![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Heute etwa 20 Minuten die Kugel geschwungen. Beim Essen schreibe ich nur noch aussergewöhnliche Sachen auf. Glaub´ ich. Ach, keine Ahnung. Mal schauen. Geändert von tommy777 (30.09.2009 um 21:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön...da will jemand zurück? ![]() Kügelchen hast Du ja anscheinend genug. Werde hier ab und an reinstolpern. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| 1. Ja! :-D 2. Nein, leider nur eine 20er. Und die ist mir momentan noch (fast) zu schwer... "Damals" im Verein gabs 16er und 24er. 16er wurden auf Dauer zu leicht, die 24er waren nach den 16ern zu schwer. Da habe ich mich für die Mitte entschieden. Aber mal schauen, vielleicht kommt ja die ein oder andere Kugel, wenn das Geld mal übrig ist... |
|
| ||||
| ||||
| Dienstsport: Aufwärmtraining Treppenlauf (Vierstöckiges Gebäude) 5 x Sparring 20 Minuten Eingriffstechniken 20 Minuten Treppensprint (runter normal, hoch gesprintet) 6 x alles in allem so 90 Minuten insgesamt Heute Abend gibt´s lecker Bruschetta und Salat. Nebenbei habe ich mich heute in einem neuen Sportstudio angemeldet, welches am 02.11. die Tore geöffnet hat. |
|
| ||||
| ||||
| Heute wieder Dienstsport: Treppenlauf, etwa 15 Minuten BWE´s, Kräftigungsübungen mit anschließendem Cooldown, etwa 45 Minuten |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Gerade ein bisschen zuhause rumgepfuscht um die Langeweile zu unterdrücken... Liegestütze mit Beinauflage 3x20 Dips 3x30 Hyperextensions 2x20 Crunches (slow) 2x20 Heute Abend wird Pizza bestellt- dazu mache ich mir dann einen leckeren Salat mit Thunfisch, Ei, Mozzarella, Oliven, Tomaten, Basilikum, Olivenöl und dem üblichen Grünzeug |
|
| ||||
| ||||
| Eben gerade eine Runde mit dem matten trainiert... KH Bankdrücken 4x12 KH Rudern 4x12 einarmiges LH Reissen 3x10 High Row (eine Art Latzug) 3x10 dann habe ich noch Klimmzüge probiert und sofort wieder sein gelassen... Das dauert wohl noch einige Zeit, bis ich die wieder hinbekommen werde... Zum Essen gab´s heute einen richtig leckeren Dönerteller (wer aus der Nähe Giessen kommt, dem kann ich "die Döneria" in Reiskirchen ans Herz legen- selten so leckeres Dönerfleisch gegessen) FAZIT: Toller Tag, ich freue mich riesig, wieder in einem Studio zu pumpen... Noch drei Wochen! |
|
| ||||
| ||||
| Heute Mittag die Kugel geschwungen, außerdem noch ein paar Kräftigungsübungen: Turkish Getup einarm. Reissen Schulterdrücken sitzend Kniebeugen Unterrücken, Bauch (BWE´s) Insgesamt circa 45 Minuten. Geändert von tommy777 (09.10.2009 um 16:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gestern habe ich mir spontan noch ein neues Paar Laufschuhe gekauft. Gleich fahre ich los und kaufe mir einen mp3 Player, das Training allein macht ohne Musik keinen Spaß. Vielleicht mache ich heute Abend noch ein paar BWE´s, mal schauen. Dagegen spricht eigentlich nur ein ultimativer Muskelkater in Brust und Nacken. Wie ich das Gefühl vermisst habe... 8-) Heute Morgen gab es zwei dicke Mettbrötchen- eine der letzten wahren kulinarischen Männerdomänen- METT! :-D Gestern Abend gab es spontan noch ein Schnitzel mit Pommes- heute habe ich ein schlechtes Gewissen. |
|
| ||||
| ||||
| Bin gerade aus der Pfalz zurück gekommen. Habe gestern im Hotel ein bisschen an den Geräten gewerkelt, Hanteln gab´s leider nicht... Brustpresse: 4x12 Beinpresse: 4x12 Latmaschine: 4x12 Rudern am Kabelzug: 4x12 Trizeps am Kabelzug: 3x12 Crunches: 3x12 (slow) 45 Minuten Geändert von tommy777 (14.10.2009 um 15:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Das gefällt mir. Werde ich Morgen mal ausprobieren, allerdings mit einer 20er Kettlebell und folgender WH-Zahl (ich will´s ja nicht übertreiben...): V-Ups: 15 Snatches: 20 LS: 25 Swings: 24 Burpees: 25 Clean/Press: 20 Mountain Climbers: 30 |
|
| ||||
| ||||
| Tommy´s 222 KB Meltdown, etwas verändert, als vorher angekündigt: V-Ups: 20 Snatch: 22 (11/11) Pushups: 30 Swings: 30 (15/15) Burpees: 20 Clean & Press: 20 (10/10) Deadlift: 30 Mountain Climbers: 50 Dauer: Circa 15 Minuten Snatches, Swings, Clean & Press´ und Deadlifts wurden mit einer 20er KB ausgeführt. Pausendauer waren ca. 30 Sekunden zwischen den Sätzen. Fazit: War anstrengend. Für´s nächste Mal wird die Intensität nochmal gesteigert (vielleicht auf 250, mal schauen). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi |