![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Für alle die es interessiert: Ohne etwas zu fordern habe ich einen Preisnachlass von 20 % bekommen. Die Dame war dankbar für die Information und die anderen Kettlebells wurden angebl. überprüft. Bin mal richtig positiv über Online-Service überrascht! So kann ich gleich gut gelaunt ins Training gehen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sollte man schnell bestellen, vielleicht erwischt man auch eine mit optischen Mängeln. ![]() Finde ich aber echt faires Vorgehen von Bad Company. Machen finde ich eh schon sehr gute Preise so dass man eigentlich davon ausgehen würde, dass am Service gespart wird. |
|
| ||||
| ||||
| Gestern (30.07.2010) Klimmzüge (Untergriff) KG 10 KG + 20 kg (Kettlebell) 5 5 5 5 (1 x Nachgedrückt) 5 (1 x Nachgedrückt) Dips KG 10 KG + 20 kg (Kettlebell) 4 KG + 16 kg (Kettlebell) 5 5 5 5 Einbeinige Kniebeugen (je Seite) KG 10 KG + 40 kg 6 5 5 5 5 (5) bin hier nicht sicher, kann aber gut sein, dass ich einen Satz "zuviel" gemacht habe >> Dips waren nicht so gut wie die Klimmis, aber egal. << |
|
| ||||
| ||||
| Gestern 14 km mit dem Mountainbike gefahren... >> Kleinvieh macht auch Mist << |
|
| ||||
| ||||
| Vorbereitendes Training für Pistols (einbeinig von nem Hocker aufgestanden) und Einarmige Liegestütze (auch auf dem Hocker probiert) Die Pistols werde ich hoffentlich recht schnell schaffen; aufstehen vom Hocker lief ganz gut. Für die ELS fehlt mir aber anscheinend ne ganze Menge Kraft in den Armen. Vorschläge erwünscht!!! Bankdrücken wieder ins Training aufnehmen? danach Kettlebelltraining (20 kg) als Zirkel: 5 Frontkniebeugen 5 Clean & Press + Wadenheben (je Arm) 10 Einarmige Swings (je Arm) das Ganze 5 x durchgeführt mit 30 Sekunden Pause danach noch 30 schnelle Liegestütze 16 schnelle Klimmzüge (Untergriff) 20 schnelle Kniebeugen |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Joggen: Art: 4/5 Wald, 1/5 Straße, hügeliges Gelände, ohne Bergsprint Distanz [km]: 5,32 Zeit [min:sek]: 28:28 Pace [min/km]: 5:21 Durchschn. HF [bpm]: 166 Max. HF [bpm]: 188 Auf-/Abstieg [m]: 190 Wetter: 21° C, sonnig, leicht bewölkt >> hab mich voll schlapp gefühlt. << |
|
| ||||
| ||||
| Burpees: 75 Burpees (mit Sprung, Hände in die Höhe) Zeit [min:sek]: 7:56 1 Minute Pause 35 Klimmzüge (KG, Untergriff, möglichst explosiv) Zeit [min:sek]: 2:50 Puls durchschnittl. [bpm]: 163 Puls maximal [bpm]: 186 |
|
| ||||
| ||||
| Dips KG 10 KG + 20 kg (Kettlebell) 5 3 KG + 16 kg (Kettlebell) 5 5 5 Klimmzüge (Untergriff) KG 10 KG + 20 kg (Kettlebell) 5 5 5 5 5 Einbeinige Kniebeugen (je Seite) KG 10 KG + 40 kg 6 6 6 6 6 >> 48 Minuten + Aufwäremen; kam mir kürzer vor... << Im Anhang 2 aktuelle Bilder - direkt nach dem Training gemacht. Geändert von McBain (21.01.2012 um 19:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Für mich zu wenig Haare auf der Brust ![]() .Ne, sieht kernig aus!! --- Training scheint auch gut zu laufen, aus meiner Sicht sehr ordentliche Werte bei Dip und Klimmzug. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab mein Brusthaartoupet fürs Foto abgenommen... Ne, meine Freundin hat schon Angst, dass da jetzt anfängt was zu wachsen... ![]() Diese "kurzen Trainings" machen mir momentan jedenfalls viel Spaß, und ich kann mich gut steigern. Auch wenn ich momentan nur (Einbeinige) Kniebeugen, Dips, Klimmzüge (Untergriff), Clean & Press + Wadenheben mache... Bin 3-4 kg leichter als zu meinem Ende im BB-Bereich. |
|
| ||||
| ||||
| mir gefällt dein training!! grundübungen, kurz und hart ausgeführt: so muss es sein!! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Joggen (mit Hund): Art: 4/5 Wald, 1/5 Straße, hügeliges Gelände, ohne Bergsprint Distanz [km]: 5,34 Zeit [min:sek]: 30:18 Pace [min/km]: 5:40 Durchschn. HF [bpm]: 169 Max. HF [bpm]: 191 Auf-/Abstieg [m]: 150 Wetter: 22° C, nass, leicht bewölkt >> der Hund ist schlecht für die Zeit... hat sich aber gefreut durch den Schlamm zu laufen und Herrchen-Junior dreckig zu machen <<Nachtrag: Noch Lust auf ein paar Swings gehabt, also: Kettlebelltraining Swings (16 kg) 25 Swings (20 kg) 25 Handtuch Swings (20 kg) 25 Einarmige Swings (20 kg) je links und rechts: 10 5 >> Die 4 kg Unterschied merke ich recht deutlich... << Geändert von McBain (08.08.2010 um 19:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Heute die Pausenzeit von 1:30 Minuten gelassen: Dips 13 Klimmzüge (schulterbreiter Untergriff) 13 Dips 13 Klimmzüge 13 Dips 12 Klimmzüge 12 Dips 12 (1 WH nachgedrückt) Klimmzüge 12 (1 WH nachgedrückt) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Kniebeugen 15 Frontkniebeugen 30 kg (Weste 10 kg, Kettlebell 20 kg) 11 11 11 Bis hierhin 21:57 gebraucht. Puls (durchschnittl. / max. [bpm]: 140 / 178 >> Über 160 geht der Puls fast nur bei den Kniebeugen -> Hassübung <<Dann noch 2 Runden mit dem Bauchrad gedreht: 18 15 |
|
| ||||
| ||||
| Kettlebelltraining (16 kg / 20 kg) 10 Minuten Clean & Press + Wadenheben (5 x links & 5 x rechts) 5 Minuten 20 kg Kugel 5 Durchgänge >> 25 WH je Arm 5 Minuten 16 kg Kugel 5 oder 6 Durchgänge >> 25 - 30 WH je Arm 3 Minuten Pause, dann noch 100 Einarmige Swings 20 kg (10x links & 10 x rechts) 2 2 1 Pausen kurz gehalten, ca. 4:30 min gebraucht Pulsmesser umgehabt: durchschnittlich 170 bpm maximal 195 bpm (in der 3 Minuten Pause ausgestellt) |
|
| ||||
| ||||
| Joggen: Art: 1/2 Wald, 1/2 Straße, hügeliges Gelände, ohne Bergsprint Distanz [km]: 4,52 Zeit [min:sek]: 25:35 Pace [min/km]: 5:44 Durchschn. HF [bpm]: 154 Max. HF [bpm]: 172 Auf-/Abstieg [m]: 95 Wetter: 23° C, sonnig >> Bei der heutigen, miserablen Tagesform war nicht mehr drin, als lockeres laufen. - absolut keine Power gehabt. So wie heute musste ich mich beim Joggen noch nicht oft quälen... << |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |