![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
....oder er macht's um mich zu ärgern... ...ist mir aber egal* ![]() ... ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ^^wollte es eigentlich nur mal wieder machen - ohne hintergedanken, ganz ehrlich. ![]() ![]() vorerst trainingspause wegen rüsselpest - passt mir nicht wirklich ins konzept. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Gute Besserung!!!...meine Chance zum Aufholen... ...beuge morgen 10x10x105 Kg![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke. wird schon werden. ![]() haben wir einen battle? wußte ich ja gar nicht. ![]() du weißt doch; ich kämpfe immer nur gegen mich selbst. das ist das geheimnis meines erfolges. ![]() viel erfolg.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja, erstmal muss ich 10x10x105 Kg machen, dann kann ich weiter planen... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| so, die rüsselpest wurde mittels enormer mengen an meerrettich und ingwer zurückgeschlagen. vorhin also ein leichtes wiedereinstiegstraining im jz-kraftraum:
|
| ||||
| ||||
| Das ganze Leben ist eine battle. ![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| jep, ich versuche immer gegen mich zu gewinnen und den sieg für mich einzustreichen. ![]() ![]() habe gerade mein neues rad abgeholt. sofern sich das auf der kurzen strecke (4km) feststellen ließ fährt es wunderbar und ist echt sowas von leicht. ![]() bei den pedalen und am fahrradcomputer (mit höhenmetern ) gab es nochmal ca. 80,- € nachlass. ist ja standard bei guten händlern - trotzdem gibt es einen ein gutes gefühl.ansonsten ist es einfach schweinekalt und meine handschuhe sind definitiv nicht mehr richtig winddicht. nachdem ich wieder hier war, waren die finger zuerst taub, dann kamen die schmerzen und jetzt geht es wieder. ![]() wird jetzt zeit für frühling.
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| der mann hat geschmack. hier die meine. die arbeitsplatte und die schränke sind bei mir auch aus den 60er jahren. die halten sicherlich auch noch mal 50 jahre. das war noch qualität.
|
| ||||
| ||||
| sehr stylisch!! ...muß aber zugeben: frau wollte die mit der kurbel. ich esse selten brot und habe ultrascharfe kochmesser zum brotschneiden ![]() in franken sagt man übrigens 'leier' statt 'kurbel' ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| gerade im jz-kraftraum:
kommentar: läuft.
|
| ||||
| ||||
| Starke Beugen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Sauber!! ![]() ![]() Klasse Leistung! |
|
| ||||
| ||||
| "Nagu agu, tack tack." (C3PO) ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einarmiges reißen, highland games, kettlebells, kraftsport, krafttraining, kugelhantel, kugeln, rundgewichte |
| Themen-Optionen | |
| |