![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Soll sich mein Körper das Fett doch da her holen :P Fett ist (schenke ich meinem Ernährungstagebuch Glauben), das Einzige, was ich ausreichend zu mir nehme. Mal ungeachtet dessen, was für Fette ich zu mir nehme, aber da bin ich (so mein Eindruck) schon auf dem richtigen Weg.Zitat:
Mein Berufsleben ist leider einer der Gründe, warum meine Ernährung so sch**** ist! Das könnte man ändern, aber tagsüber habe ich meistens andre Dinge im Kopf, als 'Essen'. Wenn ich den Kopf etwas frei habe, dann versuche ich ja, das einzudämmen, aber das klappt leider noch sehr selten. Ja... mein Fehler sind natürlich 50g!Mit sowas versuche ich ja etwas zu steuern. Leider hat ein Ei lediglich 7-8g Eiweis... so viel Eier kann ich gar nicht essen, dass ich mein Defizit aufholen könnte. Wir/Ich versuche schon, möglichst viel Geflügel, Fisch (auch Thunfisch) zu essen, was ich aber auch nciht permanent machen kann. Milch haben wir nur Sojamilch im Haus... Hüttenkäse und Käse müsste ich vllt tatsächlich mal wieder mehr essen, das meide ich momentan fast ganz! Danke für den Tip! Zitat:
Obwohl nen Sixpack schon ganz schnieke wäre... Aber so weit bin ich gedanklich auch noch gar nicht... Das kommt vllt im BC 2012 :P
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...das kommt.Zitat:
Was Quark nun an Wertigkeit hat weiß ich gerade nicht, er hat Eiweiß...Ja...viel...ja...und klar kann man essen. Persönlich mag ich lieber Hüttenkäse mit Apfel, Honig und Nüssen Danke an Moesha.Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Das Buch finde ich sehr spannend auch die Sichtweise auf Soja. Kommt da nicht so gut weg. Aber wenn es schmeckt, und Du Dich gut fühlt...why not. Lass krachen. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Nicht nur wegen Eiweiss, sondern einfach weil ichd ie Dinger mag^^Und Sojamilch trinken wir auch nicht in großen Mengen, sondern packen wir nur in den Kaffee. Ich kann weder Milch, noch Sojamilch pur trinken, das bekomm ich nciht runter, da muss ich wahrscheonlich brechen ![]()
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe heute auch mal gemessen und gewogen und will auch mal nen Zwischenstand geben:
Maße:
Bauchumfang werde ich in Zukunft weiter über dem Bauchnabel messen, das ist der bessere Orientierungspunkt ![]() Bin soweit ganz zufrieden mit dem Zwischenergebnis. Dass ich an der Brust abgenommen habe, finde ich zwar erstmal nicht ganz so toll, liegt aber (wenn ich den Spiegel befrage) daran, dass die Brust jetzt weniger fettig ist. Insgesamt fühlt sich das aber nicht schmaler an, da die Schultern etwas zugelegt haben, so dass sich das wieder aus geht. Was mich nen bisschen stört, ist derzeit mein Trizeps. Der Bizeps entwickelt sich ganz gut, dafür nimmt der Trizeps allerdings ab, oder nimmt nicht gleichmäßig mit zu!? Das llässt sich gerade schwer sagen, sieht aber nen bisschen unproportional aus. Vllt baue ich für den Trizeps noch den Nosebraker ein... Muss nur mal schauen, wie das dann mit der Länge des TPs aussieht. Den musste ich ja schon kürzen, weil er einfach zu lange gedauert hat. VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno Geändert von Shaun (24.03.2010 um 12:56 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |