![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ihr müsst damit aufhören, ich habe schon krämpfe im bauch vor lauter lachen - mein vorstellungsvermögen ist unerschöpflich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| @Shaun ...also dafür das du mit BB bisher nicht so viel am Hut hattest, hast du eine wirklich gute Grundlage!!! Ich bin gespannt was da noch so geht, in Zukunft, auch nach dem Bodycontest, du bist ja quasi BB-Brachland, fruchtbarer Muskelboden... ![]() Gruß Eisi P.S.: Ihr seid wirklich ein sehr sympathisches Paar, passt optisch sehr gut, schrieb ich schon im Mampf-Fred... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hoffe doch, dass sich da auch nach dem Contest (wobei ja erstmal noch knapp 10 Monate vor uns liegen) noch was geht. Potential iss da genug^^ Aber erstmal ein Ziel verfolgen und hoffentlich erreichen und dann kann ich mir überlegen, ob ich vllt noch ein bisschen Masse zulegen will. Aber das mache ich davon abhängig, wie ich nach dem Contest aussehe... Wenn die Baustelle noch zu groß ist, dann werde ich das momentane Ziel einfach noch ein Weilchen weiter verfolgen. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich in 10 Monaten ein für mich befriedigendes Ergenis erzielen werde. Vor allem bei der derzietigen Intesität des Trainings... Und ich habe da so die 'ahnung', dass da noch was kommt Frauchen lässt bei sowas nicht locker und das ist wiederum ein guter Motivator für mich selbst.Und danke für das P.S. ![]()
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| JA, war natürlich als Kompliment gemeint!!! ![]() Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Was hastn für die Waage hingeblättert? Hatte auch mal eine Waage mit Körperfett-, Muskelmasse-Berechnung etc. War am Ende immer zwischen Übergewicht und Fettleibig, also um die 25-30% Körperfett. Manchmal auch nur 20%. Das kam so von heute auf übermorgen. Seitdem vertrau ich keiner Waage mehr. ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Waagen funktionieren auch nicht, das kann auch gar nicht gehen wenn man mal nachdenkt ![]() Da hilt nur nen Caliper ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Keine Ahnung, hat meine Frau geschenkt bekommen (von der Mutter). Denke aber, dass das ne Gute iss... Zumindest steht der Name (Vileroy & Boch) jetzt nicht gerade für den letzten Schrott.
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die kann mich mal am A**** lecken! Und zwar kreuzweise -> da kommt man nämlich 2x über die Mitte ![]() Tagebuch habe ich gerade geschrieben, das muss ich hier wohl nicht nochmal machen, aber vllt ein paar Gedanken, die mich die Tage beschäftigen:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aus dem Grund empfehle ich oft eines nach dem anderen zu ändern. Erst das Training, wenn es läuft, man nicht mehr denkt...oh ich MUSS ins Training, dann die Ernährung. Beides gleichzeit verlockt natütlich mit dem größt möglichen Erfolg, beides gleichzeitig birgt aber auch die Gefahr...den Fokus zu verlieren. Am einfachsten in Puncto Ernährung, keine Verbote. Sich die Frage stellen was stellt mein Körper damit an, bringt es mir was, oder auch mal einen kleinen Döner bestellen. Der Rest kommt dann...na ja...ich warte noch. ![]() Keep going. Daniel |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich verkauf nämlich den ganzen Kram unter anderem ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vor allem 'keine Verbote' hört sich für mich gut an^^Beim Training habe ich glücklicher Weise ganz und gar nicht das Gefühl, dass ich 'MUSS', sondern eher anders herum! Wenn es nach mir ginge, dann könnte ich jeden Tag da hin rennen! Nur leider fehlt mir dazu (noch?) die Energie. Das Problem mit der Ernährung ist grundlegend, dass ich davon gar keine Ahnung habe! Und somit habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht, was der Körper so braucht/was er damit anstellt. Hatte bislang aber auch noch keine Notwendigkeit, mich mit sowas zu beschäftigen, da ich erst in den letzten 12 Monaten das geworden bin, was ich gerade bin^^ Nur wenn ich hier im Forum lese (und das habe ich in letzter Zeit ja recht viel), dann ist ja ein Wert, der nicht ganz unwichtig ist bei meinem Vorhaben, das Protein! Ich kann pumpen wie ein Blöder... wenn der Körper nicht genug Eiweis bekommt, dann baut er keine Muskeln auf! Und seit ich Ernährungstagebuch führe, habe ich da zwei große Baustellen: Die Energiezufuhr allgemein: Hier schaffe ich es selten, auf ein gesundes Defizit zu kommen, ich liege an vielen Tagen lediglich bei 50% meines Umsatzes. Und zum Anderen die Zusammensetzung. Speziell Eiweis bekomme ich nicht in asureichender Menge in meinen Körper gepumpt^^ Da liege ich an manchen Tagen nur bei +-50mg. Das Leid bei der Nummer iss dann, dann ich keinen Quark einfach so in mich reinfüllen kann, was das Problem ja eindämmen würde... Vllt lege ich mir da einfach mal so ne Shake-Geschichte zu, wobei ich das alles eigentlich OHNE machen wollte! Achja Danke für Deine (mentale) Unterstützung!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vergiß nicht die Fette, die ich gleichsetze mit Eiweiß. Fette sind Vorstufen der Hormone, ohne ausreichend Hormone in Deinem Körper wird es schwierig. Das dumme ist das Hormone Fett lieben und daher, meist bei übergewichtigen eher im Bauchfett zu finden sind, als im Blutkreislauf...oder wo auch immer die gerade hingehören. Zitat:
Ziel sollte es sein langfristig Deine/Eure Ernährung so umzustellen das ihr nach Gefühl, Lust und Laune eßt...essen könnt.Defizit halte ich für eine Gratwanderung. Du steht im Berufleben, hast Verpflichtungen. Defizit bedeutet auf lange Sicht Streß für den Körper. Streß ->Cortisol geht rauf ->kann kurz sehr gut und wünschenswert sein, als Dauerzustand jedoch zu vermeiden. Zitat:
Zitat:
Was ist mit Ei, Hackfleisch (Burger), Milch, Nüsse, Hüttenkäse, Käse, Fisch [/QUOTE]Nicht zum Sklaven Deiner Ernährung werden. Genießt die Zeit, probiert neues aus. Der Rest kommt von alleine. Persönlich halte ich nichts von "lean--sixpack--&Co"....vielleicht auch nur weil ich keinen Bock habe auf alles mögliche zu verzichten. --- Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |