![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| In diesem Thread können sich alle Teilnehmer einschreiben und somit anmelden. Fragen werden natürlich ebenfalls beantwortet.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Du bist nicht das was du denkst, sondern viel mehr das, was du jetzt gerade tust. Mein WKM-Tagebuch |
|
| |||
| |||
| Wozu gibt es eigentlich die Unterscheidung zwischen Anfänger und Fortgeschrittene? Geht es um die Entwicklung oder um den Status Quo? Sollte man nicht anhand eines aktuellen Fotos kategorisiert werden? Nur mal so als Anmerkung... ![]()
__________________ Dumme Gedanken hat jeder - nur der Weise verschweigt sie |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich trainiere z.B. noch keine 1,5 Jahre, aber denke dass ich nach der bisherigen Entwicklung nicht mehr die ganz schnellen Fortschritte wie ein "blutiger Anfänger" machen kann --> Nachteil Bei den fortgeschrittenen "Tieren" wäre ich sicher aber auch fehl am Platz, da ich hier im Verhältnis wahrscheinlich trotzdem noch schneller Fortschritte verzeichnen könnte --> Vorteil Anhand eines aktuellen Bildes könnte mir vielleicht die Entscheidung abgenommen werden ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
| |||
| |||
| Also, ich bin auf jeden Fall am Start!!! Darf man sich die Posen aussuchen, oder gibt es eine Vorgabe? Hat ja jeder einen andere Schokoladenmuskel ![]()
|
| ||||
| ||||
| Na siehst du, geht doch ![]() Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Bin am Start. ![]()
__________________ Du bist nicht das was du denkst, sondern viel mehr das, was du jetzt gerade tust. Mein WKM-Tagebuch |
|
| ||||
| ||||
| Bin ebenso dabei |
|
| ||||
| ||||
| Spannende Sache: bin ebenfalls dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Auch ich werde teilnehmen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es auch einmal versuchen, wenn noch Platz in der Runde ist ![]()
__________________ Warum erwarten Männer von Frauen immer das Gleiche, Frauen von Männern jedoch immer etwas Besonderes? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, klar! Einfach nen Blog erstellen und zwischen 15. und 20. Februar die Ausgangsbilder reinstellen. Edit: Du brauchst jemanden, der dich fotografiert. Die bisherigen Bilder in deinem Profil langen nicht denn wir wollen auch Rücken und Beine sehen ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) Geändert von bedee (03.02.2010 um 20:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Habe schon Fotos reingestellt: ist das schlimm? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |