![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wie kommt es, dass man am einen Tag bei 10 Versuchen 1x50kg Umsetzen nicht schafft, am nächsten Tag aber nach 10x2x45kg Umsetzen locker 3x50kg schafft? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Tagesform und Lernen (siehe Taurus). |
|
| ||||
| ||||
| PR im Klimmen 3x10kg ging relativ gut, manchmal ziehts etwas in den Handgelenken. Assistierter Einarmiger klappt rechts schon sehr gut, links fast. |
|
| |||
| |||
| Arbeite dich bei den Klimmes erst auf 15 Wdh. hoch. Nicht, weil die Fähigkeit 15 Wiederholungen auszuführen dich auf Zusatzgewicht vorbereitet, sondern die Trainingsdauer bis dahin deinem passiven Bewegungsapparat gemäß ist. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| PR 1xBW Squat bei 72.5kg, Deadlift 1x120kg Was haltet ihr von folgendem Plan: A Squat, Chin/Pullup B Deadlift, Press/Jerk C Dips/Bank, Yatesrow Sätze 6-10, Wdh 2-6 Hauptübung, 10+ Nebenübung. Macht sowas Sinn? |
|
| ||||
| ||||
| Cg zu den PRs! Plan find ich grundsätzlich cool, nur 6-10 x 10 in Nebenübungen?? Würd ich stark übertrieben finden, denke auch, dass eine Intensitätsanpassung (also eher niedrige Intensität) da nicht viel bringen würde. Falls du sowas wie 3x10 bei Nebenübungen gemeint hast, würds imho passen. Würde allerdings noch extra Stabi/Rumpf-Zeug einbauen.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
A,B,C wie gehabt. Abs nach jedem Workout, wenn es die Regeneration erlaubt. Haupt 6-10 x 2-6 Neben 3x10+. Auf zum 1.5x BW Squat und den 2x BW Deadlifts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bank 2x6x40 6x45 6x47.5 6x50 3x52.5 1x52.5 Yates 10x40 10x45 15x47.5 38 Crunches Knieheben bis Versagen |
|
| ||||
| ||||
| 2 Tage nach der letzten Squat/Deadlift session beginnt ein Knie grundlos zu schmerzen. Ich wärme mich gut auf und bin fokussiert die Knie nie stark zu belasten, daher weiss ich nicht was das soll. Jedenfalls bis es weg ist neuer TP mit mehr Rudern, Klimmies, Cleans. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fitness, kraft, log, tagebuch |
| Themen-Optionen | |
| |