![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ...hier bitte evtl. Anmerkungen, Kritik, etc. posten... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Interessant. Die Vids bei myvideo hochladen würde auch gehen, oder?
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| ...theoretisch ja, wobei wir, gerade weil wir hier jetzt die schöne Einbettungsfunktion haben, YouTube favorisieren würden... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zählen auch offizielle WK-Ergebnisse?
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wackeln mit den Füßen beispielsweise... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ...zum Bps. kein Press-Signal beim Bankdrücken, oder schiefes Hochdrücken, oder Nachdrücken...u.s.w. Zitat:
Janden hat z.B. genau in dem Zeitraum einen Wettkampf, wird seine Versuche filmen und diese dann posten, das zählt natürlich!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mal schauen ob ich überhaupt mitmache. meiner rechnung nach müsste es ja ende märz anfang april so weit sein und ich starte erst mitte februar mitm aufbau fürn sommer (juli). Gruß
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ok. Die Teilnehmerliste in dem anderen Thread, ist die verbindlich bzw. kann man sich noch spontan zur Teilnahme entscheiden? Gibt halt nen paar Faktoren die das beeinflussen wie mein später Trainingseinstieg und evtl. muss ich da arbeiten. Gruß
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja Video weiß ich noch nicht, aber halt ein offizielles Ergbnis. PS: schiefes drücken ist nicht verboten.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (17.01.2010 um 19:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Berbi doch doch, stark schiefes drücken IST verboten, in allen Verbänden. Es liegt aber im Ermessen des Kampfrichters, was der noch toleriert. Gibt es auch `ne Kategorie für alte Männer / Master? Wäre ja ungerecht mich mit den jungen messen zu müssen... ![]() Geändert von cyclon (17.01.2010 um 19:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
natürlich können dann auch im Wettkampfzeitraum noch spontan Videos gepostet werden... Das sollte aber eher die Ausnahme sein... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Eine Frage von mir zu Wilksformel... Bei der KDK-Wertung rechnen wir ausgehend vom Total die Relativpunkte aus, das dürfte o.k. so sein, oder?? Bei 1 Disziplin ist das auch klar... ABER...wie machen wir das bei 2 Einzeldisziplinen?? Oder wollen wir uns nur auf KDK oder eine Einzelsdisziplin beschränken, also das man entweder einen KDK macht oder eben Kniebeugen, Bankdrücken oder Kreuzheben einzeln... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
alles andere würde für diesen Hobby-Event den Rahmen sprengen... ![]() Ich meine, du bist ja alles andere als schlecht dabei... ![]() Am Liebsten wäre es mir natürlich, wenn alle einen KDK machen, das wäre eine schöne Sache!!! Gruß Eisi P.S.: Cyclon ich zähle auf dich, ich habe dich fest auf der Teilnehmerliste!!! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bankdrücken, kniebeugen, kraftdreikampf, kreuzheben |
| Themen-Optionen | |
| |