![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey Ho !!! Mein heutiger Tag: Zum Frühstück gab es 250gr. Magerquark mit probiotischem Joghurt verrührt und einen Eiweißshake. Zum Mittag gab es einen selbst gemachten Chefsalat ohne Käse und Dill-Dressing. Nun zum Training. Wieder warm gelaufen wie immer. Klimmzüge supiniert 10/10. Klimmzüge proniert 10/10. Einarmiges Rudern am Seil mit "10" plus 30kg extra 10/10. Latziehen zur Brust eng mit 80kg 10/10. Rudern liegend mit 22kg-Kurzhantel 10/10/10. Seitwärtsheben der Arme liegend mit 10kg-KH 10/10/10. Aufrechtes Rudern mit SZ-Stange und 40kg 10/10. Hammercurls mit 20kg-KH 10/10/10. Hammercurls mit 12kg-KH 10/10/10. Einarmige Bizepscurls auf Bein fixiert mit 12kg-KH 10/10/10. Zum Abendessen gab es ca. 600gr. Putenfleisch mit angebratenem Gemüse, fein gewürzt (leicht scharf). Vor dem Schlafengehen gibt es noch einen Eiweißshake. Schönen Abend noch. Greatz Cee
__________________ !!!! JUST HAVE A NICE DAY !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Mal ein "fettes" Respect zu Deiner Ernährung....sehr cool wie Du das machst. Daniel P.S: ist was aus Deinem Kettlebell Vorhaben geworden? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hey Daniel, ich danke dir vielmals. Wenn man es langsam gewohnt ist, geht es auch relativ von allein. Hin und wieder kommt auch Heisshunger durch... Ablenkung ist "Alles". Bin am 21 März als Probant für die Prüfung neuer Kettlebell-Trainer gemeldet. Wenn es klappt, kann ich da 1 bis 2 Übungen erlernen und ausprobieren. Gute Möglichkeit um zu schauen, ob es mir liegt. Greatz Cee
|
| ||||
| ||||
| .... Hey na :-) Es klappt alles! Du sollst dann am 21. da sein und Dir was zeigen lassen. Bin gespannt, wie es Dir gefällt. Falls es nicht reicht, machen wir nochmal zusammen einen Workshop, den ich schon hatte. LG omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Sorry dass ich meinen gestrigen Tag nicht nieder geschrieben habe, wird später nachgeholt. Euch allen einen schönen Tag. Greatz Cedric
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hey Ho !!! Hier noch mein Eintrag zu Freitag !!! Etwas verspätet, hehe !!! Zum Frühstück gab es in der Einheit 2 Vollkornbrötchen mit Auf- schnitt (Mett, Käse und Fleischsalat) Zum Mittag habe ich nichts gegessen, war vom Frühstück noch zu satt. Dann später zum Sport. Flachbankdrücken mit 32kg-KH 10/10/10. positives Bankdrücken mit 26kg-KH 10/10/10. Pullover liegend mit 32kg-KH 10/10/10, da geht noch mehr :-) Einarmiges Seitheben am Seil mit "1" am Block 10/10/10 Trizepsdrücken über Kopf am Seil mit 50kg 10/10/10 enges Bankdrücken auf Trizeps mit 60kg 10/10/10 enge Liegestütze mit Körpergewicht 10/10/10/10. Das wars. Zum Abend gab es dann wegen starkem Hungergefühl noch ein subway-Sandwich und kurz vor dem Schlafen gehen einen Ei- weißshake. Schönes Restwochenende Greatz Cee
|
| ||||
| ||||
| Hey Ho !!! Mein heutiger Tag: Wieder auf dem Crosstrainer warm gerannt. Klimmzüge Kamm-Griff 10/10/10. Gestrecktes Lat-Ziehen am Seil mit "10" plus 25kg extra Gewicht 10/10/10. Rudern mit KH, horizontale Stellung mit 38kg-KH 10/10/10. Rudern mit T-Stange weit mit 60kg 10/10/10. Latziehen zur Brust weit mit 70kg 10/10. Aufrechtes Rudern mit SZ-Stange 40kg 10/10/10. Langhantel-Curls SZ-Stange mit 40kg 10/10/10. Kurzhantel-Scottcurls mit 10kg-KH /10/10/10. Armbeuger am Seilzug mit "10" am Block 10/10/10. Hab heute echt geschwitzt wie sonst was....war echt unnormal. Bin aber auch echt gut erschöpft und lasse den Abend in Ruhe ausklingen. Greatz Cee
|
| ||||
| ||||
| Hey Ho !!! Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Haben wegen der neuen Wohnung genug zu tun gehabt. Heute werde ich mit omausi (Svenja) das Studio wieder besuchen. Und ab nächste Woche habe ich Schicht, da werde ich dann jeden Morgen zum Sport gehen und das knallhart durchziehen. Übrigens hab gestern Mittag mein Tattoo auf dem Rücken erweitern lassen und habe jetzt größere Flügel *flieg*. Pics folgen..... Greatz Cee
|
| ||||
| ||||
| Neue Wohnung, Umzug und renovieren. Schöne Sache, ist zwar immer etwas Zeit "raubend" aber am Ende freut man sich dann doch. Bin zwar kein Tattoo Fan, muss aber gestehen das ich neugierig bin. Von daher...Load it up .Und für nächste Woche einen guten Restart. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Hey Ho !!! Da bin ich wieder !!! Habe die lange Schicht-Woche endlich hinter mir. War natürlich jeden Vormittag, außer Heute trainieren. Mache jetzt am Wochenende noch neue Fotos von meinem "neuen" Tattoo, bzw. größeren Flügeln. Bin gespannt was ihr davon haltet. Ab nächste Woche dokumentier ich wieder jeden Tag. Euch noch ein schönes Wochenende. Greatz Cee
|
| ||||
| ||||
| Hey Ho !!! Hier mein heutiger Tag. Zum Frühstück gab es 250gr. Magerquark mit probiotischem Joghurt und natürlich Seitenbachers knackige Mischung. Dann um 11 uhr mit einem Kameraden eine Runde um den Flugplatz gedreht, mit den erst gestern erworbenen neuen Laufschuhen von Reebok. Geile Dinger, lief sich echt super. Sind ca. 9 km gelaufen. Zum Mittag gab es dann selbst gemachten Salat mit Ruccola, Mozarella, Mais, eingelegten Tomaten, Kopfsalat und Thunfisch. Zum Kaffee dann den Rest vom Frühstück, wollte nicht mit voll gefutterten Bauch rumlaufen. Und mit 2 Knoppers gesündigt. *:-(* Dann war nach Feierabend Training angesagt. Klimmzüge supiniert 10/10. Gestrecktes Latziehen am Seil, weit mit "10" plus 20kg 10/10. Rudern mit KH, horizontale Stellung mit 36kg-KH 10/10. Rudern auf T-Maschine mit 70kg 10, dann 40kg 15/15/15. Latziehen zur Brust, weit mit 80kg 10/10. Aufrechtes Rudern mit SZ-Stange und 37,5 oder 40kg, 10/10/10. Seitheben mit 12kg-KH aufrecht, 10/10/10. Langhantel-Curls supiniert mit 37,5 oder 40kg 10/10/10. Kurzhantel-Scottcurls mit 12kg-KH 10/10/10/10/10. Langhantel-Curls proniert mit SZ-Stange und 30kg, 10/10/10. Armbeuger am Seilzug mit 50kg, 10/10. Das wars dann für Heute. Habe leider eine kleine Blase unterm Fuss bekommen, ich Doofer hatte die falschen Socken an. Und umgeknickt bin ich auch, man sollte schon sehen wo man hinläuft. Hehe....!!!! Schönen Abend noch !!! Greatz Cee
|
| ||||
| ||||
| Hey Ho !!! So, wie versprochen. Meine neuen "Flügel". Na, dann sagt mir mal was ihr davon haltet. Schönen Abend noch. Greatz Cee
|
| ||||
| ||||
| Wow, tolle Sache! =) Echt cooles Teil. Überlege auch schon lange, mir eines zuzulegen... aber weiß noch nicht so recht, was und wo. Aber deins wäre eine gute Vorlage! ![]()
__________________ You've got to continue to grow, or you're just like last night's cornbread - stale and dry. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich danke dir vielmals. Habe damals auch lange überlegt. Habe es aber nicht bereut, als Vorlage ![]() Aber bitte nicht genauso, hehe ..... ![]() Greatz Cee
|
| ||||
| ||||
| Hey Ho !!! Mein heutiger Tag: Zum Aufwärmen wieder auf dem Crosser. Dips mit eigenem Körpergewicht 10/10. Flachbankdrücken mit 80kg 10/10/10. Negativ Schrägbankdrücken mit 80kg 10/10/10. Butterfly-Maschine mit 65kg 10/10. Positiv Schrägbankdrücken mit 22kg-KH 10/10/10. Schulterdrücken mit 18kg-KH 10/10/10. Schulter-Seitheben mit 12kg-KH 10/10/10. Trizepsdrücken mit V-Griff und 60kg 10/10/10. Trizepsdrücken mit Seil und 50kg 10/10/10. Trizepsdrücken mit Neutral-Griff und 60kg 10/10/10. Liegestütze positiv 10/10. Liegestütze neutral 10/10. Liegestütze negativ 10/10. Das wars für heute, ich denk das war eine Menge. Bin auch echt *putt* !!! Greatz Cee
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |