![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt... Jetzt ist es soweit... :-D Mein Ziel: der Weg Mein Training: was mir gerade in den Kopf kommt Bin mir noch unschlüssig, ob ich meine tägliche Essensdosis auch aufführen sollte... Dann fange ich mal mit dieser Woche an. Montag, 20.04.2009 Fitnesstraining auf der Arbeit (BWE´s), Eingriffstechniken aus dem VT, zum Cooldown leichtes Sparring. 90 Minuten Donnerstag, 23.04.2009 Fitnesstraining auf der Arbeit (BWE´s), Kickboxen (Anfängertraining). 90 Minuten Freitag, 24.04.2009 Leichtes Joggen. 25 Minuten- das erste Mal seit weit über einem Jahr. Man, war ich am Ende, trotz einer relativ kleinen Runde... :-D Sonntag, 26.04.2009 Mountainbiking durch das schöne Lipperland. 60 Minuten (auch das erste Mal seit langem) |
|
| ||||
| ||||
| ja, wer hätte das gedacht. freut mich.ist eigentlich noch eine kugelanschaffung geplant?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Kugel kommt... Allerdings weiß ich noch nicht, wann mein Finanzminister es zulässt... :-/ Heute Abend geht´s noch so 20-30 Minuten joggen. |
|
| ||||
| ||||
| So, Stündchen auf dem Radel unterwegs gewesen... Des Weiteren ist mein Lohnsteuerbescheid endlich angekommen. Meinen Kettlebells steht nun nichts mehr im Wege! Freue mich total, damit hätte ich echt nicht gerechnet... :-) Stellt sich nur noch die Frage, welche Gewichte... Also eine 16er auf jeden Fall. Bin momentan zwischen einer 20er und einer 24er am rätseln... |
|
| ||||
| ||||
| ich würde die 20er nehmen, bzw. gleich zwei 16er und zwei 20er, weil ich: 1. mittlerweile auch sehr gerne beidarmiges reißen und beidarmiges umsetzen und drücken/ausstoßen (long circle) ausführe. 2. fand ich im verein schon den schritt von 16 auf 24 zu groß. das sind immerhin 8 kilo und wenn man noch den fliehkraftanteil bedenkt...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Montag, 04.05.2009 Dienstsport (Boxen, VT und BWE´s) |
|
| ||||
| ||||
| Donnerstag, 07.05.2009 Dienstsport: Boxen, VT, BWE´s, Intensität wurde im Gegensatz zu den letzten Wochen erhöht. Knapp 90 Minuten. |
|
| ||||
| ||||
| Der Tommy hat ja jetzt auch ein TBlein, fein. Und sind die Kügelchen schon bestellt? Inzwischen würde ich mir ja die streichelweichen von BadCompany zulegen ![]() Deine Essensdosis würde mich schon auch mal interessieren, wenigstens einmal. Wird ja nicht grade ne Schubkarrenladung voll sein....... ![]() PS: Was ist denn VT? Ving Tsun?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
VT ist Ving Tsun, richtig. Kann ja ab Montag mal für die komplette Woche sowohl Training als auch Essen posten. |
|
| ||||
| ||||
| Kettlebellquäler! Die streichelweichen KBs haben aber durchaus auch ihre Nachteile (evtl. zu glatt bei schwitzigen Händen, Oberfläche wird leicht beschädigt) wie ich dem Link aus Omausis TB entnehmen durfte. Bin mal gespannt auf deine KB-Spielchen, lass mich da gerne a bissle motivieren.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Ich träum ja noch von einem MC internen KB-Treff mit ein paar Trainingseinlagen... |
|
| ||||
| ||||
| Essen, Montag, 11.05.2009 Früh: Käsestange mit Ei Mittag: Gefüllte Tortilla (so eine Art Döner) mit Pommes Spät: Gemüseteller mit Möhren, Tomaten, Gurken, dazu zwei Scheiben Salami und Tzatziki zwei Balisto Getränke: ca. zwei Liter Mineralwasser PS: Ich hoffe, im Laufe der Woche kommt endlich meine Kettlebell... |
|
| ||||
| ||||
| das wäre allerdings eine ganz feine sache. ich wäre jedenfalls gerne dabei!
|
| ||||
| ||||
| Essen, Dienstag, 12.05.2009 Früh: Zwei Salami, zwei Brote und ca. 50g Frühstücksfleisch, Möhre Mittag: Orange, Nektarine Spät: Spießbratenbrötchen, Bauchfleischbrötchen Getränke: Drei Liter Mineralwasser War von morgens bis eben arbeiten. Ich hoffe, dass ich Morgen mal wieder eine Runde laufen gehen kann. |
|
| ||||
| ||||
| So, das hier wird demnächst auch mal wieder weitergeführt. In der Zwischenzeit habe ich quasi nichts gemacht. Dazu aber später mehr...
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 5x5, bwe, kettlebell, lowtech |
| Themen-Optionen | |
| |