![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, hier ist mein Blog für den Bodycontest. Wegen der kleinen verzögerung möchste ich mich entschuldigen, habs öfters verpeilt und wusste am anfang nicht wirklich was das bringen soll.Nun sehe ich es als motivation meine ziele zu verwirklichen! Für mich ist es eine schwierigkeit gewicht zuzunehmen. ich esse und esse und esse, jedoch ohne fortschritt. Viele sagen das ich einfach ZU GESUND essen(?) und das ich dazu noch mehr süßigkeiten essen soll,davon halt ich aber wenig. das größte problem ist für mich, das ich in der schule nich genung zu mampfen hab, 2 brötchen & 2 bananen. Die tage poste ich ma was ich über den tag verteilt alles gegessen hab. Ausgangsposition: Alter: 16 Gewicht: 62kG Kfa: niedrig!!! Training seit: 1 Jahr Ziele: Masseaufbau & Gewichtserhöhung, dennoch einen sportlichen Körper zu behalten! Falls noch mehr bilder kommen sollen, bescheid sagen, war jetzt unter kleinen zeit druck. mfg power pauli |
|
| ||||
| ||||
| Grüß Dich. Deine Ausganglage finde ich sehr gut!! Kann mir vorstellen das da noch was geht, und Du hast besonders den Faktor Zeit auf Deiner Seite. Wenn Du nun mit einem durchdachten Training anfängst, Dir Zeit lässt geht da einiges....über Zehn Jahre...natürlich auch schon früher. Viel Glück!! Daniel P.S: Für die Schule eigenen sich auch gut gekochte Eier, Nüsse. |
|
| |||
| |||
| Danke für die schnelle und nette antwort! ebenso für deine motivierenden worte! gekochte eier wäre ne option, da ich aber ne nuss allergie habe eignen die sich schlecht.^^ danke powli |
|
| ||||
| ||||
| lass blos die finger vom junkfood. muskeln werden mit guter ernährung aufgebaut und nicht mit süssigkeiten! wenn du probleme mit den futtermengen hast, dann füge zwischen den mahlzeiten shakes ein. verwende: milch, quark, rohe eier (nur frische), lösliche haferflocken, honig, ahornsirup, dosenfrüchte, apfelmus....sei kreativ!! gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN Geändert von taurus (16.02.2010 um 20:58 Uhr). Grund: tippfehler |
|
| ||||
| ||||
| hey powli, da hast du doch ne gute grundlage, aber du hast recht... ein bisschen mehr könnte da auf die rippen ... schön, dass du beim contest mitmachst - viel erfolg schon jetzt!ich muss auch immer essen mitnehmen, weil ich den stuff in der mensa nicht (mehr) vertrage... keine ahnung, was die da ins essen mischen. also nehm ich immer ne menge zu essen mit: meist obst ohne ende: banane, apfel, birne, nashibirne & co - das passt gut in den rucksack und ist auch nicht gleich zerquetscht (wann man die banane gleich zu anfang ist ). ansonsten hab ich meist noch ein-zwei joghurts dabei, mal ein corny oder irgendetwas anderes kohlenhydrat-riegliges für energie zwischendurch, ein paar brote, und mohrrüben... hm, (ich nehm' mal an du wohnst noch zuhause) und wie wärs, wenn du deine mom mal beauftragst, immer ein bisschen mehr zu kochen - die reste nimmst du inner tupper mit in die schule... der organisatorische und logistische aufwand ist (für mich zumindest) nicht zu groß. Zitat:
__________________ hier geht's zum log... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Danke für die viele vorschlage, vorallem letizia morgen werden 2 joghurts mit eingepackt in die schule!hab heute nach dem training mir ein shake selber gemacht: 400ml milch 100g "zarte" haferflocken 1El Kakaopulver wenn mein dad nich all zu geizig ist, kann er mir ma die tage protein pulver kaufen ![]() AB MORGEN schreib ich meine nahrungszufuhr mal rein, bin selber gespannt was da alles zusammen kommt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
shake 1: nach dem aufstehen (min. 800 kal.) in der schule: siehe letizia nach der schule: feste mahlzeit (fleisch/eier/reis/nudeln) wenig fett dann ist es schneller verdaut. shake 2: nach dem training mit eis/milch/quark/haferflocken (1000 kal) abendessen: siehe 'nach der schule' shake 3: vorm schlafen (quark/2 esslöffel olivenöl, leinöl ist besser ich weiss aber nicht ob sich das mit deiner allergie verträgt,milch, honig) 500kal. versuche zwischen abendessen und nachtshake noch einen snack zu quetschen. damit du dich nicht nur von haferflocken ernährst, kannst du auch mal cornflakes in die shakes geben. auch vorgekochter reis eignet sich gut für shakes. gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| |||
| |||
| Hi powli, willkommen bei den Contest-Bloggern! Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg! Ernähr' dich ruhig gesund, aber ebent einiges mehr davon. Junkfood und Süßigkeiten würde ich an deiner Stelle nicht mehr essen. Schlechte Angewohnheiten wird man schlecht wieder los. Hau rein! Viele Grüße, Thomas |
|
| |||
| |||
| Hii ach was für ein entspannter tag heute, herrlich! @ Taurus Joa, so in entwa siehts auch aus.Bloss noch vorm training Kaffee und ein Apfel! Heute war trainingsfreier tag und hab mich folgenermaßen ernährt(bis jetzt): Vor der Schule: Molkeproteinshake( 300ml Wasser & 20g Molke ) 50g haferflocken & ~ 125ml Milch 1 Banane ( groß ) In der Schule: 2 Joghurts a 125g 3 Toasties ( runde mehrkornbrötchen) 1 Donut ( konnte in der mensa nicht wiederstehen) Nachmittag: 400ml Milch + 80g Haferflocken + 1El Kakao Beutel Tortelloni mit Spinatfüllung ( 500g) Abends: 400ml Milch + 80g Haferflocken steht noch an: 250g Quark Joa... so siehts eig an den guten tagen aus, ab und zu bisschen weniger, wenn ich nicht gut drauf bin. Was mir auffällt,das ich zu wenig protein zu mir nehme.das sind sicher höchstens 80g. 100 sollten aber MIND. drinne sein!ma schaun was man noch iner küche plündern kann. mfg power pauli |
|
| ||||
| ||||
| ...jetzt noch ein vernünftiges abendessen dazwischen geschoben, dann wird das schon... (weil es mir gerade auffällt: bist du vegetarier?? wo ist das fleisch geblieben??) vor der schule: wasser durch milch ersetzen. versuche allgemein mehr milch zu trinken. milch enthält viel protein. 2 liter/tag können nicht schaden. gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Erfolg beim Bodycontest! Ich finde auch, dass du schon eine gute Ausgangslage hast. Mehr essen ist zwar keine schlechte Idee aberdu solltest auch bedenken, dass dieser schnelle Stoffwechsel bei jungen Männern fast schon normal ist. Manche können Unmengen vertilgen und nehmen trotzdem nicht zu. Das gibt sich aber mit den Jahren, so spätestens mit 20 gehts dann muskelmäßig schwer zu Sache. Hab ich immer wieder im Bekanntenkreis gesehen, da setzt dann der Testosteronschub scheinbar so richtig ein. Soll jetzt nicht irgendwie entmutigend wirken. Ich finde nur, du darfst die Sache nicht zu verbissen sehen (Gewichtszunahme um jeden Preis), bessere Voraussetzungen als bei einem jungen Mann kann es nur schwerlich geben. Man muss halt manchmal nur etwas Geduld haben, wie Daniel schon gesagt hat: die Zeit ist auf deiner Seite. Grüßle Renate
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber: ich finde nicht das er extrem viel isst. viel-->ok, extrem viel-->klares nein! als ich 16j. war, anno 1991, habe ich 'nur' eine schlosserlehre gemacht, mit viel schleppen, heben, sachen auf der baustelle hin und her tragen.... keinen sport, erst recht kein training. ich hab´damals so ca. 55kg gewogen bei 1,72 grösse. gegessen habe ich mindestens so viel wie powli, und zusätzlich noch bier getrunken was ging.... ich habe damals nur so vor mich hingelebt.... powli will aber muskeln aufbauen!! ausserdem muss man bedenken: so leicht wie jetzt ist der muskelaufbau nie mehr. alles was er vorm 20sten geburtstag hat, nimmt ihm keiner mehr. wenn muskelaufbau, dann von anfang an richtig und mit vollgas! und essen was reinpasst--wollen wir das nicht alle? gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Da sind wir ja doch einer Meinung! Die Sache mit dem Gewicht nicht so verbissen sehen, genau! Nicht dass powli genauso auf die Waage schielt wie die Mädels beim Abnehmen! Nur nicht verzweifeln, wenn man mit mehr Essen dann doch nicht so wie geplant zunimmt. Tochtern hat mal einen jungen Mann mit nach Hause gebracht, der wog noch weniger als ich (und das will was heißen!) und ich hab deshalb gedacht, der isst auch nur halbe Portionen. Aber hey, wenn der zum Essen kam musste ich extra einkaufen! Und eine Kraft, der Wahnsinn! LH-Curls mit knapp 3/4 seines Körpergewichts, ohne Training! , ist das die Sichtweise von Männern?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| definitiv!! ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Es ist scheinbar so, dass sich Männer darin messen, wer mehr essen kann. Bei Mädchen ist es oft so, dass sie sich darin messen, wer mit weniger klar kommt. Das ist die Absurdität der Pubertät, wenn es um die Ernährung geht ![]() @Pauli: Du hast eine sehr gute Ausgangslage, daran gibt es nichts zu mäkeln. Wenn du qualitativ Masse aufbauen willst, musst du viel essen, das hast du ja schon zur Genüge gehört. Viel Milch trinken hilft - wie ich finde - dabei, viele Kalorien mehr zu konsumieren. Wenn du einen Liter Milch zu deinen momentanen Ernährungsgewohnheiten hinzufügst, sind das gleich einmal 630 Kalorien, die dein Körper umsetzen kann. Den Vegetarier hätte ich jetzt auch in deiner Ernährung erkannt. Das sind hauptsächlich Kohlenhydrate, was du da verputzt. Wenn du kein Problem mit dem Essen von Fleisch hast, dann würde ich das auch in reichlichen Mengen tun. Viel Freude am Training und einen guten Appetit wünsche ich dir! Liebe Grüße Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |