![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Training 31/03/2011 Kreuzheben 50kgx5 55kgx5 60kgx3 65kgx5 70kgx3 80kgx4 67,5kg 3x10 Kabelrudern 3x10x32,5kg Bank 25x5 30kgx3 35kgx5 37,5x3 42,5x3 Bauch, Schultern Heute liefs auch nicht so. Ich meine mir einzubilden, das wenn ich keine Proteine nach dem Training aufnehme ich stagniere. Außerdem muss ich langsam echt was für Herz-Kreislauf tun. Das wird langsam echt peinlich wie schnell ich außer Atem bin. Kettlebells hab ich als Mittel der Wahl gewählt. Geändert von Sergio (31.03.2011 um 15:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Genau, was ich dich noch fragen wollte: Kennst du Seiten die Kettlbellworkouts anbieten ? Also z.B. jede Woche, jeden Tag o.ä. ein Beispiel workout online gestellt wird ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Training 02/04/2011 Lief nicht. War zwar im Fitness aber, heute ging gar nichts. Nach dem die letzten paar TE unter meiner Erwartung waren, konnte ich mich heute zu gar nichts mehr motivieren. Kraftlos hab ich mich gefühlt. Kotzt an. Ich will gar nicht mehr Krafttraining machen, aber andererseits denke ich mir schon seit längerem, wenn ich jetzt aufhöre und irgendwann wieder anfange, was sicher passieren wird, dann muss ich ganz von 0 anfangen, also bleib ich jetzt einfach dran. Keine Ahnung, ob das jetzt "Übertraining" ist. Hört sich so an, aber an sich hat sich mein Trainingsumfang und -inhalt nicht geändert. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Training 04/04/2011 Low intensity plyometrics - so nenn ichs mal oder "Frequenzdrills" 15s Belastung - 15 s Pause --> insgesamt 16 min. da 2 Durchgänge Boxhöhe: Mitte Schienbein, mir gings vorallem um Geschwindigkeit. * Box jumping jacks * Lateral hurdle jump * single leg box jump - frontal * single leg box jump - lateral * lateral shuffle * frontal shuffle und noch bisschen mehr, zu denen ich keine Namen und keine Videos hab. Naja. Das geile ist das es total schnell geht. |
|
| |||
| |||
| 1. Football Training heute gehabt. Fazit: Macht übelst bock. Und das obwohl ich mit meinem Leichtgewicht eher schlecht da steh. Nur recht kompliziert, und kurze tatsächliche Spielzeit. Werd aufjedenfall nochmal hingehen. Die Leute sind auch ganz o.k., beeindruckend fand ich: da trainiert (nur Training) sogar ne Frau mit. |
|
| ||||
| ||||
| Auch für Leichtgewichte gibts da einen Platz. Solltest dann nur nen Ball fangen können oder andere Leute gern dran hindern. Wenn ich an die ersten Trainings und Spiele denke wundere ich mich heute, wie "langsam" und "einfach" das Spiel heute ist. Das gibt sich also.
__________________ Going in one more round when you don't think you can - that's what makes all the difference in your life. Ziele 2012(Stand Februar): Squat: 192,5Kg Ist: 160Kg Diff: -32,5Kg Bench: 137,5Kg Ist: 107,5Kg Diff: -30Kg Deadlift: 222,5Kg Ist: 190Kg Diff: -32,5Kg Clean: 140Kg Ist: 100Kg Diff: -40Kg Snatch: 107,5Kg Ist: 70Kg Diff: -37,5Kg |
|
| |||
| |||
| Ja Ball fangen war gestern auch echt Arbeit, wurde aber schon im Verlauf des Trainings gestern besser. Training 05/04/2011 Sandbag Schultern 10x (pro Seite 5) 10 BW Kniebeugen Sandbag Schultern 10x 11 BW Kniebeugen Sandbag Schultern 10x 12 BW Kniebeugen ... Sandbag Schultern 10x 18 BW Kniebeugen Zeit: 8min: 53s In Summe: 126x Kniebeugen 80x Schultern Hätte eigentlich mit 20 BW Kniebeugen enden sollen, aber mir war echt schwindelig. Pulsmesser hatte keine Power mehr hätte mich wirklich interessiert, so dreckig gings mir noch nie. Geändert von Sergio (06.04.2011 um 18:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Training 06/04/2011 4 Runden 10x Hängendes Rudern 10x Bandpullaparts 10x Front raise (bei den X-Band walks die armstreckbewegung) 10x X-Band walks Hatte schmerzen in den Schultermuskeln. |
|
| |||
| |||
| Heute ist meine erste Kettlebell angekommen, muss sie unbedingt heute abend mal einweihen. |
|
| ||||
| ||||
| bin gespannt ![]()
|
| |||
| |||
| Training 07/04/2011 morgens: Mobility 15min. gerade eben: AMRAP in 20 minuten * 5 burpees * 10 kettlebell snatches 5/5 * 15 mountain climbers * 20 swings 9 Runden geschafft = 40 Burpees, 90 snatches, 135mountain climbers, 180 swings. So hörts sich schon beeindruckender an ![]() Ich bin sowas von ganz unten in der Nahrungskette (ich war k.o. nach nur 9 Runden mit der 8kg KB), aber geil wars. Zwischenzeitlich hatte ich kurz das Bedürfnis das Essen was ich mir kurz vorher reingehauen hab, wieder nach oben zubefördern. Technisch gesehen, waren die swings ganz ok. Ich hab zwar nicht soviel vorher geübt, aber die Rücken-Hüft-Bewegung sah schon sehr Kreuzhebe-mäßig aus. Außerdem hat Taurus ja ne gute Anleitung neulich abgegeben. Und viel falsch machen kann man da ja nicht, oder ? Rücken war zumindest gerade und schultern/arme angespannt. Snatch vermutlich grotten schlecht, aber die Kugel ist mir nicht aufn Kopf gefallen, ist ja schonmal was. Geht sicher nochmal ökonomischer aber bin sicher das kommt noch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn du ein bisschen übung hast, kannst du mal nen clip hochladen....wir schauen dann mal drüber ![]()
|
| |||
| |||
| Werd ich machen Taurus. Training 09/04/2011 TE 1 Kettlebell 2-hand swing x10 1 Half burpee Kettlebell 2-hand swing x10 2 Half burpees Kettlebell 2-hand swing x10 3 half burpees Kettlebell 2-hand swing x10 4 half burpees Kettlebell 2-hand swing x10 ... Kettlebell 2-hand swing x10 10 half burpees Zeit: 8:24 min. TE 2 * two hand swing x10 * clean and press x5 per side * one hand swing x10 per side * cleand and rack squat x5 per side * two hand swing x10 * rowx10 per side * one hand swing x10 per side * swnatch x10 per side * two handed swing x10 Zeit: 6 min. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ganzheitlich, krafttraining, sergios log |
| Themen-Optionen | |
| |