![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du sagst es! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| *böööööööööörks* ![]() Klar ist ein großer Spalthammer besser, aber ganz ehrlich: Wenn ich Holz mit einem 30er Durchmesser spalte, ist so ein Ding echt überproportioniert. Und wenn man dann noch viel von diesem Holz hat, dann gute Nacht. Bin jedenfalls absolut mit der 2400er zufrieden. Bei richtig dicken Stämmen brauche ich halt 2-3 oder mehr Schläge. Wo wir bei Männergesprächen sind: Bin gleich auf einer Rifle Ranch (Schiessbahn), mit Lang- und Kurzwaffe schiessen. Danach wird gegrillt. Soll ich hier ein paar Fotos von den Kniften hochladen? So, bin jetzt auf´m Pott, Lustiges Taschenbuch lesen! ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
blöde frage....natürlich sollst du!....solltest auch das grillfleisch knipsen ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
OK, mache ich! ![]() Geil wäre natürlich auch, wenn ich mir mein Fleisch selbst schiessen könnte... ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
traumhaft ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Das Schiessen war geil! Revolver, Glock, Sig Sauer und... hätte nicht damit gerechnet: Pumpgun. Alter Falter!!! ![]() Fotoapparillo habe ich natürlich vergessen, habe aber welche mit dem Handy gemacht. Ein paar werden ich Morgen mal hochladen.
|
| ||||
| ||||
| Das kann ich nur bestätigen, bin jahrelang mit Bekannten einmal im Jahr auf dem Schießstand gewesen.
__________________ Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 5x5, bwe, kettlebell, lowtech |
| Themen-Optionen | |
| |