![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Was richten Kettlebells mit mir an? Im Training stehe ich schon einige Jahre, nie richtig fokusiert. Körperliche Entwicklung ist gern gesehen, aber keine Bedingung. Ich werde mein Hauptaugenmerk auf das Training mit Kettlebells legen, und hier in Richtung Girevoy Sport. Ziel ist es im Augenblick der Eröffnung dieses Blogs fit zu werden für meinen ersten Wettkampf im März. Fahrplan zum Glück? Da ich ab März nun wirklich kein Studio Mitglied mehr bin hoffe ich auf gutes Wetter um Kettlebell und Langhantel draußen nutzen zu können. Timeline? 1.) Januar - März 5 Einheiten/Woche Kettlebell, Hilfsübungen 3.) Mai-Juli Draußen hoffentlich Spiele Basketball, schwimmen, laufen, Kettlebell, Langhantel, "Train for fun" 4.) Juli-September Draußen ->3.)....Kettlebell ->Wettkampfvobereitung 5.) September-Dezember ...mal sehen wie es im Juni aussieht. --- --- Dann natürlich noch das "Körperliche" Stand 31. Januar 2010 Schulter: 117cm Brust 103cm Bauch 90cm Oberschenkel Li: 58cm Re: 60 !!!da muss ich ran!!! Wade: Li: 34cm Re: 34cm Bizep: Li: 34->35cm Re:34->36cm Gewicht: 81kg ---- Ich freue mich auf einen gesunden Vergleich, und jede Menge neue Informationen und Erfahrungen die wir sammeln werden. Daniel Geändert von DanHan (07.02.2010 um 09:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Viel Erfolg, lieber Daniel! Besonders in den Wettkämpfen wünsche ich dir einen Platz in den vorderen Reihen, vielleicht sogar auf dem Siegertreppchen. Nichtsdestotrotz ist es jetzt schon ein Gewinn für uns alle, am Bodycontest teilzunehmen. Und es ist ein Gewinn, dass DU teilnimmst. Vielen Dank dafür! |
|
| ||||
| ||||
| hallo als kettlebell-bruder drücke ich dir die däumchen!! ![]() gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Viel Erfolg, Partner! ![]() Man liest sich.... im Feld der Ehre! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Das liest sich hier wie auf dem Schlachtfeld. Da fühle ich mich wohl ![]() Danke fürs Däumchen drücken. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| War das bevor du gesehen hast, dass ich dabei bin? ![]() Wünsche dir eine gute Vorbereitung für diverse Wettkämpfe. Werde das (auf Schritt und Tritt) verfolgen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| JA!! Zitat:
![]() Du wirst wohl etwas Abwechslung in mein Leben bringen... als Tasmanischer Teufel?? Oder doch eher so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So bevor es hier als Soap in die Vorabendnachrichten eingeht. Ich gehe jetzt zum laufen, ein Graus für mich.....30 Minuten. |
|
| ||||
| ||||
| Hey DanHan, ich bin gespannt, was die Kettlebells mit Dir anrichten :-) Viel Spaß dabei! Liebe Grüße omaus
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Hi Daniel, das du Spaß mit den Rundgewichtle hast weis ich ja, aber mal gespannt was noch so passiert. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche dir gutes Gelingen beim Contest. Dein Programm hört sich gut an. Bin gespannt auf die Ergebnisse. Also bis dahin. Greatz Cee
__________________ !!!! JUST HAVE A NICE DAY !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank an alle Teilnehmer die hier für ein angenehmes Klima sorgen und somit Rückenwind für alle. ---- Hier noch losgelöst von meinem eigentlichen Training ein Rückblick 2009/2010 was ich da so Planlos angestellt habe. Mein Training dokumentiere ich sehr gerne neben dem Papierformar auch als Film. Wenn die Zeit reif ist, ich Zeit habe und etwas Lust schneide ich einen "kleinen Schinken" zusammen. Nichts Weltbewegendes oder "Boah..wie krass" aber etwas zum nachmachen, ausprobieren und antesten. Bei folgendem Film gefällt mir sehr gut die Überkopfkniebeuge mit instabilen Gewicht. Eine gute Herausforderung für die gesamte Muskulatur des Oberkörpers, die baumelnden Gewichte auszugleichen. Dann noch die Kniebeuge dazu...das hat was. Oder das einfache Trainingsgerät Sandsack (Sandbag), hier in dem Film mit ca. 55kg gefüllt, die Übung ist alles andere als leicht zu Schultern, und wenn jemand fragt welche Muskeln man damit trainiert....tja...was soll ich sagen? Ausprobieren meine werten Leser. Am Ende gab es noch eine Runde Kettlebell Juggling, da habe ich noch einiges an Übungsbedarf. Aber gerade dafür sind Filme gut geeignet...man sieht eine Verbesserung---hoffentlich. Enjoy!! |
|
| ||||
| ||||
| "BOAH ... wie krass!" ![]() Ich persönlich mag ja die "Sommer"-Filme lieber und freue mich schon sehr auf den Frühling [... räusper ... da hast du nicht 3 schichten pullis an. ] |
|
| ||||
| ||||
| Danke. Zitat:
Sogar getragen. |
|
| ||||
| ||||
| Hey, schöne Videodoku machst Du da! cool....
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kettlebell |
| Themen-Optionen | |
| |