![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ahoi, zu mir ist ja soweit schon fast alles gesagt wurden . In Kurzform das Wichtigste:- >90kg @ 1,84m - oberstes Ziel: Knierehabilitation! - weitere Ziele:
######################################## 05.01.09 5* 5 Divebombers 5 Body Rows 5 Squats 13:47 dehnen ######################################## 09.01.09 5* 1 rocky oapu 1 C&P 24er 5*30s Snatch 16er l/r; 10s pause dehnen ========== links deutlich schwächer, oapu im 4. durchgang links 2x negativ, c&p 4. durchgang links pushpress; 5. durchgang mittels aggressivitätssteigerungsmaßnahmen sauber gepackt .######################################## 13.01.09 JM 4* 10 swings 24er 5 snatches 24er / 16er 1 rocky oapu dehnen ######################################## 16.01.09 JM 4* 1 rocky oapu // miese form 2 hspu auf bball // letzte runde nur 1 1/2 2* 10 iranian twisted pushups 5 presses 17.5KG KH 3* 60s plank //20s l bein, 20s r bein, 10s l arm, 10s r arm dehnen ######################################## 20.01.09 JM 5* 1 rocky oapu // links form noch sehr naja 5 bulgarian squats 1 oa body row // form naja 10min snatch@10rpm@16kg // 10rpm ab 5min nicht mehr wirklich eingehalten, durchschnitt etwa 7rpm, technik mies dehnen
__________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" "Keine Kritik ist Lob genug!" |
|
| ||||
| ||||
| Dein Training gefällt mir und Kettlebells machen gewaltig Spaß, BWEs wie OAPU/HSPU sind ebenfalls wunderbare Ziele. Alleing frage ich mich: Was machst du zwischen den von dir eingetragenen Tagen? Pause?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| montag und mittwoch hab ich schwerttraining, das ist eher regenerativ zu sehen . ansonsten mach ich pause. die geduld hab ich mittlerweile, nicht (alles auf einmal) erzwingen zu wollen .
__________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" "Keine Kritik ist Lob genug!" |
|
| ||||
| ||||
| Deine Videos zeigen dich, oder? Deinen Körper finde ich gut entwickelt. Dafür reicht dir durchschnittlich 2x pro Woche aktives Training mit Gewichten?
|
| ||||
| ||||
| jo, das bin ich. danke für den kommentar . ich mach ja nicht über übungen mit der KB, sondern auch viel mit meinem eigenen körper, der ist teilweise gewicht genug . dass das schwerttraining regenerativ ist, muss ich an dieser stelle gleich wieder dementieren: als übungsleiter für den fitnesspart im training ist es mittwochs immer etwas härter und schon als vollwertige trainingseinheit zu sehen. heute fühle ich mich zum beispiel ziemlich fertig danach .
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| 23.01.09 JM 3* 5 C&P 16er KB 5 bulgarian squats 5 snatches 16er 14:00 ==== war etwas kurz und bin damit nicht so ganz zufrieden, aber für mehr war/ist heute keine zeit.
|
| ||||
| ||||
| 24.01.09 JM 5* 1 rocky oapu 5 bulgarian squats 1 oa body row 5min 24er swings: 86 wdhl, 2x pausiert ![]() dehnen
|
| ||||
| ||||
| 29.01.09 JM 5er Leiter 2* Iranian Twisted PU KZ Bulgarian Squats 16er KB swings: 3min,1min pause,2min,1min pause,1min dehnen 31.01.09 1000m brustschwimmen ~22min
|
| ||||
| ||||
| 02.02.09 abends: Schwerttraining Basics ========== eigentlich war heute noch ein workout geplant, aber muskelkater in den armen und allgemeines gestresstsein von den bevorstehenden prüfungen macht mir die trainingsdurchführung schwer.
__________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" "Keine Kritik ist Lob genug!" Geändert von lusch3 (02.02.2009 um 11:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 03.02.09 JM 3* (@24er) 5 Swings 5 Snatches 5 TGUs // erst 5r/2l @ 24, danach nur noch 16er dehnen //beschissenes trainng -> lernstress schlägt gnadenlos zu //kein konzentration gehabt
|
| ||||
| ||||
| 06.02.09 Burpee Challenge in 13:30 @ 90,6kg (PR!) 30s schneller als damals als ich 88 gewogen hab .
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht die Burpee Challenge aus, lusch?
|
| ||||
| ||||
| 100 Burpees in "so-schnell-wie-möglich", ab unter 10min bewegt man sich im bereich von "gut". Wursti hat da glaub ich was vonn ~6-7min erreicht. It's a long way to go .
|
| |||
| |||
| Naja, man muss etwas differenzieren. Wir mit unseren 1,9m+ und über 90kg habene es etwas schwerer als die 1,6m und 55kg Leichtgewichte, die schon ohne jedes Training eine Sub10er hinlegen können. ![]() Jap, meine Bestzeit liegt bei ganz knapp unter 7min. |
|
| ||||
| ||||
| Da ist allerdings noch Luft nach unten bei dir, lusch. Stark ist allerdings, diese Belastung überhaupt auszuhalten. Mit meinem aktuellen Funktionszustand könnte ich das von mir nicht behaupten, daher großen Respekt an dich. Wenn das Jahr fortschreitet, wird die Burpee Challenge auch bei mir wieder einmal anstehen. Ich möchte meine Zeit von ca. 9'20'' auf jeden Fall noch unterbieten - sub 9' ist vorläufig das Ziel.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |