![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| im eigelb steckt viel gesundes, du solltest es nicht wegwerfen. gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| @taurus: Danke für den Tipp taurus, hab das eigelb eig. immer weggelassen da ich gelesen hab das es doch sehr fetthaltig ist. Allgemeiner Zwischenstand: Trainingseinheit am Montag ausgefallen, um 19 Uhr zu Hause gewesen und schon vom Tag zu Tode ermüdet. Hol die Einheit am Wochenende nach, weiß noch nicht genau wann. Mein persöhnliches Gefühl ist momentan ganzschön besch*****. Gestern beim Fußball am linken Handgelenk, am rechten Schulterbereich und am rechten Knie verletzt. Die Hand schmerzt nur bei manchen Drehbewegungen, ma schaun wie ich sie belasten kann. Die Schulter schmerzt bei manchen streckenden Bewegungen, muss auch schaun wie weit die Schulter belastbar ist. Das Knie, naja manchmal tritt ein Schmerz einfach so beim gehen auf, aber ich hoffe das es bis Freitag wieder weg ist. Wenn´s garnicht geht wird das ne ganz lockere Trainingseinheit heute. Nach dem Training: Ja ich glaub das war ja mal heute garnix ![]() Beim Bankdrücken an der Multipresse mit 50% meines Arbeitsgewichtes gearbeitet und wie erwartet Schmerzen im linken Handgelenk gehabt, dann kamen auch noch unerwartet Schmerzen in der linken Schulter auf. ![]() Schrägbank das Gleiche. Dips gingen wunderweise ohne Schmerzen aus, 3x10 wurden gemacht. Hab die SZ-French-Press ausgelassen und nur Pushdowns mit 3/4 Arbeitsgweicht gemacht. Dann kamen die (Tube-)Außenrotatoren, das war eine schmerzhafte Totur, 3x10Kg waren drin aber mehr auch nich. Ich werde bis Montag eine Traingspause einlegen und mich bis dahin auskurieren, ich hoffe das ich ab Montag wieder voll einsteigen kann ![]() Trotzdem allen anderen weiter viel Erfolg ![]() ![]() proX Geändert von proX (24.02.2010 um 23:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Heyho da bin ich wieder ![]() Das mit dem Trainingseinstieg am Montag war wohl doch nichts, hab am Wochenende noch Halsschmerzen bekommen und die Gelenkschmerzen waren auch noch nich ganz auskuriert. Halsschmerzen sind nun fast ganz verschwunden und das Handgelenk schmerzt nur noch selten ganz leicht. Ab morgen werd ich wieder voll einsteigen und alles geben ![]() Meinen Log werd ich einfach hier führen (man ich find den Smily echt klasse)Fußball 90 min. Fußball in der Halle Liegestütze 3x 25 zum Wiedereinstieg ![]() So das wars erstmal von mir. Weiterhin allen viel Erfolg ![]() proX |
|
| |||
| |||
| Gute Besserung! Du packst das schon. Mein Angebot steht übrigens immer noch, trainiere diese Woche noch Do & Sa, ab nächster Woche voraussichtlich Mo/Mi/Fr (wenn nichts dazwischen kommt, Müdigkeitserscheinungen, Stress...). Kannst mir gerne ne PM schreiben, falls du Interesse hast. ![]() Ansonsten: KEEP PUMPING!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wüsch' dir noch gute Besserung und viel Erfolg! Denn eine gute Ausgangslage hast du ja. ![]()
__________________ You've got to continue to grow, or you're just like last night's cornbread - stale and dry. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Hey proX, wie schauts? Alles wieder im Lot? Gruß Marco
__________________ Dumme Gedanken hat jeder - nur der Weise verschweigt sie |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für die Besserungswünsche meine Mc´s ![]() Also meinem Handgelenk geht´s wieder gut aber bin gestern beim Fußball schön gegen den Zaun gerannt (bei eisboden kann man echt gut bremsen )Hab jetzt so nen echt geilen blauen Fleck auf der Handfläche. Aber ich bin voll motiviert und in ungefähr einer Stunde gehts endlich mal wieder auf ins Studio, freu mich schon richtig ![]() Mal schaun was nach einer Woche Pause noch geht. @Baumi:Vielen Dank für das Angebot. Ich komm gerne drauf zurück ,wenn ich Zeit habe ![]() @Beginner: Danke! Freu mich das alle hier jeden motivieren ![]() @schmaggo:Ja wie oben beschrieben gehts heute wieder los. Danke der Nachfrage ![]() Geändert von proX (08.03.2010 um 22:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nun komm ich mal dazu mein heutiges Programm zu posten ![]() Körpergewicht:67,6Kg So das hab ich heute geschafft : Bankdrücken an der Multipresse(war kein Trainingspartner vorhanden) 10 Wiederholungen á 30Kg 10 Wiederholungen á 40Kg 10 Wiederholungen á 40Kg KH-Schrägbankdrücken 10 Wiederholungen á 12,5Kg pro Arm 10 Wiederholungen á 15Kg pro Arm 10 Wiederholungen á 15Kg pro Arm Fliegende 3x 10 Wiederholungen á 10Kg pro Arm Dips 10 Wiederholungen á eigenes Körpergewicht 10 Wiederholungen á eigenes Körpergewicht 8 Wiederholungen á eigenes Körpergewicht SZ-Frech Press 10 Wiederholungen á 5Kg pro Arm 8 Wiederholungen á 7,5Kg pro Arm 7 Wiederholungen á 7,5Kg pro Arm Pushdowns 10 Wiederholungen á 35Kg 8 Wiederholungen á 35Kg 7 Wiederholungen á 35Kg + leichtes Tube-Außenrotatoren Training + 30min. laufen War ein sehr gutes Training nach einer Woche Zwangspause. Musste noch rumrennen wie ein irrer, ganz schön stressig heute, spür jede Faser in meinen Beinen ![]() Aber alles in allem ein guter Tag ![]() So das wars erstmal von mir, ich spachtel jetzt noch mein Spiegelei und geh dann endlich schlafen. proX Geändert von proX (09.03.2010 um 17:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi proX, gutes Training Ich werde mal weiter verfolgen, was du so anstellst.Aber eins musst du mir verraten: Die Stange an der Multipresse soll 20 kg wiegen Sicher, da hängen noch die Führungen und Einraster dran, aber mehr als 10 kg sind das doch sicher nicht...!? Gruß Marco
__________________ Dumme Gedanken hat jeder - nur der Weise verschweigt sie |
|
| |||
| |||
| @ prox sieht schonma nich schlecht, aber tausch mal die flys mit den dips, bringt dir mehr! @schmaggo die LH ansicht wiegt meist 20Kg, aner multi sind es vllt 2.5 Kg mehr. lg powli |
|
| ||||
| ||||
| Ach Quatsch klar, hab mich vertan. Denk automatisch immer an die Lh, hab irgendwie ganz vergessen das ich an der Multipresse war. ![]() War beim Schreiben nich ganz dabei, ich besser es ebend aus ![]() Da kann ich auch gleich mein heute (wenig) geleistetes herzeigen: 90min. Fußball Am Anfang taten ein bisschen die Oberschenkel weh, hab leichten Muskelkater von gestern, obwohl ich, wie man sieht keine Beine trainiert habe!?! Nach so 20 Minuten waren die Schmerzen weg und traten auch nich weiter auf. Jetzt natürlich spür ich schön die Beine wieder ![]() Heute steht ein bisschen Regenerationsspazieren auf dem Plan. Allgemein hab ich jetzt keine Ahnung was die Stange an der Multi wiegt. Ich poste am besten einfach nur die Gewichte die ich dranhänge wenn ich an der Multi arbeite. Und wenn ich an der LH arbeite ,schreib ich dann nochmal das Gewicht der Stange extra dazu ![]() @powli: meinst du zuerst Dips und dann Fly´s? So Leute bleibt dran! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
frage einfach mal den trainer...
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jepp wess ich ![]() So heute steht Beine + Bauch an. Hab schon richtig Lust zu trainieren Ich hab gestern bei uns echt mal geilen Speisequark gefunden. 12,2g Eiweiß und nur 0,3g Fett auf 100g. Wie esst ihr denn euren Quark? Und esst ihr ihn jeden Abend oder nur an Trainingstagen? Also pur konnt ich den gestern echt nur runterwürgen ![]() tom |
|
| |||
| |||
| hey prox, quark ist eine ideale proteinquelle! da er so fettarm ist, kannste ihn dir eig jedetag reinziehn! also ich mach 2 Tl leinöl (gesunde fettsäuren) und noch 2-3 Tl erdbeer oder himbeer marmelade. Früher habe ich ihn auch pur gegessen und es war eine qual! viel spass beim beinrtaining nachher ![]() lg powli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |