![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher User hat sich am meisten verbessert? | |||
| omaus | | 0 | 0% |
| ishina | | 3 | 23,08% |
| Kilghard | | 4 | 30,77% |
| Rocky | | 6 | 46,15% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| 4 User haben an bei dieser Runde teilgenommen, nun ist es allen anderen Mitgliedern möglich bis zum 14. Mai für ihren Favoriten zu voten. Das Hauptkriterium liegt auf dem erreichen der Zielsetzung des Teilnehmers.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Rocky bekommt dieses Mal meinen Punkt, da er sich meiner Meinung nach am meisten bemüht hat, auch wenn man seine Fortschritte nicht so leicht erkennt, wie die von Kilghard, dem ich auch gerne einen Punkt gegeben hätte. Kilghard hat sich leichter getan, Fortschritte zu erreichen (da da noch viel Luft nach unten ist, wie Thomas auch sicher weiß), weshalb der Punkt trotzdem an Rocky geht. Allen meinen Mitbewerbern gilt ein Daumen hoch für ihre Anstrengungen: Spitzenklasse!
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| So, jetzt isses raus. Ich hab Rocky auch meine Stimme gegeben. Zitat:
Was mich stört, ist dieses ewige "Kilghard/Thomas" hat sich leichter getan, weil er ja noch so fett ist. Wart Ihr dabei? Wißt Ihr, wie leicht es ist, diese Fortschritte überhaupt zu erzielen? Wenn Ihr schon so auf Zahlen, Wissenschaft und Vernunft aus seid: Ich bin um einiges älter und tue mich mit dem Abnehmen deshalb auch schwerer. Vom Muskelschwund ganz zu schweigen. Versteht mich nicht falsch. Ich bin hier nicht das Opfer. Aber mich kotzt es an, daß ich dauernd lesen muß, daß ich es doch ach so leicht hätte, weil ja noch soviel Fett da ist. Ich habe die Fortschritte von Rocky gut erkennen können. Wenn es sonst keiner hat, braucht er/sie ne Brille! So, bin fertig. |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte mein Posting im Nachhinein etwas adaptieren, Thomas. Ich habe nicht damit sagen wollen, dass du es leicht hättest, sondern dass du es vergleichsweise leichter hast als Rocky, der, wie ich es auch kenne, bereits an einem Punkt angelangt ist, wo er in vielerlei Hinsicht chronisch stagniert. Ich möchte damit deine Mühen und deinen Schweiß nicht in seinem Wert mindern - du machst das klasse und ich sehe bei dir noch großes Potential, das du auch sicher erreichen wirst. Es wird nur mehr eine Frage der Zeit sein - am Ball musst du bleiben, das ist alles.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Mein Tagesabschluß gestern war nicht gerade gut. Was solls, jetzt gehts mit frischem Wind weiter! Auf ein neues! (und wählt Rocky!) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |