![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Füße müssen natürlich auf dem Boden stehen!!! ...wenn einer wirklich kurze Beine hat, kann er ja jeweils 1 dicke Hantelscheiben unterlegen... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Haha, geil, wie sich der da drunter wuchtet ![]() Aber ja, auf die "Standbreite" wollte ich im Endeffekt hinaus. Naja, Bankniveau ist es nicht, aber man könnte ja auch gleich hinterfragen, warum bei den Verbänden Füße auf der Bank generell nicht erlaubt sind. |
|
| |||
| |||
| @eisi so seh ich das auch @cylcon Super, denke wenn der 1. WK gut ankommt wird sowas sicher auch im 2. HJ gemacht. Mein ursprünglicher Vorschlag war ja sogar alle 3 Monate, aber das ist dann glaub zu aufwändig. Aber erstmal den 1. WK hinüberbringen |
|
| ||||
| ||||
| @cyclon Wenn das Ding ganz gut läuft, wollen wir in der 2. Jahreshälfte noch so ein Ding machen... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na einfach deswegen, weil es bescheuert wäre, da könnte man genausogut fragen, warum ist es nicht erlaubt einarmig zu drücken... ![]() ![]() Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Als möglichen Termin würde ich das Wochende vom 02.04 (Freitag) bis 04.04. (Sonntag) vorschlagen... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Bist du das nicht von deinem Kleinen gewohnt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @janden/Marty/cyclon Ich werde dann zum 01.02 einen neuen Thread eröffnen, wo alle Teilnehmer, im besagten Zeitraum, ihr Körpergewicht und ihre Versuche posten... Ich würde vorschlagen, dass in diesem Thread nur die Versuche gepostet werden, ihr mir über PN dann eure Bewertung zusendet und ich diese in den jeweiligen Beiträge editiere, so das es übersichtlicher bleibt... Was haltet hr davon?? Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ostern? Find ich nicht so ganz optimal... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Meinst du nicht, dass jeder an einem der 3 Tage mal zum Training kommt?? Ansonsten können wir natürlich auch eine Woche später machen, wäre mir aber schon fast zu spät, habe ja am 24.04. die LM KDK... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Allen Recht machen wird man es nie können. Aber im Endeffekt spricht wirklich nichts gegen das Osterwochenende, man könnte da sogar noch den Montag dazu nehmen. |
|
| |||
| |||
| Bei mir ist das auch genau 2 Wochen vor der Staats, aber ist ja wurscht, raw kostet eh keine Substanz und es muss ja nicht am Limit sein. Ist ok so mit dem Thread |
|
| ||||
| ||||
| Bin mit dem Termin wie auch mit dem Ablauf der Bewertungen einverstanden. Ich werde das Osterwochenende frei haben, also hätte ich auch Zeit für alles. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bankdrücken, kniebeugen, kraftdreikampf, kreuzheben |
| Themen-Optionen | |
| |