![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Training 20/06/2011 - Sandbag 4 Runden Zercher Squat ~ 35kg 10 Pushups 10 (in der 3. Runde auf nem Medizinball) Rudern 4x10 ~ 25kg Danach Schultern 5x/Seite insg. 10x Snatch and Catch 10x Schultern 5x/Seite insg. 10x Snatch and Catch 10 Schultern 5x insg. abgebrochen ja Ausdauertechnisch bin ich immer noch zunichts zugebrauchen, aber das bisschen Bewegung hab ich echt gebraucht. |
|
| |||
| |||
| Training 24/06/2011 10 Runden aus Goblet Squat 30s. auf der Stelle Boxen danach 5 Runden aus 10 Swings 10 einarmiges Rudern/Seite 10 ankle touches |
|
| |||
| |||
| Training 26/06/2011 Sprints 6x40m - Pause = Rückweg 1 Minute Pause 4x40m - Pause = Rückweg Bei dem heißen Wetter, mit nem Döner vor einer Stunde und zuwenig Flüssigkeit nicht optimal, aber ausdauertechnisch muss ich echt an mir arbeiten. Naja, vielleicht setzt EPOC doch ein. Krafttraining mit Eisen wahrscheinlich erst wieder ab August. Geändert von Sergio (26.06.2011 um 20:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Und ich dachte schon hier liest keiner mehr ![]() Schlechteste Ausrede: Keine Zeit. Hab von 8. Juli bis 1. August Prüfungen. Und aktuell bin ich nur im Lernstress von 8-19.30Uhr (schlimme ist, ich hab nichtmal das Gefühl das ich vorwärts komme ...) Aber ansich nicht schlecht so kann ich mal BWE, Sandsack, Conditioning verstärkt machen (überhaupt mal machen). Das kann ich zuhause, flexibel machen, dauert kaum länger als 20min. Benötigt kein hin - und herfahren, umziehen etc. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Viel Glück schon mal für die Prüfungen! Wobei ich sagen muss, dass Sport zumindest mir in diesen Zeiten immer sehr gut getan hat. Aber ich weiß ja nicht wie hart es an der Uni ist, von daher wirst du es schon wissen! Mfg
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ps ich lese immer mit! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| @mr.wayne: Danke ! @Taurus, richtig kettlebell: Ich werd mich in Zukunft ab und an (ca. 1x die Woche) mit nem Boxer in seinem Studio treffen, der benutzt die auch ganz gerne, und hat mir angeboten endlich Technik beizubringen. Ich denke wenn das "erledigt" ist, muss ich mir ne schwerere anschaffen, wenn du verstehst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ganzheitlich, krafttraining, sergios log |
| Themen-Optionen | |
| |