![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier meine aktuellen Pics. Diesmal mit 83,9 kg, also 1,1 kg leichter als beim letzten Shooting. Was mir aufgefallen ist, ist dass sich meine Definition deutlich verbessert hat, vorallem an den Oberschenkeln und am Unterbauch was man auch an der Seitenpose gut erkennen kann. Der KF-Anteil dürfte bei 10 % liegen. In den nächsten Monaten habe ich nicht vor, den Fettanteil noch weiter zu drücken, sondern mich wieder auf den Muskelaufbau zu konzentrieren. ![]() ![]() ![]()
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| ||||
| ||||
| Die Bilder sehen - wie erwartet - klasse aus! Damit bist du schon einmal mein Favorit für diesen Durchgang, wie ich es angekündigt habe.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Rocky, Deine Defi hat sich auf alle Fälle verbessert und paßt gut zu Deinem Gesamterscheinungsbild. Vernünftigerweise schaust Du demnächst auf den Muskelaufbau, bin sehr gespannt auf Deine Fortschritte. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Rocky, freut mich für Dich, dass Du sichtbare Fortschritte machst und ich bin gespannt auf die nächsten Fotos. omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |