![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute ! Kurze Infos zu mir: männlich, 1,75m, 65kg schwer. Kniebeuge: 87,5kg Kreuzheben: 100kg Bank: 50 kg also alles noch durchaus ausbaufähig. Ziel: kein spezielles. Krafttraining macht spaß und gibt nebenbei ne nette Figur, aber das ist nicht das Hauptziel. Nicht völlig degenerieren ist das Motiv. Deshalb wird mein Training auch eher nen ganzheitlichen Inhalt haben. Soviel zu mir. Ok, vielleicht doch was zum Training: - Mir gefällt der RossTraining, CavemanTraining, Crossfit, Strongman Ansatz ganz gut. Schließt für mich Odd objects, Intervalle, Zirkel jeglicher Art, Sprints und Sprünge mit ein. Wird auch alles gemacht. Kommt dann aufs Wetter, Zeit und Lust an, sprich: wird nicht immer in der optimalen/empfohlenen Reihenfolge stattfinden, aber mir gehts ja mehr um den Spaß. - Mir gefällt aber auch das meine Kraftwerte am steigen sind bzw. Kreuzheben und Kniebeuge machen einfach Spaß. BWE-only ist nichts für mich. Ich würde aber auch nie nen K3K-Wettbewerb mitmachen. Kraft ist ne konditionelle Eigenschaft - fertig. Bill Star, Ripptoe, Wendler, DeFranco lese ich gerne was von. An die angelehnt ist auch mein Training. Ziele 2011 Geändert von Sergio (16.04.2011 um 08:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| willkommen! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Training 18.03.2011 Kniebeuge 40kgx5 50kgx5 55kgx20 Beinpresse 5x10 65kg Klimmzüge 6/5/5 Liegestütze 3x max. Bauch und Rückenstrecker @taurus, danke ! Geändert von Sergio (19.03.2011 um 13:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen! Klingt nice! Wie siehts mit Dehnen, Mobilisieren usw. aus bei dir? Hat find ich auch nen schönen Funktionalitäts-/Wohlfühl-Effekt.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Aufjedenfall - mach ich meistens vor dem Krafttraining oder morgens. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein herzliches Willkommen! Training klingt nett, vor allem das mit den "odd objects" ![]() Ansonsten biste noch ziemich jung, oder?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| |||
| |||
| Ich werd in weniger als 30 Tagen 20 Jahre. Aber wenn du auf das Größe-Gewicht-Verhältnis raus willst: Schmal/Dünn ist da eher das Wort, dabei hab ich schon zugenommen ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Training 20.03.2011 Fartlek 19 min. Ist ne feste Strecke (Länge zwischen 1,6km bis 2km). Fartlek heißt bei mir: Sprinten und Gehen nach Gefühl abwechseln. |
|
| |||
| |||
| Training 21.03.2011 Kniebeuge 20kgx5 40kgx5 50kgx3 55kgx3 65kgx3 72,5kgx10 3x10x65kg Dips 5/5/5/5 Klimmzüge 10/2/2 Lunges 3x10/Seite mit 2x12,5kg 45°-back raise 3x10 mit 2x12,5kg Bauch Meine Beine waren danach k.o. |
|
| |||
| |||
| Ernährung: 70gr Haferflocken + 1 Banane 2 kleine Teller Salat 2 Äpfel 1 Brötchen 1 kleinen Teller Obstsalat 1 Coke Wie gesagt ich probiere gerade Warrior /LowCarb. Die Coke musste sein, sonst wäre ich eingeschlafen. Und ganz ohne Haferflocken geht nicht. Geändert von Sergio (22.03.2011 um 18:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...was gab's sonst noch?
|
| |||
| |||
| Editierung s.o. Heute Abend müssen es ja Proteine sein. Dazu Salat, hinterher Obst. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Also das Haferflocken und Brötchen Carbs sind weiß ich auch, genauso wie Obst. Aber würdest du Obst komplett rausstreichen und nur noch Proteine und Gemüse essen ? (Das Haferflocken und Brot falsch sind hab ich ja schon notiert ) Finde die Logi-Methode - hab davor nichts von ihr gehört - ist genau den Mix den ich meine. Geändert von Sergio (22.03.2011 um 19:47 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ganzheitlich, krafttraining, sergios log |
| Themen-Optionen | |
| |