![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Poserfotos Mai 09 kurz nach dem Aufstehen mit Anspannung Gewicht 93,1 kg Muskelmasse 38,7% KFA 24,7% |
|
| |||
| |||
| Zusatzfotos |
|
| |||
| |||
| Vergleich, hinkt natürlich etwas. Von Bild- und Videobearbeitung habe ich nur wenig Ahnung. http://www.youtube.com/watch?v=6JczwWwrMvg |
|
| ||||
| ||||
| der gesichtsausdruck bei photo oben mitte ist gold wert ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Finde ich auch ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Klasse Fortschritte, die du gemacht hast!! Nach deinen Postings die letzte Zeit hatte ich das in der Form nicht erwartet. Du kannst stolz auf dich sein!! Liebe Grüße, Somchen ![]() Und so viele Haaaaare....Haare?!...wer braucht denn Haare?!! ^^ |
|
| |||
| |||
| hey! Wenn man das Video ansieht, sieht man sofort die top Fortschritte gut so! und weiter machen (:Gruß |
|
| ||||
| ||||
| das video macht die fortschritte sehr gut sichtbar. finde ich echt super. ![]() was mir allerdings sorgen macht ist, daß du immer die gleiche unterhose trägst. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| @matten, das wird halt das Contest-Hoserl sein.@seppl, die Fortschritte sind wirklich gut zu erkennen. Besonders zum schmunzeln brachte mich die Pose "griechischer Speerwerfer". |
|
| ||||
| ||||
| Hi Kilghard, klasse Entwicklung. Ein großes Stück vom Weg bist du ja schon gegangen. Gratulation! |
|
| |||
| |||
| Danke Euch allen für den Zuspruch! Zitat:
Zitat:
. Ist meine (alte) Badehose. Die neue läßt das Fett besser quillen .Zitat:
Wenn ich nur einen Menschen zum Schmunzeln bringe, habe ich heute schon wieder einen guten Job gemacht. (Und heute waren's mindestens zwei ). |
|
| ||||
| ||||
| Gute Arbeit! Man sieht wieder deutliche Fortschritte. Die Zusatzposen haben mir besonders gefallen ![]()
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| ||||
| ||||
| @Kilgi Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde, man merkt den Fortschritt bei dir deutlich, Thomas! Du bewegst dich in die richtige Richtung.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Hey Thomas, ich hatte aufgrund einiger Äußerungen von Dir auch anderes erwartet - freut mich jetzt sehr für Dich, dass Deine Einträge irren ließen - prima gemacht :-))) omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |