![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So, hier die aktuellen und letzten Bilder für den Wettbewerb. Momentan bei ca. 83,1 kg. Der Wettbewerb hat sich wirklich gelohnt und viel Spass gemacht. ![]() ![]() ![]()
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Rocky, ich finde ebenfalls, dass du dich im Verlauf das Wettbewerbs gut entwickelt hast, allerdings fällt mir am ersten Bild auf, dass deine Beine deutlich besser entwickelt zu sein scheinen als deine Arme, was das Gesamtbild etwas trübt. Ansonsten makellos. Liebe Grüße Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| ...ich finde dich auch bereits sehr schön durchtrainiert und muskulös! Ja, deine Beine auf dem 1.Bild kommen deinem Usernamen Rocky schon sehr nahe! Sehr schöne Bilder! Toll! |
|
| ||||
| ||||
| Mir sind die Beine auch gleich aufgefallen! Sind wirklich gut entwickelt. Und auch sonst sind Fortschritte zu erkennen, vorallem auch in der Defi, oder täuscht mich das? Ich denke aber nicht. Hut ab, ich gratuliere!!! Liebe Grüße, Insomnia ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für Eure Beiträge ![]() @Ishina: Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Beine besser entwickelt sind, als die Arme. Liegt aber wahrscheinlich auch an der Körpergröße und daher dass ich längere Arme habe und ich da schon einiges draufpacken muss, bis die Arme dann richtig breit wirken. Dafür scheinen die Beine meine Stärke zu sein, bei denen ja eigentlich die meisten Leute Probleme haben. @ Rina & Insomnia: Danke für Euer Lob . Ja, meine Defi hat sich in den letzten paar Monaten wieder verbessert. Hatte beim letzten Fotoshoot 83,9 kg, jetzt 83,1 kg.
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Wow, richtig schön durchtrainiert! Spitzenklasse, weiter so! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Rocky! Ich gratuliere auch Dir zu Deinen Fortschritten, die deutlich erkennbar sind und fortwährend mit den Fotos kamen. Weiter so :-) Liebe Grüße omaus
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds sogar sehr cool, dass die Beine so hervorstechen . Da sieht man nen Fortschritt!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| @ omaus: Danke für das Lob! ![]() Zitat:
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |