![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend. Um an ein größeres Publikum zu kommen poste ich mein Training nun auch hier. ![]() Sportliche Grüße, Son-Goeran ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life Geändert von son-goeran (11.01.2011 um 00:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Erstes Workout nach mehreren Wochen abstinenz... Morgens Ein paar wenige Sonngrüße ... probiert. Abends Seilspringen, JM, DS...+[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Chin Ups BW x 3 x 5 Reps Squats 20x5 30x5 50x5 80x5, 5, 5 Military Press 20x5 30x5 45x5, 5, 5 Deadlift 60x5 80x5 100x5 Dumbbell Shrugs Ca. 13 kg ( ) x 15, 15, 15Sit Ups 15, 15 --- Relativ leichte Gewichte genommen für den Wiedereinstieg. Trotzdem schon beim Warm Up ein "Ziehen" im Adduktor/Gluteus bekommen. Im Ganzen ganz ok abgelaufen, Kniebeugen waren von der Intensität her ganzg gut, MP dafür um einiges intensiver. Beim Kreuzheben rumgequatscht und viel Zeit vergeudet, bisll kalt schon geworden. ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life |
|
| ||||
| ||||
| auch an dieser stelle noch ein 'willkommen' von mir. werde mitlesen! ....der link zu den kurzhanteln ist sehr hilfreich ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Mittags Warm Up 1200m warm laufen JM, DS, Lauf ABC, Steigerungsläufe Training 4x50m Sprint 2x75m Sprint Cool Down 400m auslaufen + nach Hause radeln Danach Wechselduschen für die angeschlagenden Beine und Foam Rolling. --- Gut Muskelkater im Gluteusbereich von den Kniebeugen und Kreuzheben gestern. Quads zwar nicht so sehr, dafür spür ich diese aber nach den Sprints heute umso mehr. ![]() Zitat:
...totaler Fehlkauf imo. Und jez kann unsere Abteilung wieder 25 Jahre warten bis wir mal wieder Geld bekommen für XY. ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life |
|
| ||||
| ||||
| @Signature Wir ham hier 500 Zeichen für die Signature? ![]() Morgens Foam Rolling. Verdammt tut mein Unterkörper weh. Abends Joint Mobility, Dynamic Stretching Kniebeugen 20x5 30x5 50x4 80x5, 5, 5 Im Wechsel Power Cleans 30x3 50x3, 3, 3, 3, 3 Dips BW x 5, 5, 5 Einarmiges Rudern Ca. 10kg x 15, 15 KTE 5, 5 --- Leicht üblen Muskelkater noch. Kniebeugen ging dafür überraschend gut von der Hand. Gewicht nicht erhöht da Muskelkater und noch Wiedereinstieg. Gilt für alle Popelgewichte und Wdh heute! Bei Power Cleans macht das "stampfen" so richtig Laune. PC rocken! Dips fühlten sich iwie ungesund steif und verkatert an, vorallem erster Satz. Sollte mich für diese besser aufwärmen. Irgendwie. Seilspringen lass ich beim Warm Up mal raus, und plane es in Zukunft als Finisher am Ende! -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Freitag wohl oder übel kein Krafttraining, muss zur Uni was erledigen. Evtl mach ich paar Spielerein dann bei oder mit meiner Freundin. ![]() Guten Abend.
|
| |||
| |||
| Nach welchem Programm trainierst du ? Ansonsten sehr interessant hier - machst du ne Spielsportart ? Sieht nämlich extrem danach aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nee, keine Spielsportart, obwohl ich im Badminton gut aufblühe. Konnte bzw. besser, gefiel mir immer schon recht gut und hatte ich dann dementsprechend für Sport LK paar Monate intensiver gemacht. 13 Punkte. Geht klar. ![]() Nie so der Typ gewesen für Ball und Mannschaftssportarten. Krafttraining und Kampfsport mag ich da schon lieber!!! Jugendzeit etwas Karate gemacht, verdammte Pubertät kam dann... Später dann Wing Tsun & Escrima, dort dann den Bodenkampf lieben gelernt. Mich reizt halt diese - mehr oder weniger - Allround-Kondtion. Like MMA-Fighter, Ringer und Grappler, Crossfitter, Football-Spielern, Sprintern... halt kraft&power betont. Gewichtheber bzw. Gewichtheben find ich auch sau geil. Die Oly Lifts und deren Assistance Exercises gefallen mir einfach... ![]() Aber auch generell interessieren und dort schaue ich mir dann auch was ab, solche Trainings-pläne, -einheiten von Leistungssportlern wie aus dem Fussball/Klinsmann (Mark Verstegen zB), Georges St. Pierre (Jonathan Chaimberg) und wen es da noch so alles gibt...Joe DeFranco, damned, wie konnte ich den Typen nur vergessen! Nacht ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Doch ziemlich interessant hier,werde es im auge behalten. ps: ich las super sayian vegeta zuerst.ich komme bis heute nicht darauf klar dass goku in allen anderen büchern stärker ist.
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jepp, mehr geht nicht. es sei denn, das hätten sie inzwischen still und leise geändert. |
|
| ||||
| ||||
| @ monday wieso sind dir 500 zeichen nicht genug ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Wenn einer hier 500 Zeichen in seine Sig schreibt, gibt es einen Einlauf. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich wollte eigentlich eine quote von schwarzenegger und den link zu meinem log reinbringen, aber das war offensichtlich schon zu viel |
|
| |||
| |||
| Ist mir eigentlich egal. Die Sigs sind bei mir ausgeblendet. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |