![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Danke, forti! Habe die letzten Tage schon einiges davon ausprobiert ![]() Bei uns in der Arbeit liegen praktischerweise überall Gummibänder in allen Stärken herum, da hab' ich mir gleich ein paar für die 'Heimarbeit' eingepackt ![]() Gestern war wieder PUSH-Einheit. Irgendwie läuft es z.Z. nicht richtig, ich weiß auch nicht. Kann mich nirgendwo (außer bei den BSS) richtig steigern, komme beim BD irgendwie nicht mehr so recht runter und fahre nicht die ganze ROM und überhaupt hatte ich gestern den Eindruck, dass ich total stagniere. Bei den Übungen nach hinten raus war dann zudem total die Luft raus, beim Frontdrücken z.B. werde ich eher schlechter als besser... ![]() Vielleicht ist das auch nur eine Phase und ich war gestern einfach nicht gut in Form, aber es nervt halt einfach. PUSH (TE 10/20) Bulgarian Split Squats: 12 re+li (+20kg) / 12 re+li (+30kg) / 8 re+li (+36,1kg) Ausfallschritte mit 2 KH und Weste/beladenem Rucksack: 12 re+li (23,6kg + 22,5kg) / 9 re+li (33,6kg + 22,5kg) Negativ-Bankdrücken: 8 (45kg) / 8 (48,5kg) / 6 (50kg) Dips: 9 (+8kg) / 8 (+8kg) / 8 (+8kg) Frontdrücken: 8 (6,8kg pro KH) / 8 (6,8kg pro KH) French-Press (SZ): 11 (9kg) / 10 (11,5kg) Russian Twists (+5kg): 3 Sätze --> Max. Whatever. |
|
| ||||
| ||||
| huhu nimmt dich die uni in beschlag (so wie mich?) ... ich vermisse aktuelle nachrichten aus deinem trainingslog!!
__________________ hier geht's zum log... |
|
| |||
| |||
| Hey letizia! Lieb, dass du fragst. Das ist durchaus ein Grund, ja. Ein anderer ist eher privater Natur, den ich hier jetzt nicht unbedingt näher erläutern mag - aber grundsätzlich ist alles in Ordnung bei mir. Ich trainiere auch noch fleißig und sobald sich alles wieder etwas beruhigt hat, komme ich auch zurück und hauche dem Log neues Leben ein. Bis dahin viele Grüße, skodde |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
schön, von dir zu lesen... alles klar, dann warte ich geduldig auf dein log und drücke dir fest die daumen, dass sich bei dir alles zum besten wendet! liebe grüße!
__________________ hier geht's zum log... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| kurz hineinschau und lieben Gruss dalass... Ich hoff, Du konntest Deine Situation meistern!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| log, tagebuch |
| Themen-Optionen | |
| |