![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke. Ich denke, solche Zwischenfazits bringen oft ne ganze menge an Erkenntnissen, die man zwar schon zuvor hatte, aber eben doch nur indirekt und nicht so klar...ich habe mir heute schon einen Plan zur Schokokonsequenz gemacht... der Shaun hat sich weggeschmissen, als ich ihm von meinem grandiosen Plan berichtete , aber wir werden sehen ich bin selbst gespannt. die grobe Strategie lautet: "keine Verbote, und jeden Tag ein bisschen, dann sollte es passen" ... ich werde berichten!Zitat:
We will see ![]()
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Hi Letitzia, ich finde deine Fotos sehr schön. Rücken und Arme haben eine klasse Form und ich hoffe, du verlierst nicht zu viel an deine weibliche Rundungen, wenn du deine KFA reduzierst. Find ich mutig von dir teilzunehmen und drücke dir die Daumen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ich bin da guter Dinge. Bislang gibts da kein Problem mit ![]()
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| danke fauna , wie du siehst, ist das auch die angst vom shaun... aber ich kann euch zwei beruhigen: bisher ist das eh noch nichts mit der KFA-Reduzierung geworden - dafür ess' ich einfach zu gerne ![]()
|
| ||||
| ||||
| So ihr lieben... der Tag der Wahrheit ist da... ohohoh... Also: was war mein Ziel?
Hat das geklappt?
Was hat sich verändert?
nagut, irgendwoher müssen die höheren Gewichte, die jetzt stemme, ja kommen... bin nur noch nicht so richtig sicher, ob ich damit jetzt einigermaßen zufrieden sein soll, oder nicht... klar, mehr Gewichte zu bugsieren ist schon cool, aber am Ziel vorbei ist es dennoch... (naja, wenigstens passen die Klamotten noch... das beruhigt mich ungemein) jetzt also die Fotos nach drei Monaten... (wie schon mal gesagt - wenn es welche gibt, ich mag ehrliche Meinungen!!) Ziel zum nächsten Termin:
Liebe Grüße und euch allen viel viel Erfolg!!!
__________________ hier geht's zum log... Geändert von letizia (05.10.2011 um 14:08 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde...Bauch sieht besser aus, Schultern sehen besser aus, Rücken auch, Arme auch, Körperfettanteil sieht in etwa gleich aus... Das sieht definitiv nach mehr Muskeln aus!!! ...bei den Beinen und dem Gesäßbereich hat sich optisch nicht soviel getan, finde ich, was aber nicht heißt das es nicht gut aussieht... ![]() Mir gefällt das Gesamtpaket jetzt deutlich besser auf den ersten Fotos, so muss ne Frau aussehen (jedenfalls für meine Geschmack)!!! ![]() Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (16.05.2010 um 20:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde, du siehst echt super aus Bei dir passt in meinen Augen proportional alles ganz wunderbar zusammen, was stören da schon ein paar Grämmchen Fett? Und die Arme lassen sicher auch viele Männer vor Neid erblassen...Und mal vom Körper ganz abgesehen: Du hast ein total sympathisches Gesicht, da muss man glatt mitgrinsen ![]() LG, Anna |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das unterschreibe ich auch! ...rechtsverbindlich sogar ![]()
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| ihr seid süß ![]()
|
| ||||
| ||||
| doppelpost... menno
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einfach ein "Gute Laune Gesicht"... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Hey Tamara, ich würde auch sagen, dass Du eindeutig an Muskeln zugelegt hast (schon die Arme sprechen Bände). Hättest Du dies als primäres Ziel angelegt, bekämst Du 100 Punkte :-D Der Bauch sieht aber auch nach weniger KFA aus! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg! Liebe Grüße Svenja
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| ihr lieben, ich hab am freitag einfach nicht mehr daran gedacht die fotos einzustellen... aber auch wenn ich daran gedacht hätte - ich hätte es einfach nicht mehr geschafft... arbeiten, sachen packen und ab zum tauchwochenende... das war superklasse, aber dafür ist der contest jetzt für mich vorbei. schade, aber ja auch kein drama... ich hab ja noch 'n log, da werd ich demnächst mal resumieren... euch allen gutes weitekommen beim erreichen eurer ziele - ich werde den contest gespannt weiterverfolgen, mitlesen und natürlich auch mit abstimmen! lieben gruß!
|
| ||||
| ||||
| ohhh, schade. aber die abstimmung hat ja noch nicht angefangen ... vielleicht kannst du morgen auch noch nachreichen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blog, bodycontest 2010 |
| Themen-Optionen | |
| |