![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich bitte alle Interessierten, ihre Teilnahme, bis Ende Februar/Anfang März, in diesem Thread zu vermerken, zwecks Vorabplanung... (bitte unter Angabe KDK- oder Einzeldisziplinen (und wenn, dann auch angeben welche)) Ich danke Euch!!! Gruß Eisi Teilnehmerliste KDK Marty Eisenfresser janden ED shoot to thrill Lincoln adrnline Mack51 Bank ROB1N Rasputin
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (23.03.2010 um 11:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Marty McFly nimmt teil. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...war doch eh klar, aber danke... Ich nehme natürlich auch teil!!! Marty und ich natürlich KDK!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte mich eigentlich aufs Bankdrücken spezialisieren... ![]() Nee, natürlich K3K. |
|
| |||
| |||
| icke kdk, wobei noch nicht klar ist obs wirklich wk oder homegym |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich versuche noch ED zu überreden, vielleicht kriege ich ROB1N dazu Bank-only zu starten... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei! Wann?
__________________ Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur viel zu selten dazu. (Ödön von Horvath) |
|
| ||||
| ||||
| Wir legen ausgehend vom 01.02 einen Termin in ca. 8 Wochen fest, wäre also so Ende April, können das aber dann noch im einzelnen anpassen, der eigentliche Zeitraum ist dann ein 3-4 Tageszeitraum, von Freitag bis Montag, damit jeder es terminlich unterbringen kann... Du, ED und ich können das ja eh zusammen machen, wird bestimmt geil!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| *eintrag* KDK, sofern ich nicht irgendwo (KB) ein zu großes Defizit aufbau, dass mir die Wertung zusammenhaun würd ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ED macht auch mit...KDK... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| hier, icke auch...KDK
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
|
| ||||
| ||||
| Muhaha ich fühl mich im moment zwar schwach, aber ich mach mit ![]() KDK natürlich ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...kommen ja doch ein paar zusammen, schön!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| @ Eisi: Vielleicht könntest du in deinem ersten Post nach und nach immer die aktuellsten Teilnehmer (bzw. Interessierte) rein editieren, wäre auf jeden Fall dann übersichtlicher. --> Danke! ![]() Geändert von Marty McFly (22.01.2010 um 08:44 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bankdrücken, kniebeugen, kraftdreikampf, kreuzheben |
| Themen-Optionen | |
| |