![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Die Maße werden auch noch nachgereicht: Angaben meiner Waage (15.2.10 --> 20.5.10):
BackFMK.jpg FrontFMK.jpg SideFMK.jpg Hmm, ob mir das Ergebnis gefällt? Jetzt geh ich erst mal in die Küche den Frust wegkochen. Und beim nächsten Mal werden die Fotos auch wieder bei Kunstlicht gemacht, gibt einfach schönere Farben.......
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) Geändert von bedee (20.08.2010 um 13:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie... frust? also, meine augen sagen einfach etwas ganz anderes als deine maße... krass. in meinen augen siehst du auf allen fotos zum zweiten zeitpunkt wesentlich trainierter und ein bisschen schlanker aus... die maße sagen aber komplett das gegenteil. habe ich jetzt wahrnehmungsverzerrungen?... nein. also, ich finde, da hat sich sehr viel verändert... weiter so, beedee
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Veränderungen der Daten 15.2.10 --> 20.5.10 --> 19.8.2010 Angaben meiner Waage (BIA):
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Sodele, hier kommen die Collagen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] FrontFMAK.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Seh ich irgendwas? Ja, mit dem Alter wird mer immer kleiner ![]() (besonders deutlich zu sehen auf den seitlichen Fotos)
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) Geändert von bedee (20.08.2010 um 14:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tja, Weihnachten kommt immer so plötzlich.... Und das Ende des Bodycontests hat mich eigentlich jetzt auch ziemlich überrascht ![]() Hier sind die Bilder: Back.jpg Front.jpg Leider nicht so ganz vergleichbar, mussten wegen dem Licht die Location wechseln. Die seitlichen Bilder sind trotzdem sowas von unscharf geworden und die hab ich deshalb weg gelassen (aber man sieht da noch deutlicher, was man auf den anderen auch sieht: mehr Bauchspeck)
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ... ein wenig - ja, aber die anderen aspekte hast du völlig unerwähnt gelassen. mehr lat und mehr schultern (arme) zum beispiel, oder etwa nicht??!
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Danke Mädels! Ehrlich gesagt, war ich vom Foto meines Rückens selber etwas geschockt. Für so "zerfurcht" hätte ich den jetzt auch nicht gehalten. (Nicht falsch verstehen, stört mich ÜBERHAUPT nicht!) Ansonsten bin ich auch mit Beinen und Po ganz zufrieden, auch wenn ich das jetzt nicht auf den Fotos herzeigen kann. Es scheint mir, als ob meine Beine nicht breiter werden sondern "tiefer". In der verwackelten Seitansicht kann man das aber auch nicht erkennen, weil die Ganzkörperaufnahme von oben runter fotografiert wurde und somit die Perspektive etwas verschoben ist. Eigentlich müsste ein seitliches Bild des Unterkörpers her, dafür fehlt mir aber leider der Vergleich zu den früheren Terminen. Auf alle Fälle sind Beine und Po deutlich knackiger geworden und zudem geht das Training weiter und ich trainier ja nicht hauptsächlich für die Optik und irgendwelche Fotos. Das hier war mehr zum Spaß und sollte einige Damen mehr zum Mitmachen animieren. Letzteres hat wohl eher nicht geklappt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was individuell abgestimmtes Training alles bewirken kann ... ![]()
__________________ Autor von Workshop Muskelaufbau |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, bedee, bodycontest, fotos, ziele |
| Themen-Optionen | |
| |