![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ich möchte es kurz und schmerzlos machen und habe gleich mal 5 Vorher-Fotos von mir hochgeladen. (*) Bitte entschuldigt die noch sehr laienhaften Posen, ich werde daran bis zum nächsten Fototermin arbeiten. Mein Ziel ist ein gesunder, starker und muskulöser Körper dem man es auch ansieht, d.h. ich muss meinen Körperfettanteil deutlich reduzieren. Trainieren werde ich zuhause (BWE/Lowtech) und - wenn der Schnee in Berlin endlich verschwunden ist - auch im Freien (Laufen/BWE). Gruß, BEACHBODY (*) Fotos waren ohne Datumsnachweis... ich lade morgen noch einmal welche hoch. Geändert von BEACHBODY (02.02.2010 um 23:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Viel Erfolg, Beachbody! Bleib dran. Jeder Teilnehmer, der den Contest durchzieht, ist in jedem Falle ein Gewinner. |
|
| ||||
| ||||
| Du bist doch kein Anfänger mehr ,viel Erfolg und gutes Gelingen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Heute Abend ziehe ich mich wieder mit dem Fotoapparat ins Schlafzimmer zurück... meine Frau guckt dann immer so misstrauisch... was denkt die denn, was ich da mache? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, Sportsfreunde - hier sind die versprochenen Fotos... Geändert von BEACHBODY (24.02.2010 um 09:05 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Sehr gute Ausgangsbasis (ja, ich weiß, daß Du desöfteren wieder anfängst. aber das ist kein thema. Du bleibst dabei, das ist das Thema und das ist gut so!)! Bei der Doppelbizepspose von hinten würde ich persönlich auch die Bizepsini mit reinstellen (sprich die Arme ganz mit reinnehmen).Let's get it on! EDIT: Auch die Beine würde ich gerne sehen. Geändert von Kilghard (04.02.2010 um 09:55 Uhr). Grund: Beine??? |
|
| |||
| |||
| Ja grüss Dich BEACHBODY! Viel Spass und Erfolg bei Deinem Comeback! Und .... vergiss die Kettlebells nicht ... die bringen was! Dann bleibst Du diesmal länger dabei, ich schwörs Dir! Gruss vom Hatti! Geändert von Hatti1963 (04.02.2010 um 15:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ach da fällt mir ein: Kommst Du auch wieder ins FFF? Geändert von Hatti1963 (04.02.2010 um 15:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ich werde Deine Hinweise beim nächsten Fotoshooting berücksichtigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |