![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey Ho Leutz !!! Also......der Zeitraum von den letzten Fotos zu diesen war ein Auf und Ab bei mir. Die Bundeswehr hatte mich schon etwas eingespannt. Dann war ich auch bissel krank, aber alles wieder gut. Habe versucht mich noch richtig ins Zeug zu legen für die Fotos und für mich selbst natürlich. Hoffe, dass es mir einigermaßen gelungen ist. Die letzte Messung auf der Körperfettwaage sagte was von ca 7%, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Spiele seit Juli wieder Fußball im Verein mit einem Kumpel. Macht voll Laune, bin aber leider seit Anfang diesen Monats auf Lehrgang in Faßberg (auch Faßkatraz genannt) was nicht gerade der Hit ist, aber wichtig für meine Laufbahn. Was die Ernährung angeht versuche ich immer einen gesunden Kompromiss zu finden, was mir auch relativ gut gelingt. Bezüglich meiner körperlichen Entwicklung habe ich am Bizeps an Masse zugelegt. Im Bankdrücken habe ich die 100er Marke geknackt, was mich sehr happy stimmt (hat lange gedauert..). Mein Bauch hat mehr Defi bekommen, was echt schwer darzustellen ist. Insgesamt habe ich mich bisschen verbessert(rein persönliche Meinung). Meine Beine habe ich wegen des Fußballs nur ausdauermäßig trainiert, muss mehr auf Kraft gehen. Also hier ein bissel von mir. Viel Spass beim Abstimmen !!! Schönes Rest-WE noch !!! Greatz Cee
__________________ !!!! JUST HAVE A NICE DAY !!!! Geändert von Cee Storm (22.08.2010 um 23:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gute Arbeit!! |
|
| ||||
| ||||
| Die Fortschritte seh ja sogar ich! Haaach, ich wär auch gern ein junger Mann.... (Darf a bissle neidisch sein, gell?)
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Hey Ho Leutz !!! @ DanHan und bedee: Ich danke euch vielmals für eure positive Beurteilung. War mir zuletzt doch ein bisschen unsicher, ob man große Veränderungen sehen kann. Man selber hat da irgendwie kein Auge für. Naja man sieht sich ja auch täglich im Spiegel, hehe !!! Schönes WE noch !!! Viel Spass beim Abstimmen. Greatz Cee
__________________ !!!! JUST HAVE A NICE DAY !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leutz!!! Hier meine letzten Fotos für dieses Jahr. Ich muss sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin von meinem körperlichen Zustand. Habe leider auch einige Zeit aussetzen müssen, da ich mich einer Schulter-Op unterziehen mußte. Dann kam noch ein verschleppter Muskelfaserriss im linken Oberschenkel hinzu und der Gau war perfekt. Alles im allem eine große unfreiwillige Pause in der ich mich was die Ernährung angeht auch ein bissel hab gehen lassen, was mein derzeitiger KFA von ca. 15% bestätigt. Es gibt aber auch etwas positives zu schreiben, mein Bizepsumfang, Brustmuskelvolumen und meine Nackenmuskulatur sind spürbar gewachsen. Was man in den T-Shirts am besten merkt. Macht euch am besten selber ein Bild und entscheidet!!! Nächstes Jahr wird hoffentlich anders (besser?!)...... Wiege derzeit ca. 85kg.
__________________ !!!! JUST HAVE A NICE DAY !!!! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Leider haben wir kein Powerpoint daheim, was ich eigentlich dachte. Daher packe ich die Fotos von Cee Storm jetzt so noch einmal der Reihenfolge nebeneinander. LG omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Und die Kehrseite...
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |