![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
07.04.2008: KT mit KB, Ausfallschritte Adduktion, seitl. Rotation für den Rumpf, Fliegende, Bankdrücken, lat. Rais und Shoulder Press. Stabi Planks, Pushups. 08.04.2008: Vor dem "hopsen" noch ein bischen Zeit gehabt. Daher stützeln am Barren und Klimmzüge. Da muss einiges an Gewicht runter damit das wieder was richtiges wird *grumbel*. Anschließend 60' TaeBo und 30' Wampe qäulen, leider nicht das erwartete da Trainerlein krank und ein Vertretungsvorturnelein da war. Aktion mind. 10kg abzuwerfen ebenso seit heute gestartet. |
|
| ||||
| ||||
| 09.04.2008: 9km@7.25 im Olypark gelaufen 10.04.2008: Intervalle auf dem Band. 6mal 400m, anschließend 200m Trabpause. Gestartet bei @6.20 immer gesteigert und gestorben bei @4.20. Anschließend 60' flottes und anstrengendes TaeBo. Knie immer noch stabil. Dafür spüre/fühle ich mich "leicht" ganzkörpermuskelverkatert. Wohl kein Wunder bei einem wiedereinstieg auf fast altem Niveau. |
|
| ||||
| ||||
| ui da hast du dir ja was vorgenommen! ich wünsch dir viel erfolg! bei deiner routine kann ich nur mit den ohren schlackern. sauber!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| @hidden, vorgenommen hatte ich mir dies ja schon eigentlich 08/07 (tja die Nebenwirkungen der OP's), aber da ging ja einiges schief. Aber wenn es wieder läuft, dann richtig .12.04.2008: 12,8@7.14 durch den E-Garten 13.04.2008: restday |
|
| ||||
| ||||
| Gehe ich richtig in der Annahme, dass du 12800 Meter meinst? Klasse Sache, du bist schon wieder voll dabei! Thumbs up.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @ishina, da hast du recht. 12,8km. da waren wohl die Finger mal wieder schneller als das Hirn .14.04.2008: gemütliche 6km in 39min durch den Luitpoldpark bei Regen 15.04.2008: 45' funktionelles KT(überwiegend für die Beinchen), 60' heftiges, schweißtreibendes, schnelles TaeBo *loveit*, 30' brutales Wampe quälen. |
|
| ||||
| ||||
| 16.04.2008: Tabat Kb aus der Not des Zeitmangels geboren Für den Rest der Woche im Job versunken . Trotzdem mitlerweile wieder mehr Zeit wie früher. |
|
| ||||
| ||||
| bis zum 26.04.2008 blieb das Gstell weiterhin im Job versunken. 27.04.2008: bei den Crossfittern im Olypark "aufgetaucht". |
|
| ||||
| ||||
| 29.04.2008: 60' TaeBo bis zum schlecht werden , 25' dirigiertes Wampe quälen. Da frau grad viel um die Ohren hat wird gerade eben gesportelt was mir über den Weg läuft und in meinen Terminkallender passt. Hauptsache schwitzen und schnaufen. |
|
| ||||
| ||||
| 01.05.2008: KB 3*10 55/60/65, Ausfallschritte 3*10 25/30/30, Adduktion/Abduktion Beine am Seilzug, untersützte Dips und Pull-Ups mit 25kg bei einem "Kampfgewicht" O-Graus 78,6kg, seitliche Rotation, Fliegende, Bankdrücken, lat. Rais und Shoulder Press. Die rechte Bizepsansatzsehne mault leider noch immer ein bischen, Memo an mich wende dich mal wieder an deinen Knochenbrecher, aber nur in Ruhephasen. Anschließend im Park eine "Sissie"-Runde lockeres laufen für 5km@6.35 (wahr schon mal schneller, aber auch vor kurzem auch langsamer ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten war das doch ein schönes Programm zum 1. Mai.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Quartalsfazit: Januar: 16:20', 22 Einheiten, 75km laufen, Februar: 15:15', 25 Einheiten, 96km laufen, März: 12:15', 21 Einheiten, Laufpause, April: 12:20', 17 Einheiten, 42km laufen, Mai: - Ziel: muss besser werden und wieder mehr Struktur in die Kiste gebracht werden. Mehr KT (2mal die Woche) und Lauftraining (3mal die Woche - 1mal Lang, 1mal Intervalle, 1mal Normal) der Rest ist Spaß. Plan: 35:00', 36 Einheiten, 150km laufen (frau darf ja mal träumen dürfen *g*) |
|
| ||||
| ||||
| 02.05.2008: 75' TaeBo für Verrückte. Ich merke das ich dort für gut 10 Wochen nicht war. Die Knoten in den Beinen lösten sich erst nach 30'. Gut wer hat auch den Knall nach über 10h Vollgas im Job noch Vollgas im Sport zu geben :P. |
|
| ||||
| ||||
| 04.05.2008: Frau Gstell lernt schnell laufen. Intervalle 4*750m (@6.00, 5.30, 5.15, 5.00) 250g Trabpause. 6km inkl. ein und auslaufen (bei dem letzten Intervall wollte mich beinahe mein Mittag wieder besuchen ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Intensität kann ich mir gut vorstellen, wenn du den Mittag erwähnst, gute Arbeit!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |