![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
![]() Nach kurzem Anschiss von Wursti (danke) mach ich meinen Blog/Log auf. Wer meinen Thread verfolgt hat wird wissen, dass ich mich an einem BWE Plan von Wursti halten werde. Der schaut so aus: 10 Liegestütz, 10 Hängendes Rudern, 15 Kniebeuge, 15 Burpees, 15 Hängendes Rudern. Alles im Zirkel 20min lang. Der offizielle Start wird der 19.2. sein. Eigentlich hatte ich vor heute schon zu starten, kam allerdings wegen meiner Arbeit nicht dazu. Der 19. sollte der erste Termin sein, an dem ich das ohne großen Stress durchziehen kann. Problem wird noch die fehlenden Möglichkeit fürs Hängende Rudern sein. Da muss ich mir noch was für überlegen (mein Schreibtisch hält mich nie im Leben aus^^). Also, anstatt: Vier Fäuste für ein Halleluja, nun eben Zwei Fäuste für einen Mott ;-) In diesem Sinne...Salü bis demnächst. Mott. |
|
| ||||
| ||||
| Dann bekommst du von mir nun auch einen offiziellen Arschtritt! Ran an den Sport und quäl dich ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Und wenn du nicht den Daumen rausnimmst gibt es mal ein MC-Intensivlager, Schmerzen inbegriffen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na dann bin ich aber mal gesapnnt, wie das demnächst hier abgeht! ![]() Aber ehrlich gesagt, du musst ja ein extrem vielbeschäftigter junger Mann sein, wenn du eine 20-minütige Trainingseinheit eine Woche im Voraus einplanen musst ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lauf zum nächsten Spielplatz (dann bist du schon warm), turn dort 20min. rum (dort gibt es sicherlich eine kleine Reckstange an der du rumhängen und rudern kannst), und lauf wieder nach Hause. Und auf Öffnungszeiten kann man sich dann auch nicht ausreden, denn meist sind die Spielplatze 24h rund um die Uhr geöffnet, kosten nix und sogar meist noch leicht schummrig von den Straßenlaternen beleuchtet. Also ran, die 20min sind doch immer drin. Wenn mann will *g*. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
DAS ist genau DER Grund, warum ich kein Tagebuch führe. Meins würde in etwa genauso aussehen ![]() EDIT: Tja, wie man sich irren kann ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |