![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich habe erfahren, dass lange Pausen alle Verletzungen ausheilt, vor dem Einstieg ans Eisen regeniere ich noch bis Ende September und machen einige alternative Sportarten die ich mindestens gleichliebe wie ans Eisen zu gehen, der gute Kompromiss alles zu vereinen und entprechende Abstriche zu machen ist das Ziel einer guten Lebensqualität in meinem Fall sage ich mir ![]() Sonntag, 21.06. Hügeljoggen, in ganz langsamen Tempo wurde der Lindkogel, der ist bei Baden bei Wien, erklommen, Laufzeit oder viel mehr die ganz langsame Laufzeit war 1 Stunde, Höhendifferenz 600 Meter. Material: Stöcke, ähnlich wie beim Nordic-Walking, habe ich für mich ein Berg-Walking-Jogging erfunden. Der gute Effekt: Herz und Kreislauf, Kraftausdauer Funfaktor, stehend drücken mit einem herabhängenden Ast, 2 Sätze zu 10 Wiederholungen, kurz vorm heimfahren. Bei solchen Naturfun`s nütze ich zb. Äste fürs Seitheben, wenn mir danach ist oder wenn ich sowas sehe, oder hebe mal grössere Steine ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich ja eigentlich ganz witzig an, mit dem was die Natur uns bietet Krafttraining zu betreiben ![]() |
|
| |||
| |||
| Donnerstag, 25.06.2009 Extram langsames Bergjoggen (600 Höhenmeterdifferenz) spüre ich aber dennoch in den Waden, Rücktempo etwas hoch (drohendes Gewitter) ging aber nicht los. ![]() Derzeitiger Stand, jede Menge Berglauf in NÖ zb. Chollerakappel auf dem Hohen Lindkogel oder heute Gasthaus Bockerl auf dem Husarentempel zwischendurch wird verschiedenes in der Natur herumliegendes Gehölz zu Hantel umfunktioniert ;-)) Nicht ganz so effizient aber derzeit ist ja amsonsten Hantelpause angesagt und ich mache einige andere Sportarten weil ich unter anderem ein Naturfreak bin. lg Geändert von Zäher44 (29.07.2009 um 20:15 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |