![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| schöner clip! kannst du auch mal hier rein packen... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() Korrektur: also manchmal bin ich ... ![]() Geändert von Fitnessboxer (30.09.2011 um 07:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Workout Sonntag 02.10.2011: Morgens: Radfahren, kleine Gänge so etwa eine Stunde Abends: 30 Minuten Sandsack ... Kick and punsh ... Freestyle. Spätabends: Abgrillen mit den Lieblingsnachbarn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dito! nur grille ich zum mittagessen und mit der frau statt den nachbarn ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Workout Montag 03.10.2011: "Crazy" Kettlebell Workout. Im Wechsel gute 40 Minuten diverse Kettlebell-Übungen, wie Swing, Rowing, Press-Variationen. Dazwischen immer mal tiiiiiiiiieeeeeeef Luft holen und Atmung wieder kontrollieren. Hatte einfach auch heute Morgen Bock mich ein wenig zu quälen! Machte vor allem Spass mal einen Trainingsplan als solches wegzulassen, sondern einfach mal vom Swing in eine andere Übung zu gehen, dann in eine weitere, dann wieder Swing etc... und das bei geiler Mucke mit Bums! ![]() Dann lasse es Dir und Deiner Frau so richtig schmecken! Nach meinem Kugelgehampel habe ich auch langsam Kohldampf auf ... MITTAG! Schönen Feiertag noch an alle! Geändert von Fitnessboxer (03.10.2011 um 13:01 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ...sind schon durch mit grillen! war lecker ![]() Zitat:
ebenso! ![]()
|
| |||
| |||
| Workout Mittwoch 05.10.2011 5 Runden, Zirkeltraining Eine Runde besteht aus: - Two-Hand-Kettlebell-Swings 24kg, soviel wie gefühlt nötig. - Liegestütze 1 Satz (bis fast nix mehr geht) - Sandsack ... Kick and punsh ... Freestyle. 3 Minuten - kleine Pause, tief atmen und Puls bewusst "beruhigen" - Kniebeugen 1 Satz (bis fast nix mehr geht) - kleine Pause, tief atmen und Puls bewusst "beruhigen" - Sledgehammer mit Armwechsel 2 Minuten |
|
| |||
| |||
| Workout Samstag 08.10.2011 - 10 Runden Sandsack ... Kick and punsh a´ 3 Minuten - Seilspringen ca. 10 Minuten incl. kleine Pausen zum Atem holen |
|
| |||
| |||
| Workout Sonntag 09.10.2011 2 Stunden Sofaliegen und diverse Sachen schauen, wo ich sonst nicht zu komme! ![]() ![]() ![]() Unter anderem auch dieses hier: Die Huberbuam - Die Dokumentation ZDF-Mediathek [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Hammergeile Doku, wer sich fürs KLETTERN interessiert! |
|
| |||
| |||
| Workout Mittwoch 19.10.2011 Gesamtumfang: 5 Runden, Zirkeltraining Wichtig bei diesem Workout ist mir, dass Drücken und Ziehen vertreten sind und Beine und Bauch auch was abbekommen. Eine Runde besteht aus: - Sandsack ... Kick and punsh ... Freestyle. 3 Minuten - Kniebeugen (ohne Zusatzgewichte) 2 Minuten - Liegestütze an der tief angebrachten Türreckstange 2 Minuten Kleiner Umbau der Türreckstange, gut zum tieeeeeeeef durchatmen - BodyRow an der mittelhoch angebrachten Türreckstange 2 Minuten - Unterarmstütz (Plank) 1 Minute Kleine Pause zum Atem holen immer zwischendurch waren genehmigt. Und gleich gibts richtig was zu ![]() |
|
| |||
| |||
| edit: Ich nehme meinen schwachsinnigen Beitrag von dieser Stelle schnell zurück. Manchmal bin ich halt nicht ganz gar! ![]() Geändert von Fitnessboxer (06.12.2011 um 12:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Workout Montag 06.12.2011: "Nikolaus-Workout" ... Gesamtumfang: 5 Runden am Sandsack, 5 Runden mit Kettlebells - One-Arm Kettlebell Swing, abwechselnd mit einer 16kg-Kugel. 3 Minuten - kleine Pause, tief atmen und Puls bewusst "beruhigen" - Sandsack ... Kick and punsh ... Freestyle. 3 Minuten - kleine Pause - Double Kettlebell Front Squat zwei 16kg-Kugeln. 2 Minuten - kleine Pause - Sandsack ... Kick and punsh ... Freestyle. 3 Minuten - kleine Pause - Double Kettlebell Bent over Row mit zwei 16kg-Kugeln. 3 Minuten - kleine Pause - Sandsack ... Kick and punsh ... Freestyle. 3 Minuten - kleine Pause - Double Kettlebell Military Press mit zwei 16kg-Kugeln. 2 Minuten - kleine Pause - Sandsack ... Kick and punsh ... Freestyle. 3 Minuten - kleine Pause - One-Arm Kettlebell Swing, abwechselnd mit einer 16kg-Kugel. 2 Minuten - kleine Pause - Sandsack ... Kick and punsh ... Freestyle. 3 Minuten Schönen Nikolaus-Tag Euch allen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...dir auch nen schönen nikolaustag ![]()
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bwes, fitnessboxen, kettlebell, kettlebells |
| Themen-Optionen | |
| |