![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| gestern gelaufen heute 8.5 km inline-skaten (50 min) ![]() 1.2 km rudern (20 min) 64 jerks (12 kg) und zwischen den sätzen jeweils 10 kniebeugen (summe: 80) |
|
| ||||
| ||||
| Nettes Pensum ![]() Tägliches Training rockt ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| absolut. ![]() Heute hatte ich Laufzeug mit zur Arbeit genommen und war da mit einer Kollegin laufen. Coole Sache, da es neben Schliessfach und Dusche auch noch frische Handtücher gibt, die da bereit liegen. Ausserdem kam da eine Idee zur Sprache, dass wir bei entsprechendem Wetter im Sommer bei dem "bike2work"-Projekt mitmachen ... was in meinem fall 26 km wären. Bis dahin muss ich aber noch einiges machen um fit genug dafür zu sein. Bin gespannt. ps: kombi inline-skaten und jerks gibt wadenmuskelkater. |
|
| ||||
| ||||
| Die letzten Tage war nur Spass-Sport angesagt ... Tischtennis, Speedminton, Frisbee ... ausserdem wollten mir ein paar Kiddies Waveboardfahren beibringen. War lustig. ![]() Und heute abend hab ich beschlossen, dass es nicht gut ist, müde und unkonzentriert wie ich jetzt bin an die Kugeln zu gehen. Kugeln warten bis morgen. Und Training somit auch. |
|
| ||||
| ||||
| Was hatten wir denn die letzten Wochen ... laufen, rudern und bisschen KB. Erfreulich war, dass ich mit der 8-er KB die Clean & Press Leiter mit 110 Wdh inzwischen hinbekomme, wo beim letzten mal nur Clean & Jerk möglich war. Mein Training wird sich in Zukunft ein bisschen verändern ... ich bin seit heute Mitglied in einem Tennisverein. ![]() Und wenn die Saison dann richtig losgeht, und ich einen Trainer und ein paar Gegner gefunden habe ... dann sortieren wir die Karten noch mal neu. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| aha... neue Karre... neuer Lifestyle...... ![]() nüt schlecht.....![]() Kannst Du schon? Oder willst Du erst?
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| Frag mich das, nachdem ich auf dem Platz war. Ich hab früher schon gespielt, ja. Und ich spiel ja auch squash und speedminton ... also eine gewisse affinität zu rückschlagsportarten ist schon vorhanden. Auf jeden Fall hab ich unglaublich Bock drauf. |
|
| ||||
| ||||
| Solange Du nicht mit mit Tennistechnik Squash spielst...... Das kann äußerst unangenehm für den Gegner werden.... ![]() Und was ist Speedminton? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Tennis.... Und hau mir den Trainer nicht...... ![]()
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
beim tennis ist er ja weit genug weg, beim squashen hatte ich schon ein paar "beinaheunfälle" speedminton ist sowas wie badminton, nur schneller und cooler. Nun zu heute ... hier ist Sommer. Aber sowas von. Das hat zu folgender Aktivitätenverteilung geführt ... 4.5 km laufen 8 km inline-skaten 24 km radfahren und abends dann noch bisschen an die Gewichte gegangen ... - Rudern aufrecht (8 kg) 10/10/10 - Kreuzheben (einarm / einbein) (16 kg) 8/8 + 8/8 + 8/8 - Millitary Press (16 kg) 8/8/6 - Rudern vorg. (16 kg) 12/12/12 Frohe Ostern allerseits. |
|
| ||||
| ||||
| heute 5 km laufen und 28 km radfahren ich muss wohl mein profilbild ändern bei der entwicklung meiner vorlieben ... darf ich trotzdem in dem forum bleiben? ![]() oder soll ich noch ein bisschen alibi-kugel-schwingen? ![]() [ich müsste eigentlich eher "eisen" gleiten lassen und zwar über die zwei körbe wäsche] |
|
| ||||
| ||||
| haha, alibi-kugel-schwingen gemacht ![]() ![]() ![]() sehr cool. Snatches (8 kg) = 7 x 15/15 = 210 rep. Doppeljerk (2 x 8 kg) = 8 / 8 / 8 = 24 rep. = 2064 kg bewegt |
|
| ||||
| ||||
| ich wollte schon immer so nah an der arbeit wohnen, dass ich mit dem fahrrad fahren könnte. manchmal besteht die lösung wohl nicht darin näher zur arbeit zu ziehen, sondern einfach weiter zu fahren. ![]() ![]() ![]() so geschehen. hab gerade mein bike zum "g`schäft" gefahren, damit ich morgen damit heim fahren kann. 28 km. yeah. ![]() ach ja, gestern war ich ein stündchen laufen. und abends 5 stunden "rocken" ... ist auch sport. |
|
| ||||
| ||||
| Das iss ja mMn das Wichtigste überhaupt ![]() Definitiv... dumm nur, dass ich bei diesem Sport gerne übermässig Isotonische Durstlöscher konsumiere ![]() ![]() ![]() VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Wie lief denn die erste Tenniseinheit? Hab ich als Jugendlicher auch sehr viel gespielt Das einzige lästige daran war immer das Tennisplatz abziehen nach dem Spiel![]() ![]() Schönes Allrounderprogramm machst du da! Gruß
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bwe, capoeira, kettlebell |
| Themen-Optionen | |
| |