auch um Geld zu sparen, habe ich mich vom Fitnesstudio abgemeldet. Habe mich dort schon längere Zeit nicht mehr wohlgefühlt, war a-la McFit in Holland.... Training ist momentan 2-3x/Woche alternierend Tempoläufe und extensive Dauerläufe.... dazu noch BWEs (Klimmzüge, Liegestütze, Handstand-Pushups, Bauchübungen, Rückenübungen, hängendes Rudern, Dips etc.). Abgenommen hab ich auch von ca 82 zu Hoch-Zeiten auf konstante 76Kg, Form hat sich stark verbessert und das gefällt mir auch!! Gruß Feta |
|
| ||||
| ||||
| ...besser etwas, als nix, von daher...aber Studio finde ich schon längerfristig sehr zielführend, Homegym wäre auch cool, aber wer hat da schon eins was so richtig rockt, die Wenigstens, ist ja auch ne Kostenfrage... |
|
| ||||
| ||||
| Homegym wäre ein Traum, denke aber der wird sich erst in ein paar Jahren evl. verwirklichen lassen. Momentan ist die Situation ohne Studio OK, bin ab Februar bis Juni eh erstmal weg, danach schau ich mich nochmal neu um. Plan für heute: BWE Zirkel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |